Wie schon mehrfach gesagt: GEILES TREFFEN!

Wetter hat ja gepasst, deutlich besser als angekündigt.
Tolle Location, nette Leute, was will man mehr.
Hi,Ivo hat geschrieben: So und nun kommt es
Ein riesen Dank an die Orgas und natürlich an den Ziegelhof
Es war eines der besten Treffen die wir meiner meinung nach hatten und ich freue mich jetzt schon auf das nächste
Ich bin froh, dass du Recht gehabt hast!Roughneck-Alpha hat geschrieben:... daß es vermutlich auch dieses mal wieder so sein wird und wir alle Sonnencreme einpacken müßen
Dem brauch man nichts mehr hinzufügen.SV-GT hat geschrieben: Einfach nur Geil
Bei der Fresse, welche du die halbe Zeit am ziehen warst ...Roughneck-Alpha hat geschrieben:War einfach nur Klasse.
Naja nicht alle in meiner Umgebung waren erwünscht ..... stimmts BojeIMSword hat geschrieben:Bei der Fresse, welche du die halbe Zeit am ziehen warst ...Roughneck-Alpha hat geschrieben:War einfach nur Klasse.![]()
riderxx hat geschrieben:Jetzt ist das Treffen doch schon fast vorbei und ich kann mangels neuem Zündkerzenstecker doch nicht mehr kommen![]()
Gibts denn wenigstens ne Möglichkeit sich das T-Shirt nachschicken zu lassen?
Gruß
Patrick
Und was ist mit denen, die eins nachbestellen möchten *liebguck*???SaschaSV hat geschrieben:riderxx hat geschrieben:Jetzt ist das Treffen doch schon fast vorbei und ich kann mangels neuem Zündkerzenstecker doch nicht mehr kommen![]()
Gibts denn wenigstens ne Möglichkeit sich das T-Shirt nachschicken zu lassen?
Gruß
Patrick
Ja die möglichkeit gibt es werde in den nächsten Tagen alle kontaktieren die ein shiort bestellt hatten und es leider nicht zum treffen geschaft haben, gebt mir nur 2-3 Tage zeit danke
me tooPepe hat geschrieben:Und was ist mit denen, die eins nachbestellen möchten *liebguck*???