rum nörgeln?!...........mat hat geschrieben:Fakt ist, dass jeder der hier einfach nur rum nörgelt sich dochmal in Erinnerung rufen sollte warum er zum SV-Treffen kommt! Also ists ein Moorradtreffen, oder ein Wellnessurlaub...........
Und auch um zu versuchen die Saari`s zum Tonnefahren zu überreden, obwohl sie nach Martin`s Aussage zu cool dafür sind..........
keiner hat was von wellnessurlaub gesagt! jeder der auf ein motorradtreffen fährt, weiss dass man bei manchen sachen auch abstriche machen muss.....
dachte es geht hier um lob, kritik und anregungen?! da darf man ja wohl auch mal etwas kritik loswerden!
und ob man tonnefahren oder schneckenrennen mitmacht, las mal die sorge von jedem einzelnen sein........wird ja keiner zu gezwungen oder?!
wie man in meiner sig sehen kann, fahre ich selbst gar keine sv mehr......ich war auch noch nie mit meiner sv, die ich vor vier jahren hatte, auf dem treffen......
trotzdem bin ich eigentlich immer gerne gekommen (war ja nun schon das dritte mal) und freu mich auch jedes jahr aufs neue.........
mir gehts eigentlich auch mehr um die leute die man dort trifft oder mit denen man die tour nach stiege macht........
aber wie schon gesagt, was diese jahr in stiege, und damit mein ich nicht nur die domäne, geboten wurde, war einfach nicht das gelbe vom ei!
(grillen bei lion ausgenommen!!!!!)