Du sprichst mir aus der Seele, aber um mit allen reden zu können, hätt's schon 'ne ganze Woche dauern müssenbswoolf hat geschrieben:...das treffen war zu kurz, ich hätte soo gern mit noch viel mehr leuten geschnackt !!!!

Du sprichst mir aus der Seele, aber um mit allen reden zu können, hätt's schon 'ne ganze Woche dauern müssenbswoolf hat geschrieben:...das treffen war zu kurz, ich hätte soo gern mit noch viel mehr leuten geschnackt !!!!
Frahni hat geschrieben:@ Fighterbaby
Also ich hatte da so eine starke Vermutung das Du das Mädel mit der Tätowierten Kopf warst. Denke meine Vorahnung bestätigt sich wohl.
Wenn dem so ist habe ich Dich und Deine Gruppe bei Zwischenstop in Kirchhain beim Döner auch schon gesehen. Hab im Vorbeifahren nur das Tatoo am Kopf gesehen. Ansonsten lernen wir uns halt beim nächsten Treffen kennen.
Fighterbaby hat geschrieben: : ...ich nehme an du sprichst von donnerstag??? ich war sonst nicht beim Dönerfritzen....
Das schreibt der der 6,45 Beiträge pro Tag schreibt! Die kommen wahrscheinlich auch nicht nur von konstruktiven Beiträgen, oder?SVBomber hat geschrieben:*blubber blubber*
@fighterbaby
und das von/mit dir ... hast du den armen kleinen MO doch kürzlich eben wegen seiner ständigen blubberei angeschossen ... zzz
äh, ... na ja ... dochGutso hat geschrieben:Das schreibt der der 6,45 Beiträge pro Tag schreibt! Die kommen wahrscheinlich auch nicht nur von konstruktiven Beiträgen, oder?SVBomber hat geschrieben:*blubber blubber*
@fighterbaby
und das von/mit dir ... hast du den armen kleinen MO doch kürzlich eben wegen seiner ständigen blubberei angeschossen ... zzz![]()
![]()