Hüstel ....RP9 hat geschrieben:So etwas in der Art... aber auch hier gilt: einfach abwarten JungsLukas müller hat geschrieben:Und was für einen contest gibt's nun ?
Wer am längsten die Hand auf dem Krümmer hält ?![]()
![]()
![]()

Hüstel ....RP9 hat geschrieben:So etwas in der Art... aber auch hier gilt: einfach abwarten JungsLukas müller hat geschrieben:Und was für einen contest gibt's nun ?
Wer am längsten die Hand auf dem Krümmer hält ?![]()
![]()
![]()
... und das ist auch gut so, was zwar eine Mordgaudi, aber leider zu viele Ausfälle waren zu beklagenIvo hat geschrieben:Die Tonne haben wir in die Tonne getreten
Könnt ihr aber höchstens virtuell gemacht haben, weil das reale Teil ja hier bei uns inna Scheune steht.Ivo hat geschrieben:Die Tonne haben wir in die Tonne getreten
Diese Daten stehen in der Bestätigungsmail die du erhältst, sobald du deine Teilnahme bestätigt hast.labomba hat geschrieben:ich habe leider nirgends gefunden, wie oder wo man das Geld für die Teilnahme und das Shirt bezahlt?![]()
Ich klär' das und melde mich wieder!SV-GT hat geschrieben:Bis wann muss das Geld für das Treffen und Shirt den da sein![]()
![]()
RP9 hat geschrieben:
Diese Daten stehen in der Bestätigungsmail die du erhältst, sobald du deine Teilnahme bestätigt hast.
Schön, wieder ein paar 'neue' SVrider auf dem Treffen kennenzulernen!
Alle Anmeldungen die ein Shirt bestellt haben, müssen bis 31. Mai bezahlt sein.RP9 hat geschrieben:Ich klär' das und melde mich wieder!SV-GT hat geschrieben:Bis wann muss das Geld für das Treffen und Shirt den da sein![]()
![]()