Hoffentlich klappt das dann...
[SV-Treffen 2006] Anmeldeseite zum SV-Treffen ist online!
-
xxxdinixxx
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Dann sollte man dem Validierungscode den Vorrang geben und den gespeicherten Namen setzen und nicht Gast.svbomber hat geschrieben:>Gast in der Historie
Das passiert bei Benutzern, welche offensichtlich Autologin ins Forum nicht benutzen. Das Skript erkennt aufgrund des Validierungscodes, wer seine Anmeldung bestätigen möchte. Ist man nicht eingeloggt, bestatigt man als Gast.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Jojo, René hat da schon dran geschraubt und ich hab alle fehlenden Einträge in der DB nachgezogenScrew hat geschrieben:Dann sollte man dem Validierungscode den Vorrang geben und den gespeicherten Namen setzen und nicht Gast.svbomber hat geschrieben:>Gast in der Historie
Das passiert bei Benutzern, welche offensichtlich Autologin ins Forum nicht benutzen. Das Skript erkennt aufgrund des Validierungscodes, wer seine Anmeldung bestätigen möchte. Ist man nicht eingeloggt, bestatigt man als Gast.
-
Martin650
-
SVracer05
Guten Morgen,
ich habe auch ne Frage was das bedeutet?
Status- und Änderungshistory
Datum Status Person Kommentar
28.05.2006 15:18 Noch nicht bezahlt Svracer05
28.05.2006 15:16 Noch nicht validiert Svracer05
Heist das ich habe mich zwei mal angemeldet?
Habe mich validiert und uch schon bezahlt.
Also euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß Alex
ich habe auch ne Frage was das bedeutet?
Status- und Änderungshistory
Datum Status Person Kommentar
28.05.2006 15:18 Noch nicht bezahlt Svracer05
28.05.2006 15:16 Noch nicht validiert Svracer05
Heist das ich habe mich zwei mal angemeldet?
Habe mich validiert und uch schon bezahlt.
Also euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß Alex
@Martin: Ja, die Statusänderung wird euch per E-Mail gemeldet. Allerdings ist Wörsty noch im Urlaub und die ehrenvolle Aufgabe wollen wir ihm nicht wegnehmen 
Es sind schon einige Überweisungen auf dem Konto eongegangen, aber im Einzelnen hab ich nicht nachgesehenm wessen Geld bereits eingegangen ist. Sobald Wörsty wieder da ist gehts weiter.
@Svracer05: Na steht doch drüber: "Status- und Änderungshistory"
Zuerst hast du dich angemeldet (Status nicht validiert), nun ist dein Status "nicht bezahlt" und es gilt das, was ich Martin geschrieben habe.
Es sind schon einige Überweisungen auf dem Konto eongegangen, aber im Einzelnen hab ich nicht nachgesehenm wessen Geld bereits eingegangen ist. Sobald Wörsty wieder da ist gehts weiter.
@Svracer05: Na steht doch drüber: "Status- und Änderungshistory"
Zuerst hast du dich angemeldet (Status nicht validiert), nun ist dein Status "nicht bezahlt" und es gilt das, was ich Martin geschrieben habe.
Mir ist noch ein kleiner Fehler auf der Anmeldeseite aufgefallen.
Wenn es um die Eingabe um die Email Adresse geht, dann unterscheidet das System zwischen Groß- und Kleinschreibung. Spirch macht einen Unterschied ob man :
xxx@yx.z eingibt oder Xxx@yx.z
Ist das vom Skript her gewollt?
Wenn es um die Eingabe um die Email Adresse geht, dann unterscheidet das System zwischen Groß- und Kleinschreibung. Spirch macht einen Unterschied ob man :
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Sagen wir so: Es ist nicht explizit ausgeschlossen worden, so dass Groß-/Kleinschreibung unbedeutend ist.Kasumi02 hat geschrieben:Mir ist noch ein kleiner Fehler auf der Anmeldeseite aufgefallen.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Ja, wer sagt denn, dass es nur Windows geben darf... heheKasumi02 hat geschrieben:Aha, ihr verwendet also UNIX für den Server. Das macht sehr wohl einen Unterschied.
Vielleicht hat René irgendwann Lust das zu ändern, aber das ist eigentlich so vollkommen korrekt, da zwei mal das vollkommen identische eingegeben werden soll. Wenn der User dann einmal so und einmal so schreiben will, dann muss er damit rechnen, dass er es nochmal eingeben darf.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider: