flyingernst hat geschrieben:Hi
Ist das hier eine eingeschworene Gemeinde oder darf ich mich auch zum Treffen 2004 anmelden....hier scheinen sich ja alle prächtig zu kennen und zu lieben. Tja wird wohl mein erstes Treffen sein obwohl ich jetzt schon die 2. SVs (K3) habe. Darf man auch ohne Umbauten kommen, da hab ich wohl in die alte zuviel Investiert, muss jetzt nicht mehr sein.
@ Michael
sooo unbekannt kommen mir Deine Gedanken gar nicht vor

- ging mir auch alles durch den Kopf..
- aber weisste was: Mach's wie ich - spring über Deinen Schatten - und fahr einfach hin, auch wenn Du niemanden kennst.
Irgendwann (vor allem am Anfang

) ist man immer an dem Punkt, dass man "fremd" ist.
Klar ist das hier 'ne eingeschworene Gemeinde

- aber das ist sie sicher auch
geworden denk ich, gewachsen, und das sicher nicht von heut auf morgen...
Und warum ?? Weil sich wahrscheinlich jeder mal irgendwie (mehr oder weniger leicht) 'nen Schubs gegeben hat, und losgefahren ist - zu 'nem Treffen, 'ner spontanen oder geplanten Tour oder einem der regionalen Stammtische.
Aufgrund Deiner Postingzahl und Deinem Anmeldedatum denke ich, "kennst" Du hier schon viele - wenigstens "virtuell" - jedenfalls sicher mehr als ich

...
Ich kenn auch niemanden, hab mich am Anfangs nichts getraut - weil sich hier alle so gut kennen. Aber ich denke, die Leut hier im Forum (die man so liest) sind schon 'ne besondere
Gemeinschaft - aber keine "geschlossene Gesellschaft "! Da kann sogar jemand, der zwar gerne "möchte" - aber sich unsicher ist - seinen Platz finden - und wird irgendwie integriert.
... und.. - wegfahren, kannste ja immer noch (aber ich glaub, wenn Du erst mal da bist.. - wirst Du es nicht bereuen

) - das ist jedenfalls im Moment meine Einstellung dazu
bye, vom *zitter*fish
- und ich hoffe man sieht sich

unbekannterweise