gries
svgegi

Ich danke dem CLS Mann das er mich Freitag nacht mit runter ins Dorf genommen hat, der Shuttle war schon weg und ich dachte in meinem besoffenem Kopf das ich "das Stück" eben runterlaufeDanke an den CLS Mann für den kostenlosen Einbau
Und wußte gute Geschichten zu erzählen, z.B. vonner Frau, die Ihr Bike mit 0,8 Bar Reifendruck (aus Unwissenheit) fuhr und er bei der Probefahrt beinahe mit dem Bike inner ersten Kurve abgeschmiert wäre...svbomber hat geschrieben:Heiko ist ein sehr netter und hilfbereiter Biker
Jup, echt ein dufter Typ! Und irgendwie war die Party am CLS Stand meine Lieblingslokation beim Treffen...svbomber hat geschrieben:Hab mich auch sehr gefreut über den CLS Stand. Heiko ist ein sehr netter und hilfbereiter Biker
Den Kettenöler habe ich mir auch gegönnt
Schau mal auf die Homepage von CLS-Heiko (Hobbit), vielleicht hilft dir das weiter:Erykales hat geschrieben:Hi Leute,
war zwar nicht beim Treffen, habe mir dem Öler aber letzen Dienstag in meine Knubbel eingebaut. Die Anleitung ist wirklich perfekt geschrieben, es bleiben wirklich kaum Fragen offen. Soweit ist er auch richtig eingestellt (hoffe ich) und es dröppelt so vor sich hin
Hab da aber trotzdem mal ne Frage: Das Kabel an welchem der Drehschalter hängt habe ich am rechten Rahmen entlang gelegt, dort kommt es dem hinteren Zylinder allerdings recht nahe. Den Kabelbinder habe ich natürlich nicht an dieser Stelle eingesetzt, trotzdem hab ich so meine Bedenken, ob das Kabel diese Hitze auf Dauer aushält. Wie ist bei euch dieses Kabel verlegt, gibts da eine andere, kühlere Möglichkeit?
Gruß
Andi