[SV-Treffen 2004] Blubber rund ums Treffen

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Pepe

Beitrag von Pepe » 03.02.2004 19:09

fish hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben: ich kann leider nicht kommen :(
Bild Bild Bild wieso dassssss denn ?????? :(
Ja, echt mal, das ist echt nicht schön!!! Wen soll ich denn dann betüddeln :?: :?:

buttz

Beitrag von buttz » 03.02.2004 19:10

Schneckle75 hat geschrieben:Darf ich auch DR Big Fahrer mitbringen? und GSX-Fahrer?
Das passiert dann. :lol:

Ivo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ivo » 03.02.2004 19:23

buttz hat geschrieben:
Schneckle75 hat geschrieben:Darf ich auch DR Big Fahrer mitbringen? und GSX-Fahrer?
Das passiert dann. :lol:
Oh darauf freue ich mich :twisted:

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 03.02.2004 20:00

Hi

Ist das hier eine eingeschworene Gemeinde oder darf ich mich auch zum Treffen 2004 anmelden....hier scheinen sich ja alle prächtig zu kennen und zu lieben. Tja wird wohl mein erstes Treffen sein obwohl ich jetzt schon die 2. SVs (K3) habe. Darf man auch ohne Umbauten kommen, da hab ich wohl in die alte zuviel Investiert, muss jetzt nicht mehr sein.

MFG Michael

Ivo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ivo » 03.02.2004 20:05

Also ich bin letztes jahr auch einfach zum Treffen gefahren und alle haben mich sehr gut aufgenommen im Forum habe ich mich erst hinterher angemeldet und auf dem <Treffen habe ich erst davon gehört du kannst mit jeder SV oder auch anderen Mopeds zum treffen kommen :wink:

henrik

Beitrag von henrik » 03.02.2004 20:05

Pepe> Wen soll ich denn dann betüddeln??

Mich? *frechfrins*

Gruß, Hen*blubber*rik

Pepe

Beitrag von Pepe » 03.02.2004 20:09

henrik hat geschrieben:Pepe> Wen soll ich denn dann betüddeln??

Mich? *frechfrins*

Gruß, Hen*blubber*rik
uiiii, echt?? 8O *staun* - geht klar!! :wink:

Tschö Pepe

fish

Beitrag von fish » 03.02.2004 20:42

flyingernst hat geschrieben:Hi
Ist das hier eine eingeschworene Gemeinde oder darf ich mich auch zum Treffen 2004 anmelden....hier scheinen sich ja alle prächtig zu kennen und zu lieben. Tja wird wohl mein erstes Treffen sein obwohl ich jetzt schon die 2. SVs (K3) habe. Darf man auch ohne Umbauten kommen, da hab ich wohl in die alte zuviel Investiert, muss jetzt nicht mehr sein.
@ Michael

sooo unbekannt kommen mir Deine Gedanken gar nicht vor ;) - ging mir auch alles durch den Kopf..

- aber weisste was: Mach's wie ich - spring über Deinen Schatten - und fahr einfach hin, auch wenn Du niemanden kennst.
Irgendwann (vor allem am Anfang ;)) ist man immer an dem Punkt, dass man "fremd" ist.
Klar ist das hier 'ne eingeschworene Gemeinde 8) - aber das ist sie sicher auch geworden denk ich, gewachsen, und das sicher nicht von heut auf morgen...

Und warum ?? Weil sich wahrscheinlich jeder mal irgendwie (mehr oder weniger leicht) 'nen Schubs gegeben hat, und losgefahren ist - zu 'nem Treffen, 'ner spontanen oder geplanten Tour oder einem der regionalen Stammtische.

Aufgrund Deiner Postingzahl und Deinem Anmeldedatum denke ich, "kennst" Du hier schon viele - wenigstens "virtuell" - jedenfalls sicher mehr als ich ;) ...

Ich kenn auch niemanden, hab mich am Anfangs nichts getraut - weil sich hier alle so gut kennen. Aber ich denke, die Leut hier im Forum (die man so liest) sind schon 'ne besondere Gemeinschaft - aber keine "geschlossene Gesellschaft "! Da kann sogar jemand, der zwar gerne "möchte" - aber sich unsicher ist - seinen Platz finden - und wird irgendwie integriert.

... und.. - wegfahren, kannste ja immer noch (aber ich glaub, wenn Du erst mal da bist.. - wirst Du es nicht bereuen ;) ) - das ist jedenfalls im Moment meine Einstellung dazu :roll:

bye, vom *zitter*fish
- und ich hoffe man sieht sich ;) unbekannterweise

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 03.02.2004 21:32

fish hat geschrieben: ... und.. - wegfahren, kannste ja immer noch (aber ich glaub, wenn Du erst mal da bist.. - wirst Du es nicht bereuen ;) ) - das ist jedenfalls im Moment meine Einstellung dazu :roll:
Worauf Du einen lassen kannst. Das garantiere ich sogar! ;-) Sollte es Dir widererwarten nicht gefallen, gebe ich Dir noch ne Kiste "Entschädigungsbier" mit auf den Weg! :twisted: :twisted: :twisted:
Lieben Gruß

Carsten

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 03.02.2004 21:37

Also ich denke Flying ernst und fish kann man getrost mal den zahn der angst ziehen....

ich mein klar, wer viel hier ist "kennt" natürlich den einen oder anderen....zumindest virtuell.....ich fuhr vor zwei jahren das erste mal aufs treffen und dieses jahr wird mein drittes sein.....aber eines kann ich euch versichern...WIR haben noch keinen gefressen ...alle sv fahrer/innen und deren anhängel :lol: egal mit welchem mopi sind uns zur party herzlich willkommen....

und spaß, lachen, benzin quatschen, zeltromantik (oder auch nicht..hallo warmduscher *feix*) und einfach megafun sind sicherlich garantiert....

ich freu mich jedenfall doll auf alt bekannte und ganz besonders auf NEUE gesichter!!!!!

Also ab auf die karre und losgefahren.....ich denke nicht dass ihr es bereuen werdet, sonst würde die party net jedes jahr größer werden..... :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Fighterbaby am 03.02.2004 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 03.02.2004 21:41

Coooooooooooooool, danke für eure Einladung. Der werde ich wohl nachkommen, was macht man sonst zwischen ausbildung und uni außer feiern solangs noch geht. Hab auch schon meiner Freundin die genehmigung:-)

Freu mich schon drauf, mal sehen ob ich noch jemanden finde zum mitkommen, ist ein guter Kumpel von mir, hatte aber leider nur Geld für einen 250iger uraltchopper (Kawa) aber der ist bei sowas immer dabei.

MFG Michael

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 03.02.2004 21:47

ach ich hab noch was vergessen:

dieses treffen ist ja für SV fahrer und die Mitglieder dieses Forums gedacht....also ist eine einladung eigentlich nicht notwendig.
zu gegebener zeit wirst du hier sicherlich ein anmeldeformular finden auf dem sich jeder anmelden kann.

und es gibt sicherlich wieder fahrgemeinschaften aus den verschiedenen regionen, denen man sich dann anschließen kann.

aus welcher ecke bist du denn flyingernst???? die Pfrozheimer/karlsruher fraktion wird sich sicherlich wieder in ein oder zwei gruppen aufteilen, je nachdem an welchen tag angereist wird...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Maverick

Beitrag von Maverick » 03.02.2004 23:05

Also Persönlich kenne ich hier auch noch keinen :cry:
Da es dieses Jahr mein erstes Treffen ist, (auf das ich mich schon Tierisch freue) hoffe ich das sich das bald ändert :D :D :D
Aber mache mir da mal keine Sorgen :wink:

fish

Beitrag von fish » 03.02.2004 23:07

@ fighterbaby

;) .. genauso hab ich das ja hier im Forum auch empfunden.. - ihr "fresst" keinen - ihr beschnuppert sie nur - ob sie schmecken .. Bild

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.02.2004 23:11

KLEINER TIP FÜR NICHTPERSÖNLICHKENNER:

Zum SV-Treffen 2003 kannte ich auch noch keinen persönlich.
Stammtisch Braunschweig hat im Vorfeld immer nicht gepasst.

Seht mal zu, das wenn es um die Anreise geht, dass Ihr Euch einer Gruppe aus Eurer Nähe anschließen tut.
Das schafft schon einmal ersten Kontakt und man steht bei der Ankunft nicht alleine da.

Ich bin damals mit einem Teil der Hamburger angereist. Man sieht, es hat sich gelohnt :lol: :wink: :lol:

Gesperrt