du warst ja scho am, freitag soooooooooooooooooo schickert das du den aufnahme test mit bravur bestanden hattest!!!!

willkommen im nordie mens club!!!!
jetzt aber schnell

gruss und grins stephan
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufirefighter hat geschrieben:So mit etwas Verspätung bin nun auch ich zu Hause angekommen - trocken, unfall- und staufrei. Am Sonntag bin ich aber kurz nach Mainz nochmal so richtig nass geworden.
Hallo an alle die schon länger hier sind. Glaube, ich bin heut noch an sämtlichen Heimatorten meiner Reisebegleitungen für den Weg von Kirchheim bis FFM, vorbeigekommen.
Grüße noch an euch drei Mädels.![]()
War nett mit euch zu fahren, leider kam die Verabschiedung etwas zu früh.
Und nach dem Tankstopp hab ich irgendwie gepennt beim Freihalten von hinten der Überholspur. Hoffe man sieht sich bald mal.
Fighterbaby hat geschrieben: aber deinen job hat elin dann mit bravour gemachthat ja vorher auch schon aufgepasst während ich ein wenig geträumt hab
leider mussten wir grutze dann bei schwetzingen auf den gelben engel verladen wegen gerissenem kupplungszug![]()
hab ich irgenwo anders schon gelesen, shice gelaufen
so haben elin und ich den restlichen weg alleine zurückgelegt. aber alles sahne.
solltest mal wieder in die ecke kommen solang man noch fahren kannwer weiß, könnt ja sein