[SV-Treffen 2003] !!! INFOS und BITTE an alle Treffenteilnehmer !!!

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
SV650Girl

Beitrag von SV650Girl » 19.08.2003 13:27

zu spät..........
meine fotos sind schon an sv´ler unterwegs....
und tschüss...

Ricci

Beitrag von Ricci » 19.08.2003 17:44

Nun ist es Amtlich:
Da wir in diesem Jahr etwas Überschuß gemacht haben :-) ( Wieviel genau müßen wir noch ermitteln, gibt es ein Obolus vom OrgTeam.

Alle Teilnehmer Vom Treffen bekommen eine CD mit Fotos und Videos Zugeschickt. Genaueres kommt in Kürze.

buttz

Beitrag von buttz » 19.08.2003 17:54

Ricci hat geschrieben:Nun ist es Amtlich:
Da wir in diesem Jahr etwas Überschuß gemacht haben :-) ( Wieviel genau müßen wir noch ermitteln, gibt es ein Obolus vom OrgTeam.

Alle Teilnehmer Vom Treffen bekommen eine CD mit Fotos und Videos Zugeschickt. Genaueres kommt in Kürze.
Geil! Dann hör ich jetzt auf mein 56k-Modem zu quälen!

:) grins

Hippe

Beitrag von Hippe » 19.08.2003 17:57

@ Org.-Team:

Ermittel erst einmal, wieviel Überschuss tatsächlich rausgekommen ist. Ihr könnt es ja dann hier posten. Ich bin der Meinung, dass Ihr davon lieber Euch mal was gönnen sollt. Schließlich hattet Ihr genug Aufwendungen und nicht wirklich viel vom Treffen. Zumindest nicht soviel wie wir Schmarotzer :wink:.
Weshalb nehmt Ihr nicht die Kohle und macht Euch damit ein schönes Wochenende in Stiege oder so? Dann könnt Ihr ein paar entspannte Tage und Touren nachholen. Oder Ihr gönnt Euch davon ein Sicherheitstraining, damit Ihr uns noch lange erhalten bleibt und weiter viele nette Treffen organisieren könnt.
Im Zweifel könnt Ihr ja eine Abstimmung hier im Forum machen, wer dafür oder dagegen ist, dass Ihr auch mal etwas vom Treffen habt.

Ricci

Beitrag von Ricci » 19.08.2003 18:01

Danke Hippe.

Einen groben überblick hab ich schon. Will nur noch keine Amtlichen Zahlen Posten, das soll dann mal schön der Finanzminister machen :P

Es sollte aber dennoch reichen :-)

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 19.08.2003 18:08

Hippe hat geschrieben:@ Org.-Team:

Ermittel erst einmal, wieviel Überschuss tatsächlich rausgekommen ist. Ihr könnt es ja dann hier posten. Ich bin der Meinung, dass Ihr davon lieber Euch mal was gönnen sollt. Schließlich hattet Ihr genug Aufwendungen und nicht wirklich viel vom Treffen. Zumindest nicht soviel wie wir Schmarotzer :wink:.
Weshalb nehmt Ihr nicht die Kohle und macht Euch damit ein schönes Wochenende in Stiege oder so? Dann könnt Ihr ein paar entspannte Tage und Touren nachholen. Oder Ihr gönnt Euch davon ein Sicherheitstraining, damit Ihr uns noch lange erhalten bleibt und weiter viele nette Treffen organisieren könnt.
Im Zweifel könnt Ihr ja eine Abstimmung hier im Forum machen, wer dafür oder dagegen ist, dass Ihr auch mal etwas vom Treffen habt.
Hi,

kann Hippe da nur zustimmen ...ihr habt genug Stress mit mir und den anderen gehabt ...also gönnt es ruhig auch mal ein bissel was :wink:

Gruß

MO

Aldo
Moderator

SVrider:

Re: !!! INFOS und BITTE an alle Treffenteilnehmer !!!

Beitrag von Aldo » 19.08.2003 18:37

BlueXstream hat geschrieben:Hallo SVler,
Fahrt so, wie man es von einem SVler erwartet!
...
Bitte - überschätzt euch nicht und lasst es lieber mal etwas ruhiger angehen.
solche Hinweise sind wie für kleine Kinder dieser: "Fall nicht hin!"
ich denke niemand fährt absichtlich auf "Verschleiß"; aber Unfälle passieren dennoch und sind leider auch beim Treffen vorgekommen!
die vielen Kurven waren viel zu verlockend!
hauptsache glimpflich ausgegangen!

@Ricci
geil! würde die CD plus Porto natürlich auch bezahlen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

ATZE

Beitrag von ATZE » 19.08.2003 18:51

Hippe hat geschrieben:@ Org.-Team:

Jau, seh ich auch so..... :wink:
SV-Aldo hat geschrieben:@Ricci
geil! würde die CD plus Porto natürlich auch bezahlen!
Jau, seh ich auch so..... :wink:

irish39

Beitrag von irish39 » 19.08.2003 19:02

Sorry, bin spät dran mit lesen :oops: Gibt's einen Einsendeschluß für die Fotos?? Meine sind immer noch auf der Flash-Card...

Ricci

Beitrag von Ricci » 19.08.2003 19:11

@irish39

Du hast noch massig zeit.Josh macht erstmal 3 wochen Urlaub. In der Zeit sammelt SV'ler die Bilder. Dann werden die CD's gebrannt.

irish39

Beitrag von irish39 » 19.08.2003 19:23

@ricci: Danke, sind zwar nicht so viele, da ich meine Zeit am Samstag mit :) huh, schlafen und heimfahren verbringen mußte...

Aber vielleicht ist das ein oder andere schöne Bild dabei, mal schauen..

SV650Girl

Beitrag von SV650Girl » 19.08.2003 19:43

ich hab sv´ler eh bei der gelegenheit gleich 3 cd´s zum vollpacken mitgeschickt...
und nen frankierten rückumschlag gleich dazu... werde also somit schonmal keine kosten verursachen...

bin auch der meinung, dass ihr euch etwas gönnen solltet, von der restlichen kohle - ihr hab es euch verdient...

Ruhrpott
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ruhrpott » 26.10.2003 23:46

Wann wird die CD denn fertig ? :) empty

Ich kann es kaum noch erwarten :lol: .

Gruß Markus
Der Weg ist das Ziel

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 27.10.2003 7:54

Ruhrpott hat geschrieben:Wann wird die CD denn fertig ? :) empty

Ich kann es kaum noch erwarten :lol: .

Gruß Markus
Hi Markus,

guckst du hier:

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 5&start=40

Noch Fragen :)

Gruß

MO

Ruhrpott
SV-Rider

SVrider:

Re: !!! INFOS und BITTE an alle Treffenteilnehmer !!!

Beitrag von Ruhrpott » 20.02.2004 0:02

BlueXstream hat geschrieben:Hallo SVler,

nun ist es soweit, das alljährliche SV-Treffen steht vor der Tür.

Insbesondere Aufgrund der weniger erfreulichen Ereignisse der letzten Wochen möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen und ALLE dazu aufrufen wirklich vorsichtig zu fahren. Besonders bei den Leuten die in Gruppen anreisen. Fahrt so, wie man es von einem SVler erwartet!

In den letzten beiden Jahren kam es leider auch immer wieder zu Ausfällen was wirklich nicht sein muss. Bitte - überschätzt euch nicht und lasst es lieber mal etwas ruhiger angehen.

Des Weiteren noch ein wichtiger Hinweis für alle Digitalkamera Benutzer:
Wer seine Digitalkamera mitbringt, der sollte doch bitte auch an die Peripherie-Kabel denken - also die Kabel die zur Übertragung der Daten auf einen Rechner von Nöten sind. Somit können wir alle Fotos gleich auf Festplatte runter ziehen und die auf einer Foto-CD komplettieren.

Damit hätte man ein schönes Sammelwerk, was nach dem Treffen vervielfertigt und an Interessenten verschickt werden kann. Ich würde mich hiermit bereit erklären diese Aufgabe zu übernehmen. Also denkt an die Kabel! Ich werde (wenn ich es denn zum SV-Treffen schaffen sollte) einen Labtop mitbringen, der einen USB-Anschluss hat. Leider hat er keinen COM-Anschluss o. ä.!
Leider ist es wegen beruflicher Gründe noch nicht 100%tig sicher ob ich überhaupt kommen kann. Nichts desto Trotz wäre es gut wenn Ihr die Kabel mitbringt.

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß. Findet neue Bekannschaften, macht schöne Touren, feiert schön und haltet die SV-Flagge hoch in den Wind!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ulf
Ich hatte mein Kabel mitgebracht :lol: - aber auf der DVD ist kein Foto das ich von den Ruhrpott Freuden gemacht habe- obwohl ich meine Fotos beim ORGA auf einen Laptop gespielt habe :) empty .

Entweder waren die so schlecht ;) traurig oder der den Laptop hatte, hat es einfach vergessen das er sie bekommen hat :( idiot

Oder es ist einfach nur eine Zensur?!?

UM ES MIT MEINEN WORTEN ZU SAGEN ICH FINDE ES....

Gruß Markus
Der Weg ist das Ziel

Gesperrt