[SV-Treffen 2005] Genehsungswünsche für SV-Zwerg nach Unfall auf der Rückfahrt
Gute Besserung auch von mir!
Ich hab den Zwerg gar nicht gesehen noch gesprochen
! schade! 
Ich hab den Zwerg gar nicht gesehen noch gesprochen

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
Soviel Aufmunterung, das tut gut, ein fettes Danke!! dafür an alle.
Habs erst jetzt an den PC geschafft.
Bedanken möchte ich mich auch noch mal hier bei Common und schütze, die mich und SV aus Gera abgeholt haben und dann noch nach Jena um einen Leihwagen zu holen. Gut dass du heile angekommen bist, Basti, hast ja auch wegen mir lange warten müssen.
Und auch danke an SLP und Wörsty+Ulli die Hilfe angeboten hatten.
Zum Unfall selber: Stauende war hinter einer Kurve, rechte Spur war voll, ich war in der mittleren und wie schon geschrieben am ausrollen. Eine Vollbremsung war gar nicht drin, war ja nass ohne Ende. Autofahrer hinter mir sicherlich kurz gepennt, geht ja schnell manchmal. Aber mir ist nichts weiter passiert (Schienbein tut auch nicht mehr weh) und gott sei dank auch nicht vom Auto überrollt. Saß auch keine Minute am Straßenrand, der Krankenwagen der für einen anderen Unfall bestimmt war hatte mich gleich eingesammelt.
Leider kein so tolles Ende für ein sonst gelungenes Treffen.
Nun erstmal ganzen Kram, Versicherung etc. erledigen …
Natürlich hatte die Kleine auch erst nen neuen Hinterreifen gekriegt und die 24.000er Inspektion ist auch erst eine Woche her, Kettenkit war auch erst knapp 2 Monate alt, naja …passiert.
Werd mich dann um Ersatz kümmern, noch ist ja eigentlich Sommer.
Renntraining Lausitzring war damit natürlich erledigt. Wetter hatte, natürlich
, ausnahmsweise überwiegend gehalten. Hab mich als Zuschauer und Fotograf versucht, mit bescheidenem Ergebnis. Gab auch relativ viele Materialschäden heute dort.
@Aldo: hab dich leider auch nur ganz kurz gesehen und leider nicht gesprochen
@Topper: mit dem Kennzeichen kann ich ja bestimmt ne Mitgleidschaft bei euch beantragen
An die anderen die gestürzt sind, auch von mir viel Erfolg bei allem.
Liebe Grüße,
Katrin
Habs erst jetzt an den PC geschafft.
Bedanken möchte ich mich auch noch mal hier bei Common und schütze, die mich und SV aus Gera abgeholt haben und dann noch nach Jena um einen Leihwagen zu holen. Gut dass du heile angekommen bist, Basti, hast ja auch wegen mir lange warten müssen.

Zum Unfall selber: Stauende war hinter einer Kurve, rechte Spur war voll, ich war in der mittleren und wie schon geschrieben am ausrollen. Eine Vollbremsung war gar nicht drin, war ja nass ohne Ende. Autofahrer hinter mir sicherlich kurz gepennt, geht ja schnell manchmal. Aber mir ist nichts weiter passiert (Schienbein tut auch nicht mehr weh) und gott sei dank auch nicht vom Auto überrollt. Saß auch keine Minute am Straßenrand, der Krankenwagen der für einen anderen Unfall bestimmt war hatte mich gleich eingesammelt.
Leider kein so tolles Ende für ein sonst gelungenes Treffen.
Nun erstmal ganzen Kram, Versicherung etc. erledigen …
Natürlich hatte die Kleine auch erst nen neuen Hinterreifen gekriegt und die 24.000er Inspektion ist auch erst eine Woche her, Kettenkit war auch erst knapp 2 Monate alt, naja …passiert.
Werd mich dann um Ersatz kümmern, noch ist ja eigentlich Sommer.
Renntraining Lausitzring war damit natürlich erledigt. Wetter hatte, natürlich

@Aldo: hab dich leider auch nur ganz kurz gesehen und leider nicht gesprochen

@Topper: mit dem Kennzeichen kann ich ja bestimmt ne Mitgleidschaft bei euch beantragen

An die anderen die gestürzt sind, auch von mir viel Erfolg bei allem.
Liebe Grüße,
Katrin
Super, genau die richtige Einstellung. Pass mal auf; am Ende haste noch schneller wieder eine als der Schütze.SV-Zwerg hat geschrieben:Werd mich dann um Ersatz kümmern, noch ist ja eigentlich Sommer.
Räusper: die Tausender K5 sollen gerad recht günstig sein und wie eine nette Nordlichterin mir glaubhaft auf dem Treffen versicherte, leichter als die Knubbel zum Kurvenfahren zu bewegen sein.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
Ja das ist richtig. Mein Bett wäre aber noch weiter weg gewesen, und ich habe mich da am Montag mehr oder weniger nur ausgeruht.
Kleine Ergänzung noch zum Unfall: Die SV ist noch ohne mich in ein anderes Auto auf der rechten Spur gefahren, hab ich selbst nicht mehr mit bekommen.
Schaut hoffentlich nach einer schnellen versicherungstechnischen Klärung aus.
was für andere Sachen denn noch? 
Kleine Ergänzung noch zum Unfall: Die SV ist noch ohne mich in ein anderes Auto auf der rechten Spur gefahren, hab ich selbst nicht mehr mit bekommen.

na z.b deine touren die du so spontan machstSV-Zwerg hat geschrieben:Ja das ist richtig. Mein Bett wäre aber noch weiter weg gewesen, und ich habe mich da am Montag mehr oder weniger nur ausgeruht.
oder eben mal von eberswalde zum stammtisch kommen
nichts schlimmes oder verruchtes
obwohl sowas interessiert mich auch

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Achso, na dennsvfighter hat geschrieben:na z.b deine touren die du so spontan machstSV-Zwerg hat geschrieben:Ja das ist richtig. Mein Bett wäre aber noch weiter weg gewesen, und ich habe mich da am Montag mehr oder weniger nur ausgeruht.
oder eben mal von eberswalde zum stammtisch kommen
nichts schlimmes oder verruchtes
obwohl sowas interessiert mich auch

Hätte hier noch einen anderen Avatarvorschlag

Link
*LOL*SV-Zwerg hat geschrieben:Link

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Der triffts genau...SV-Zwerg hat geschrieben:Hätte hier noch einen anderen Avatarvorschlag
Link

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras