dann musst du keine angst haben....fisch riecht net gut......aber ich MAG ihn....haps,schlabber,schleck

tja BOMBI sowas in der richtung sagte ich ja in meinem vorigen beitrag auch

und ne ausfahrt in der region oder nen stammtisch tut ein übriges....

Fighterbaby hat geschrieben:@ fish
dann musst du keine angst haben....fisch riecht net gut......aber ich MAG ihn....haps,schlabber,schleck![]()
![]()
![]()
(...)
und ne ausfahrt in der region oder nen stammtisch tut ein übriges....![]()
oh MannFighterbaby hat geschrieben: @ fish
gibts den in der OS-Ecke keine weiteren fahrer? eigener stammtisch????naja im pott biste sicherlich schneller...dortmunder Sv fahrer?? keine da??? wat is mit den bremern???
ich esse verdammt gerne Fisch!fish hat geschrieben:- ihr "fresst" keinen - ihr beschnuppert sie nur - ob sie schmecken ..
OhhhhhAldo hat geschrieben: ich esse verdammt gerne Fisch!sorry, musste ich jetzt einfach schreiben!
alles andere liegt an einem selber! man kann sich abkapseln oder Kontakt suchen!
oh nein, Angeln ist ja sooooooooo langweilig! hätte ich keine Geduld zu!fish hat geschrieben:Ohhhhh- keine Ursache. Ich mag auch Fisch sehr gerne, am liebsten selbstgefangen
...
ja, die Bedeutung deines Namens habe ich hier schon gelesen:fish hat geschrieben:Mein Avatar begleitet mich - seit ich meinen Nick hab, aus vielerlei Gründen![]()
oh oh.. - ich glaube in 'ner stillen Minute werd ich Dich mal beim Treffen zur Seite ziehen.. und Dir versuchen die Faszination des Angelns nahe zu bringenAldo hat geschrieben: oh nein, Angeln ist ja sooooooooo langweilig! hätte ich keine Geduld zu!
nur Schwertfische hochseeangeln daß würde ich gerne mal tun!
das war so:Pepe hat geschrieben:Ja, echt mal, das ist echt nicht schön!!! Wen soll ich denn dann betüddelnfish hat geschrieben:Gutso hat geschrieben: ich kann leider nicht kommen![]()
![]()
wieso dassssss denn ??????
![]()
Fighterbaby hat geschrieben:Gutso hat geschrieben:@ MO
Habe eben grad erfahren, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt denen ich mich sogar beugen muss.
Heiraten tut man nur einmal im Leben.![]()
Gutso DU heiratest????
svbomber hat geschrieben:Tu Dich mit SV´ler und GrutzeGutso hat geschrieben:... Heiraten tut man nur einmal im Leben.zusammen und verlegt es auf's SV-Treffen
![]()
Was für ein Highlight![]()
![]()
MO hat geschrieben:? Du ?Gutso hat geschrieben:@ MO
Habe eben grad erfahren, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt denen ich mich sogar beugen muss.
Heiraten tut man nur einmal im Leben.
Ach du wirst das schon machen irgendwie(*davonbinichfestüberzeugt*)
Gutso hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ja, klar![]()
Aaaaaaahhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
STOP !
Haltet ihr mich für so bekloppt![]()
![]()
Ich soll doch nur den Trauzeugen bei der Hochzeit meines Cousins spielen. …und ich glaube nicht das er es verstehen bzw. mir verzeihen würde wenn ich lieber zum SV-Treffen fahren würde.
Bevor ich heirate friert die Hölle zu