Die zwei Kurven gestern waren nicht schlecht !!!
Ok ok, ich will euch nicht weiter runter machen... Wir haben hier in Curitiba leider gerade Winter und ihr habt den Sommer. Aber die 26 Grad heute tun recht gut

Ate logo
Archimedes
Gutso hat geschrieben:www.mounty.de.ms
quattro hat geschrieben:blaue svs k3, blau-schwarz textil, schwarzer helm
Archimedes hat geschrieben:Vielleicht stelle ich auch bald mal meine Kurvenbilder aus Brasilien hier rein. Allerdings hat hier der Begriff "Kurven" eine andere, ich moechte sagen, eine besser Bedeutung.
Die zwei Kurven gestern waren nicht schlecht !!!
Ok ok, ich will euch nicht weiter runter machen... Wir haben hier in Curitiba leider gerade Winter und ihr habt den Sommer. Aber die 26 Grad heute tun recht gut![]()
![]()
![]()
Ate logo
Archimedes
toller neuer nick!rookie die Raste hat geschrieben:Ecki hatte doch da ein kurzes, aber sehr nettes Video gedreht, wo ist das denn
quattro hat geschrieben:also ich hatte n mörder rehspecht vorm kyffhäuser, bin einmal ganz langsam hinterm screw hochgetuckert, und denn vorsichtig aber alleine runter - is ja auch gar nich soo schlimm aber ich hatte die vielen ansagen "gefährlch, schießen sich die leute reihenweise runter, schaulustige, raser und busse ohne ende" ständig im hinterkopf
weiß gar nicht ob ich irgendwann mal in den 3. gang geschaltet hab - glaub eher nichthatten aber anscheinend glück als wir da waren war nich viel verkehr unterwegs
greetz, christoph
du kannst das video entweder in ne gmx mediabox packen oder mir senden, ich lade es dann hocheckirider hat geschrieben:Ich habe leider kein WEB-Space. Kann dir das Filmchen aber gerne per Mail schicken, damit du es für den Download irgendwo ablegst.rookie die Raste hat geschrieben:Ecki hatte doch da ein kurzes, aber sehr nettes Video gedreht, wo ist das denn
rookie
Auf dem Foto, was ich von dir am Kyff gemacht hatte, war leider nur die Straße und ein "Wisch" zu sehen.
Jo auf dem parkplatz,Maverick hat geschrieben:Mag ja sein das es etwas Panne wirkt aber es ist echt ein Arsch Geiles
gefühl NUR mit dem Knie Bodenkontakt zu haben![]()
![]()
![]()
Mich hat nich zufällig auch wer im Vorbeifahren geknipst![]()
Glaub wir waren auch am Sa. so zwischen 14 und 16 Uhr da waren.
@ Topper
Haben wir uns nicht unten am Fuße des Kyff gesehen?
Ihr hab da mit bei den Pappnasen gestanden.
Wäre echt cool wenn durch zufall das ein oder andere Bild auftauchen würde falls es überhaupt eins giebt.