Ohne Rhöner wär sie...

MfG Hoffi
Teo hat geschrieben: ......................Sind von mir aus nur noch knapp 550 Kilometer - also auch nur 'ne halbe Tagestour!
Das war der Plan...Jonny hat geschrieben:Wenn es nun in NRW gewesen wäre, wäre auch ein großer Teil aus Bayern wegen der weiten Anreise wohl nicht angestartet.
Das ist doch totaler Humbug. In NRW gibt es alles. Die Eifel und das Bergische Land sind absolute Moped-Traumlandschaften. Jedes Wochenende zieht es Leute aus den Benelux-Staaten, Frankreich und sogar GB hier her, die wochenlang vom Rursee und den anderen Mekkas der Region schwärmen...Schumi-76 hat geschrieben:Treffen in NRW fänd ich auch klasse, da sind die Kurven so schön gerade und man kann das platte Land schön einsehen, dass wäre bestimmt Toll. Am besten direkt in so nem Morloch wovon es dort ja mehr als genug gibt.![]()
Vielleicht sollte man ob dieser starken Bevölkerung auch davon absehen, dort ein Treffen zu veranstalten.JuTobsen hat geschrieben:Jedes Wochenende zieht es Leute aus den Benelux-Staaten, Frankreich und sogar GB hier her, die wochenlang vom Rursee und den anderen Mekkas der Region schwärmen...
JuTobsen hat geschrieben:Jedes Wochenende zieht es Leute aus den Benelux-Staaten, Frankreich und sogar GB hier her, die wochenlang vom Rursee und den anderen Mekkas der Region schwärmen...
Das ist ja das Problem, die paar Ecken wo es tatsächlich sehr schön sein könnte sind total überlaufen. Ich war schon mehr als einmal in der Eifel, und da macht nicht einmal Dosenfahren Spaß. Meine Hausstrecke ist schon ziemlich stark frequentiert, aber dass...JuTobsen hat geschrieben: Das ist doch totaler Humbug. In NRW gibt es alles. Die Eifel und das Bergische Land sind absolute Moped-Traumlandschaften. Jedes Wochenende zieht es Leute aus den Benelux-Staaten, Frankreich und sogar GB hier her, die wochenlang vom Rursee und den anderen Mekkas der Region schwärmen...
Naja wie dem auch sei, ich freue mich trotzdem auf die Rhön.
Teo hat geschrieben:... Sind von mir aus nur noch knapp 550 Kilometer - also auch nur 'ne halbe Tagestour!