[SV-Treffen 2005] DVD vom Treffen

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 07.10.2005 14:11

Ja dann viel Spass damit. Die Schlüsselanhänger finde ich auch gut. Ich hab damit schon eine Tour zur Mosel gemacht und das bei Wind und Wetter. Sehen immer noch sehr gut aus.

Hab mir auch davon 3 bestellt. Ich spar mir ja die Versandkosten. :D

x1Stefan

Beitrag von x1Stefan » 07.10.2005 18:29

so,meine dvd und mein schlüsselanhänger sind auch da.freue mich schon,die dvd heute abend anzuschauen.und der schlüsselanhänger ist auch super.vielen dank an die leute,die das alles ermöglichen. :lol:

bluthundjs
SV-Rider
SVrider:

Danke an alle !!!!

Beitrag von bluthundjs » 13.10.2005 14:14

Hallo Leute,

wollte mich auch für die DVD und den Schlüsselanhänger bedanken. DVD ist echt klasse, super arbeit. Gruß an alle. :) grins
geht nicht gibts nicht :-)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 13.10.2005 17:59

Schön zu hören, dass euch die Artikel gefallen :)

PS: Als Hinweis an dieser Stelle sei noch erwähnt, dass ein DVD Cover und diverse Bilder in Daten-Format ebenfalls auf der DVD vorhanden sind. Die Bilder können, nach meinen bisherigem Kenntnisstand, nicht über den DVD-Player betrachtet werden. Aufgrund der begrenzten Speicherkapazität sind diese nicht als Slideshow vorhanden und müssen über den PC betrachtet werden. War mir aber im Vorfeld bewusst und ist abweichend von der Treffen-DVD 2004.

Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal ein Feedback geben könntet in welcher Variante es euch für die Zukunft lieber wäre :)

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 13.10.2005 18:36

svbomber hat geschrieben:
Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal ein Feedback geben könntet in welcher Variante es euch für die Zukunft lieber wäre :)
Hallo Bombi,

ersteinmal will ich mich für diese DVD bei euch ( alle Beteiligte ) bedanken.
Ist echt super geworden - leider gehöre ich noch zu dehnen, die kein DVD-Laufwerk / - Brenner im PC besitzen :cry: ( kommt aber noch.. )

zur Variante würde ich als DVD-Version ( DVD-Recorder ) tendieren , da man dort mit Freunden und Bekannten einfach gemütlicher zurecht kommt, als alle vor´m PC zu sitzen...

Bis dahin und nochmals :) grins

RF

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 13.10.2005 18:58

svbomber hat geschrieben:Die Bilder können, nach meinen bisherigem Kenntnisstand, nicht über den DVD-Player betrachtet werden.
Die neueren, meiner auch, können das. Muss ich nur den File-Mode starten.
Lieben Gruß

Carsten

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 13.10.2005 19:15

Screw hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:Die Bilder können, nach meinen bisherigem Kenntnisstand, nicht über den DVD-Player betrachtet werden.
Die neueren, meiner auch, können das. Muss ich nur den File-Mode starten.
Mmmh. Ok. Die Bedienungsanleitung ahb ich nicht extra nochmal rausgekramt.

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 14.10.2005 4:06

svbomber hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal ein Feedback geben könntet in welcher Variante es euch für die Zukunft lieber wäre :)
Die Bilder richtig herum zu drehen wäre vielleicht ganz angebracht gewesen :!: :? Und nein, das sollte mMn nicht Aufgabe der DVD-Ersteller sein, sondern der Bilder-Einsender...

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 16.10.2005 22:05

svbomber hat geschrieben: Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal ein Feedback geben könntet in welcher Variante es euch für die Zukunft lieber wäre :)
Also mir hat die DVD auch super gefallen :) grins , leider gehöre ich zu denen, die die Bilder nicht über den DVD Player schauen können. Wenn das noch möglich wäre, wäre die DVD Perfekt, da es doch schöner wäre, die Bilder am Fernsehn als vor dem PC anzuschauen.
Das DVD Cover in der Hülle hätte ich auch noch super gefunden, als es als PDF Datei mit auf die DVD zu brennen...

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.10.2005 22:11

TheXedoX hat geschrieben:Also mir hat die DVD auch super gefallen :) grins , leider gehöre ich zu denen, die die Bilder nicht über den DVD Player schauen können. Wenn das noch möglich wäre, wäre die DVD Perfekt, da es doch schöner wäre, die Bilder am Fernsehn als vor dem PC anzuschauen.
Ja, aber hatte ich ja zuvor schon erklärt, warum das nicht ging.
TheXedoX hat geschrieben:Das DVD Cover in der Hülle hätte ich auch noch super gefunden, als es als PDF Datei mit auf die DVD zu brennen...
Aus Kostengründen befindet sich das Cover auf der DVD zum selberausdrucken.

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 22.10.2005 19:48

Meine DVD u. Schlüsselanhänger sind auch angekommen ! Echt super, gefällt mir beides sehr gut .

DANKE an die macher ! :) grins :top: :wink:
Gruß Steffen.

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 18.12.2005 17:35

Hallo erstmal!

Die DVD vom Treffen ist super gemacht.

Weiter so.

Gruß aus dem verschneiten Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

maddin

Danke für eine tolle DVD!

Beitrag von maddin » 20.12.2005 18:27

HI,

hab grad die DVD des Sv Treffens bekommen und wollte hier auf diesem Wege ein bisschen Lob vrteilen. Echt klasse, tolle gemacht!
Hat jemand eine Liste des Soundtracks? Besonders das erste Techno/Trance Lied von der großen Ausfahrtt würde mich interessieren.

Obwohl ich nicht dabei war werd ich mir die DVD bestimmt noch ein paar mal angucken und 2006 bin ich dann auch am Start *freu*.

Also dickes Lob an die Macher und Organisatoren des Treffens und der DVD :toll:

svbomber
SV-Rider

Re: Danke für eine tolle DVD!

Beitrag von svbomber » 20.12.2005 18:40

maddin hat geschrieben:Besonders das erste Techno/Trance Lied von der großen Ausfahrtt würde mich interessieren.
DaRude - Sandstorm (Original Version)

maddin

Beitrag von maddin » 20.12.2005 18:47

Nee meinte das Lied von dem 41:53 min langen Video ist das icht die große Ausfahrt?
Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit und schickst mir die ganze Trackliste von dem 41:53 Video per Pn das wär echt geil den die Tracks sind alle fein, doch leider nicht sooo bekannt ich kennse zumindest nicht.
Also mit dem ersten wäre ich aber erst einmal gut bedient ;-)
danke

ach & der schlüsselanhänger is übrigens auch seeehr cool hab grad erstmal gegen meinen alten ausgetauscht!

Gesperrt