Hab mir auch davon 3 bestellt. Ich spar mir ja die Versandkosten.

Hallo Bombi,svbomber hat geschrieben:
Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal ein Feedback geben könntet in welcher Variante es euch für die Zukunft lieber wäre
Die Bilder richtig herum zu drehen wäre vielleicht ganz angebracht gewesensvbomber hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal ein Feedback geben könntet in welcher Variante es euch für die Zukunft lieber wäre
Also mir hat die DVD auch super gefallensvbomber hat geschrieben: Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal ein Feedback geben könntet in welcher Variante es euch für die Zukunft lieber wäre
Ja, aber hatte ich ja zuvor schon erklärt, warum das nicht ging.TheXedoX hat geschrieben:Also mir hat die DVD auch super gefallen, leider gehöre ich zu denen, die die Bilder nicht über den DVD Player schauen können. Wenn das noch möglich wäre, wäre die DVD Perfekt, da es doch schöner wäre, die Bilder am Fernsehn als vor dem PC anzuschauen.
Aus Kostengründen befindet sich das Cover auf der DVD zum selberausdrucken.TheXedoX hat geschrieben:Das DVD Cover in der Hülle hätte ich auch noch super gefunden, als es als PDF Datei mit auf die DVD zu brennen...
DaRude - Sandstorm (Original Version)maddin hat geschrieben:Besonders das erste Techno/Trance Lied von der großen Ausfahrtt würde mich interessieren.