Jedes Jahr der selbe Bullshit
Klar waren die Zimmer geblockt, wie immer, zumindest bist heute morgen 00:00:01Uhr.
Hätte jemand gewusst, wo das Treffen stattfindet, hätte er ab dann anrufen können, denn eine genaue Uhrzeit, wann die Infoseite online gehen sollte, kannte auch die Domäne nicht.
Aus reiner Neugier habe ich aber kurz vor 13:00Uhr mal einen EMail an die nette Frau (Stephi) geschickt und nachgefragt.
Erfreulicherweise haben alle Orgas dicht gehalten, oder jene SVrider, welche es dennoch wussten, waren so eingeschüchtert, dass sie sich nicht getraut haben anzurufen
Wie auch immer, ist mir völlig SL.
Wer ein Zimmer zugesagt bekommen hat, sollte ja eine Bestätigung bekommen. Wozu gibt es Fax und EMail.
Was bin ich froh, dass wir bei der Thematik Zimmer dieses Jahr nicht involviert sind ... und wenn es nach mir geht, auch nie wieder!
@silver650: Hättest du gleich geschrieben, dass du keins in der Domäne reserviert hast, hätte es gar keine Diskussionen gegeben
@svfighter: Ich war mir also 99% sicher, dass du den Ort nicht wissen konntest. Jedoch hätte dein Beitrag einige Füchse wecken können. Deshalb habe ich deinen Beitrag gelöscht gehabt