SV Taz hat geschrieben: Außerdem ich fand Gelis Umbau auch toll![]()
GENAU !!!
GELI FOR RUHRPOTT
Zitat winnipuuh 16.08.2003
genauATZE hat geschrieben:So isses Baby....Fighterbaby hat geschrieben:nichtsdestotrotz...hab ich respekt vor jedwedem Umbau![]()
![]()
(Wenn das mal alle hier kapieren würden
)
![]()
![]()
dann wärs ja langweilig, weils nix mehr zum diskutieren gäbe
![]()
![]()
![]()
So isses Taz.......SV Taz hat geschrieben: Aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann wären ja 180 gleiche SV's auf dem Treffen rumgeöttelt... dann lieber a bisserl Abwechslung.![]()
zustimmend nick
Ich denke auch daß bei der Zettelwahl kein "Streetfighter" so weit vorne gelandet wäre......SVHellRider hat geschrieben:Das Ergebnis war auch denkbar knapp,
und per Phonmessung auch nicht wirklich repräsentativ![]()
oh doch, alles die gegröhlt und gepfiffen haben hätten auch dafür gestimmt, und warum stand eigentlich immer ne Traube um diese MOKO????![]()
![]()
![]()
Möglich dass sie alle heimlich sie doch mögen diese Fighter? Sich nur keiner traut, dazu zu stehen????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja Taz, Glückwunsch auch von uns zum verdienten Sieg....![]()
![]()
![]()
Weil die nicht son "doof" hochgezogenes Heck hat wie meisten FightersFighterbaby hat geschrieben:... und warum stand eigentlich immer ne Traube um diese MOKO???? ...
Hey HelliSVHellRider hat geschrieben:Weil die nicht son "doof" hochgezogenes Heck hat wie meisten FightersFighterbaby hat geschrieben:... und warum stand eigentlich immer ne Traube um diese MOKO???? ...![]()
OK, jetz nich alle auf mir rumhacken, is halt nich mein Geschmack...im Gegensatz zu der MOKO![]()
Aber mir gefällt Gelis Moppi trotzdem sehr gut, denn das ist alles sehr gut gemacht und vielleicht hätte man auch 2 mal den 1. Preis vergeben sollen![]()
bin für 3 erste Plätze! hihi!SVHellRider hat geschrieben:vielleicht hätte man auch 2 mal den 1. Preis vergeben sollen![]()
OK, 3 erste Plätze und Freibier für Aldo..........SV-Aldo hat geschrieben:bin für 3 erste Plätze! hihi!SVHellRider hat geschrieben:vielleicht hätte man auch 2 mal den 1. Preis vergeben sollen![]()
![]()
aber was Taz schon schreibt! 2004 bitte ´ne Zettelwahl!
so wie am See gevotet, brauchst du ja nur ´ne richtigen Schreihalsfan neben dem Meßgerät stehen haben und schon hätte die Duc souverän gewonnen!
@Geli
ja schwarzes Bier!!! aber kostenlos eigentlich jedes!
Hippe hat geschrieben:Jawoll, dann kann sich SV-Aldo seine SV endlich schöntrinken