[SV-Treffen 2006] kritik und lästerfred

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.08.2006 15:54

xxxdinixxx hat geschrieben:... da muss man auch nix für zahlen und es gäbe die ganze zeit wat zu futtern....
Ich glaub, deine Welt ist zu Pink. Wo muss man denn heute nix mehr zahlen? :roll:
Common hat geschrieben:Orgas sind von der Preisverleihung ausgeschlossen... :roll:
Festgelegt per Protokoll auf der JHV 2005.
Ansonsten wäre der Schneckenrennen-Pokal meiner gewesen :cry:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 10.08.2006 16:40

svbomber hat geschrieben:...Ansonsten wäre der Schneckenrennen-Pokal meiner gewesen :cry:
Du armer Schneckenmeister! :) trost

Elin

Beitrag von Elin » 10.08.2006 18:26

Das SV-Treffen ist schon wieder eine Woche her! :wein:
Kann das nicht mal länger dauern?
War nicht ernst gemeint - ich weiß, was das für die Orga hieße.

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 10.08.2006 18:37

Elin hat geschrieben:Das SV-Treffen ist schon wieder eine Woche her! :wein:
Bist ja echt´n Nimmersatt. :wink:

Elin

Beitrag von Elin » 10.08.2006 18:39

Schmiddel hat geschrieben:Bist ja echt´n Nimmersatt. :wink:
:ichnich: :schaem:
Ich hätte es unter den Bedingungen noch gut und gerne ein paar Tage länger ausgehalten.

Du nich? :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 10.08.2006 18:45

tjo elin, machen wir noch n zweites treffen uaf eigene faust. das ba-wü treffen mit einladung an kbar, bembels und de rest von europa :lol:
was mich gestört hat, war meine akute müdigkeit. als ich dann irgendwann nachts ins bett bin, waren da noch der eine oder andere mit irgend ner luftpumpe wo hat angasen müssen. weiß net obs die freggels waren, is mir au wurst. insgesamt wars nämlich klasse (für die 2 tage wo ich da war)

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 10.08.2006 18:45

Elin hat geschrieben:
Schmiddel hat geschrieben:Bist ja echt´n Nimmersatt. :wink:
:ichnich: :schaem:
Ich hätte es unter den Bedingungen noch gut und gerne ein paar Tage länger ausgehalten.

Du nich? :wink:
Da hast du natürlich völlig Recht. :wink: Vor allen Dingen hatte ich sowieso weniger Zeit zum genießen, weil mir Samstag Abend mein Magen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :cry:

Elin

Beitrag von Elin » 10.08.2006 18:47

Bluebird hat geschrieben:tjo elin, machen wir noch n zweites treffen uaf eigene faust. das ba-wü treffen mit einladung an kbar, bembels und de rest von europa :lol:
was mich gestört hat, war meine akute müdigkeit. als ich dann irgendwann nachts ins bett bin, waren da noch der eine oder andere mit irgend ner luftpumpe wo hat angasen müssen. weiß net obs die freggels waren, is mir au wurst. insgesamt wars nämlich klasse (für die 2 tage wo ich da war)
Wenn Du die Kohle dafür vorschießt! :wink:
Ich glaube, das kostet ein bisschen mehr Zeit und Geld als wir Beide zur Verfügung haben.

EDIT @Schmiddel:
Das ist natürlich Schade!
Aber selbst wenn Du Dich pudelwohl gefühlt hättest: schade am Treffen finde ich immer nur, dass man nicht mit allen sprechen kann, irgendwie. Denn man will ja nicht mitten im Klönen aufspringen, um jemand anderes anzuquatschen.
Zuletzt geändert von Elin am 10.08.2006 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.08.2006 18:49

Meins dauert fast 1,5 Wochen :)
Leider fällt der Abschied dann noch schwerer :cry:

Verlängern oder verkürzen ist imho ohne Zusatzaufwand möglich... ob es sinnvoll wäre... kA...

Andere Möglichkeit wären neben dem Jahrestreffen sogenannte Regio-Treffen, analog der Banditen.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 10.08.2006 18:53

svbomber hat geschrieben:
Meins dauert fast 1,5 Wochen :)
Leider fällt der Abschied dann noch schwerer :cry:

Verlängern oder verkürzen ist imho ohne Zusatzaufwand möglich... ob es sinnvoll wäre... kA...

Andere Möglichkeit wären neben dem Jahrestreffen sogenannte Regio-Treffen, analog der Banditen.
ja so hab ich mir vorgetsellt. aber finde sich mal einer der zeit und lust hat, sowas zu organisieren (ich kann mir vorstellen wieviel arbeit das ist, war ich ja auch im orga team von unserem jugendfeuerwehrkreiszeltlager, das war noch n stückchen größer als das sv treffen)

Elin

Beitrag von Elin » 10.08.2006 18:53

svbomber hat geschrieben:Verlängern oder verkürzen ist imho ohne Zusatzaufwand möglich... ob es sinnvoll wäre... kA...
Nee, Bombi, das war Spaß. Natürlich ist das nicht sinnvoll. Eben aus den von Dir genannten Gründen (Zeitaufwand) und weil durch die Kürze das Reizvolle am Treffen erhalten bleibt. Dieses könnte sich leicht verflüchigen, wenn das Treffen zu lang würde.
Zuletzt geändert von Elin am 10.08.2006 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Arti

Beitrag von Arti » 10.08.2006 18:55

mein beileid an den schneckenmeister :D

ne misswahl wäre echt nicht schlecht :dafuer:
ansonsten ... ja was mir einfällt war das nächtliche rumheizen aufm Zeltplatz. Ich denke die da rumgeburnt hatten waren im vollbesitz der geistigen umnachtung. Wenn die party machen wollen sollen se doch zu den anderen runter gehn und die wo schlafen wollen schlafen lassen. Wir waren ja nicht alleine auf dem Platz.

[ blubbermodus ] alles so laut und und schießerei und bum bum bum ... oh mein gott müssen die moppeds so laut sein :twisted: [ / blubbermodus ]

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 10.08.2006 19:05

Arti hat geschrieben:mein beileid an den schneckenmeister :D

ne misswahl wäre echt nicht schlecht :dafuer:
ansonsten ... ja was mir einfällt war das nächtliche rumheizen aufm Zeltplatz. Ich denke die da rumgeburnt hatten waren im vollbesitz der geistigen umnachtung. Wenn die party machen wollen sollen se doch zu den anderen runter gehn und die wo schlafen wollen schlafen lassen. Wir waren ja nicht alleine auf dem Platz.

[ blubbermodus ] alles so laut und und schießerei und bum bum bum ... oh mein gott müssen die moppeds so laut sein :twisted: [ / blubbermodus ]
na ich glaub nicht das das grutze war^^

und zu letztem: "sach ma werner, tut das not, das das mopped so laut is?"

Arti

Beitrag von Arti » 10.08.2006 19:12

:lol: ich weiß nicht was grutze gemacht hatte aber ich hab ja keine namen genannt :wink:

Neo

Beitrag von Neo » 10.08.2006 19:34

Topper Harley hat geschrieben:Ich bin für eine "Miss SV" Wahl!
1 stimme von mir an "XXXdiniXXX" :-)

Gesperrt