[SV-Treffen 2006] kritik und lästerfred
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo erstmal!
Ich war eben noch mal gucken in der Domäne Stiege, war keine SV mehr da, ist wohl das Treffen doch schon zu Ende
.
Heute hätte ich nämlich mehr Zeit gehabt, aber ohne Maloche geht halt das Hobby SV garnicht.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
Ich war eben noch mal gucken in der Domäne Stiege, war keine SV mehr da, ist wohl das Treffen doch schon zu Ende

Heute hätte ich nämlich mehr Zeit gehabt, aber ohne Maloche geht halt das Hobby SV garnicht.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Da fällt die Wahl schwer ...Neo hat geschrieben:1 stimme von mir an "XXXdiniXXX"Topper Harley hat geschrieben:Ich bin für eine "Miss SV" Wahl!

viewtopic.php?t=9442&start=0&postdays=0 ... highlight=
KuNiRider hat geschrieben:Also ehrlich, dass mit dem Plastikbesteck war doch nur der Gipfel vom Eisbergaber Tische ohne Tischdecke und Bänke ohne Polsterauflagen sind ja wohl das Letzte!
.
..
...
....
.....
...... Mensch Leute, seit ihr eigentlich noch ganz dicht?!![]()
Mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich eh jeder Zweite ein Taschenmesser für die Kruste dabei hatte, so ein feiner Haufen, als dass man nicht auch mal die Hände und Zähne zur Hilfe nehmen kann, sind wir nun auch wieder nicht!
Und Anträge zur Misswahl werden nur mit der Teilnahmemeldung der eigenen Sozia angenommen!

Duschen habe ich schon sauberere gesehen

Sonst hat´s mir sehr gefallen. Das Treffen könnte immer dort sein.
svbomber hat geschrieben:Ich glaub, deine Welt ist zu Pink. Wo muss man denn heute nix mehr zahlen?xxxdinixxx hat geschrieben:... da muss man auch nix für zahlen und es gäbe die ganze zeit wat zu futtern....![]()

der betreiber konnte doch daran verdienen - nicht wir selbst.da fragt man nett nach ob die nich lust haben sich dort zu platzieren und so geit dat.
im celler umkreis ists jedenfalls so.....nix zu pinke welt herr bombastic
xxxdinixxx hat geschrieben:nix zu pinke welt herr bombastic

>Wurstwagen
Kann ich nix weiter zu sagen. Wir machen das auch nur semiprofessionell. Steigerungen sind immer möglich. Wer einmal Orga mitgemacht hat, weiss, warum vieles nicht möglich ist. Und auf manches haben und wollen wir keinen Einfluß haben.
Menno... groupcp.php?g=3925Elin hat geschrieben:Hi Dini, meld'sch doch ma' bei Carsten.xxxdinixxx hat geschrieben:joa dann bitte ich um eine kleine "infobroschüre" per pn