[SV-Treffen 2007] Danksagung an das Orgateam,die Domane und alle Helfer sonst!
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Hab mich ja leider gar ned von dir verabschiedet
. Danke für die 4 Tage!!! Dickes Lob!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
huhu stephi,
herzlich willkommen hier bei uns "verrückten"
es war so schön bei euch und ich will wieder nach hause nächstes jahr, sodenn ich genug geld für den flug habe
ich werde alles dran setzen, es zu schaffen, diesmal dann aber mit der eigenen geliebten knubbel wieder

herzlich willkommen hier bei uns "verrückten"
es war so schön bei euch und ich will wieder nach hause nächstes jahr, sodenn ich genug geld für den flug habe

ich werde alles dran setzen, es zu schaffen, diesmal dann aber mit der eigenen geliebten knubbel wieder

Zuletzt geändert von Fighterbaby am 08.08.2007 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
@Topper
ja,ja-ich war schon ein wenig traurig! Aber ein einziges Mal verzeih ich dir den vergessenen Abschied noch
@Smarty
Hallo Süße
..so schnell geht das, jetzt bin ich auch hier! Aber nur kein off topic!!!
würde mich riesig freuen, wenn es ein Wiedersehen gibt-brauch ich an dieser Stelle sicher net betonen.
ja,ja-ich war schon ein wenig traurig! Aber ein einziges Mal verzeih ich dir den vergessenen Abschied noch

@Smarty
Hallo Süße

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hallo Stephi 
schön, dass Du Dich auch hier angemeldet hast... Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder Donnerstag Abends um Neun bei Muddi einfallen können
Und wir Saarländer sind doch gar nicht so schlimm *gg*
wir sind brav, kinderlieb und stubenrein 

schön, dass Du Dich auch hier angemeldet hast... Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder Donnerstag Abends um Neun bei Muddi einfallen können

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hallo Stephi,
willkommen "im Club". Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei Euch bedanken für vier Tage Urlaub in toller Athmosphäre in Euren Gefilden.
Ich habe mich am ersten Tag schon "zu Hause" gefühlt bei Euch. Euer Einsatz ist nicht mehr zu toppen. Und wer sonst könnte sich bei so vielen Anwesenden schon "mein Lieblingsgetränk" merken?
Würde mich wirklich freuen, wenn's bei Euch im nächsten Jahr wieder zum Treffen der V2-Treiber kommt.
Grüße aus Ostholstein - dem Land ohne Kurven, ohne Kyff, ohne...
Teo
willkommen "im Club". Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei Euch bedanken für vier Tage Urlaub in toller Athmosphäre in Euren Gefilden.

Würde mich wirklich freuen, wenn's bei Euch im nächsten Jahr wieder zum Treffen der V2-Treiber kommt.
Grüße aus Ostholstein - dem Land ohne Kurven, ohne Kyff, ohne...
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)
- De Loeccer
- SV-Rider
-
SVrider:
Nachlese Treffen 2007
Da ich erst seit einem Jahr SV fahre war ich das erste mal auf einem SV-Treffen.
Da ich nur Samstag Zeit hatte konnte ich nicht das ganze Treffen geniessen. Aber die 400KM haben sich wirklich gelohnt!
Ich habe viele nette Leute kennen gelernt
und viele Anregungen und Tips mit nach Hause genommen.
Besonders möchte ich mich beim Team vom Leistungsprüfstand bedanken die mir SIEBEN PS geschenkt haben!!!
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen wo ich hoffentlich mehr Zeit habe.
Auch ich bedanke mich beim Orga-Team und allen die zum Treffen beigetragen haben

Ich habe viele nette Leute kennen gelernt

Besonders möchte ich mich beim Team vom Leistungsprüfstand bedanken die mir SIEBEN PS geschenkt haben!!!

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen wo ich hoffentlich mehr Zeit habe.
Auch ich bedanke mich beim Orga-Team und allen die zum Treffen beigetragen haben

Es kann nur besser werden!