[SV-Treffen 2003] Leistung und Lautstärke

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
ATZE

Beitrag von ATZE » 05.09.2003 11:24

ATZE hat geschrieben:
Ricci hat geschrieben:Die nicht SV Leistungstabelle kommt noch weis noch nicht wohin damit :roll:
Mach's doch wie bei der Phonmessung "toleranter Ricci"...... :) grins
Wann kommt sie denn endlich.....??? :cry:

PS: Und wer hatte den lautesten Maximal-dB-Pegel.....????? 8)

@ADDI

Eine soooo große Serienstreuung ist nicht normal (über 20 PS...) 8O

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 05.09.2003 11:28

Mensch Atze, die ist doch schon lange da... :wink:

vtrquark

Beitrag von vtrquark » 05.09.2003 12:55

ja wo denn nur ?!?

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 05.09.2003 13:06

Ach so, ich verstehe... die Geschmacksverirrten wollen ihre eigenen Ergebnisse sehen. :idea:

Na da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden... hättet ihr euch halt eine SV gekauft. :P

ATZE

Beitrag von ATZE » 05.09.2003 13:50

SVS-Kyb hat geschrieben:Ach so, ich verstehe... die Geschmacksverirrten wollen ihre eigenen Ergebnisse sehen. :idea:

Na da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden... hättet ihr euch halt eine SV gekauft. :P
:) denk ;) traurig

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 05.09.2003 13:56

Tschuldigung Atze, wenn ich Dir jetzt Dein Wochenende versaut hab... :oops: ... :wink:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 05.09.2003 15:20

Mahlzeit!

Die PS-Werte sagen doch nichts(!) über die Leistungsabgabe. Jeder müsste seine Leistungskurve einscannen damit man den Kurvenverlauf vergleichen kann. Meine hatte zwar 1-2 Pferdchen weniger als Serie, dafür war sie im unteren Drehzahbereich sehr stark.

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 05.09.2003 18:17

Wir können unsere zwei ja mal vergleiche, el Kaputti...so mit 69,8 PS Serie gegen ARROW. Nächster Test von mir ist aber dann schon mit neuem Endtopf :lol: (auch der Sound is viel geiler!)

Was so ein Treffen doch Geld kosten kann (zumindest im Nachhinein, wegen Umbauten...) :lol: !
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

ATZE

Beitrag von ATZE » 09.09.2003 23:02

SVS-Kyb hat geschrieben:Tschuldigung Atze, wenn ich Dir jetzt Dein Wochenende versaut hab... :oops: ... :wink:
Wieviele WE willst Du mir denn noch versauen......???? :cry: :cry:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 09.09.2003 23:07

ATZE hat geschrieben:Wieviele WE willst Du mir denn noch versauen......???? :cry: :cry:
Was heulste denn nu schon wieder rum? :roll:

Ich mach die Liste nicht... da mußte Sanne bitten, daß sie Ricci wieder losbindet, sonst wird das nix. :lol:

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 10.09.2003 11:39

...krass woher die 10 dB Unterschied von meiner zu (Archimedes´ ?) Akra Anlage kommen...
Das liegt daran, dass der Maximalwert gemessen wird ! Und deine Tüte hatte bei der Fonmessung wie 90% der Tüten eine Fehlzündung. Meine nicht... Daher haben auch unter Volllast Serienanlagen einen höheren Wert.
Wie das ganze beim Fahren aussieht brauch ich allen, die die Akrapovic gehört haben, nicht erklären. Wenn sich jemand erinnern kann: Addi´s Akrapovic auf dem Prüfstand und sämmtliche Orginal-Tüten (von der Soundansicht).

MfG
der Archi

PS: Meine Socken sind Kult, Hölle !

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 10.09.2003 11:45

Archimedes hat geschrieben:...PS: Meine Socken sind Kult, Hölle !
Allerdings! :lol:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 10.09.2003 17:46

Mahlzeit!

Boah was trägt der denn für Neonröhren spazieren :?: :!: :?: :lol:

Supastar

Beitrag von Supastar » 11.09.2003 0:28

Moin,

ich habe ja die zweit höchste Leistung!!!! 74,6PS!!! :D :D :D
Der Devil scheint doch der beste Topf zu sein...

Wer das lauteste Mopped auf dem Treffen hatte hat sich doch wohl auf dem Leistungsprüfstand gezeigt!!!!
Leider mussten wir was früher fahren und hatten daher keine Zeit mehr für die Phonmessung!!!
Zur Erinnerung: Blaue 750er Gixxer, Rennverkleidung, Red Bull Design.... (fast die Hälfte der Umstehenden hielt sich die Ohren zu) :wink:

ATZE

Beitrag von ATZE » 11.09.2003 12:31

Supastar hat geschrieben:.....Wer das lauteste Mopped auf dem Treffen hatte hat sich doch wohl auf dem Leistungsprüfstand gezeigt!!!!
Leider mussten wir was früher fahren und hatten daher keine Zeit mehr für die Phonmessung!!!
Zur Erinnerung: Blaue 750er Gixxer, Rennverkleidung, Red Bull Design.... (fast die Hälfte der Umstehenden hielt sich die Ohren zu) :wink:
Joooo, laut war'se, aber Leistung war ja wohl nich so........ :twisted:
War das nich die, die 152 PS haben sollte...??? 8O :lol:

Gesperrt