[SV-Treffen 2005] Kommentare und Blubber zu Zimmerreservierungen

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
schomi

Beitrag von schomi » 30.01.2005 20:44

Ricci hat geschrieben:@schomi
und bevor du dic h noch weiter aufregst und aufgrund desen du so ein Bluthochdruck bekommst das dir die halschlagader platzt un tod umfällst, was ich mir niemals verzeihen würde, NATÜRLICH IST DAS ALLES SPASS !!!!!

Das war auch für die Algemeinheit!

Wenn das alles nur Spaß war is das natürlich anders aber lustig find ich das trotzdem nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Tauschi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Tauschi » 01.05.2005 11:29

Hossa Leutz,

nachdem ich mich jetzt `n paar Monate nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe, und demütig auf die Anmeldeseite für die Zimmerbuchung gewartet habe, muss ich jetzt doch noch mal fragen :wink:

Kann mir jemand erklären, was jetzt anders an dem Buchungsprozedere ist als wenn man vor 5 Monaten selbst gebucht hätte :?: Was hat es für die Forenmitglieder für einen Vorteil gebracht, dass die Buchungen bis letzten Freitag geblockt wurden :?: Die Reservierungen werden lt. Hotelfuzzi nach Eingang bearbeitet - wer zuerst kommt, malt zuerst.....

Warum sollte der Hotelmann jemandem ein Zimmer vermieten, der zwar rechtzeitig gemailt hat aber erst am Freitag anreist, wenn später noch einer mailt der das Zimmer schon ab Donnerstag nimmt :?:

Irgendwie muss ich Al.Do Recht geben - Hier wurde viel gezeter um nix gemacht....

Nur meine Meinung.

Gesperrt