Na dann, will ich mein Glück mal versuchen. Ich kann verstehen, dass ihr euch aufregt. Läuft leider alles andere als ideal dieses Jahr.
Allerdings habe ich eine Bitte an alle: Können wir die (Buchungs-)Probleme bitte bidirektional lösen? Oder von mir aus in einem anderen Thread im Treffen-Bereich (Wink mit dem Zaunpfahl @ Mods). Das Orga-Team gibt sich jedes Jahr große Mühe, dass wir ein paar neue Gesichter auf dem Treffen begrüßen dürfen. Es gab, gibt und wird auch immer das ein oder andere Problem geben. Ich habe aber das Gefühl, wenn dieser Ankündigungsthread dafür verwendet wird, dass alle ihrem Ärger Luft machen (was an anderer Stelle völlig ok wäre!), könnte das interessierte Neulinge ziemlich abschrecken.
-Just my 2 cents.
So, nun zu euch:
heikchen007 hat geschrieben:Also wir haben jetzt eine Reservierungsbestätigung vom Hotel bekommen. Ob wir allerdings unser gewünschtes 2-Bett-Zimmer erhalten, lässt sich aus der Bestätigung leider nicht erkennen. Finde nicht, dass alles perfekt läuft...
Sei so lieb und leite mir deine Bestätigung mal fix weiter. Ich kläre das.
YZIE hat geschrieben:Aber ohne Angabe ob ich mein gewünschtes EZ bekomme[...]
Du bekommst ein Einzelzimmer.
Andi hat geschrieben:[...]dafür mit anderen Sachen drauf die ich nicht haben möchte.[...]
Du hast auch ein Einzelzimmer, Andi. Ich vermute dir geht's ums "Einlaufbier"?! Ich bin mir sicher, du bekommst auch ne' Sprite, anstelle von Bier! Wenn sonst noch was unklar ist, schreib mir doch fix 'ne PN
Arminator650 hat geschrieben:Ahja... Dann geh ich mal davon aus, dass, wenn Gesamtpreis und Preis pro Person identisch sind, ich ein Einzelzimmer habe
Du bekommst auch ein Einzelzimmer - hat allerdings nichts mit dem Preis zu tun.
grosSVater hat geschrieben:Kleiner Hinweis an die Orgas für's nächste Mal: Vll. wäre es besser gewesen, die Preisinformation mit bekanntgabe der Location zu veröffentlichen
Danke für den Hinweis. Werde ich nächstes Jahr aufs Neue
versuchen...
grosSVater hat geschrieben:
Gibt dann im Nachhinein weniger Diskussionen

Das glaube ich erst, wenn es soweit ist...
motus hat geschrieben:Mir geht es nicht nur ums Bier, sondern auch um die Halbpension.
Für das Treffen sind Paketpreise vereinbart worden. Was stimmt denn nicht mit der Halbpension? Möchtest du lieber auswärts essen? Schreib mich bitte mal per PN an, wir bekommen das schon geklärt!
Hab' ich jemanden vergessen? Wenn ja, bitte kurze PN an mich!