[SV-Treffen 2004] Blubber rund ums Treffen

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 03.02.2004 23:15

@ fish

dann musst du keine angst haben....fisch riecht net gut......aber ich MAG ihn....haps,schlabber,schleck :lol: :lol: :lol:

tja BOMBI sowas in der richtung sagte ich ja in meinem vorigen beitrag auch :wink:

und ne ausfahrt in der region oder nen stammtisch tut ein übriges.... :wink: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.02.2004 23:19

Fighterbaby hat geschrieben:... tja BOMBI sowas in der richtung sagte ich ja in meinem vorigen beitrag auch :wink:
Sorry, aber mir fehlt etwas die Zeit den ganzen Blubber zu lesen :oops: :wink:

Nimmt ja überhand hier :roll: :lol:

fish

Beitrag von fish » 03.02.2004 23:21

Fighterbaby hat geschrieben:@ fish

dann musst du keine angst haben....fisch riecht net gut......aber ich MAG ihn....haps,schlabber,schleck :lol: :lol: :lol:
(...)
und ne ausfahrt in der region oder nen stammtisch tut ein übriges.... :wink: :lol:
;) ..
das mit dem Stammtisch hab ich auch schon öfter überlegt.. - aber irgendwie sitz ich hier in OS zwischen den "Stühlen".. ich bin ja bald schneller im Ruhrgebiet, als in HH oder Braunschweig..
... wobei km oder Wetter für mich ehrlich gesagt noch nie 'nen Grund waren irgendwo /irgendwann nicht hinzufahren - wo ich sein wollte.
Kam mir nur leider in den letzten Monaten mein "Leben" dazwischen - also bei EINEM Stammtisch schlag ich schon auf ;) - irgendwann

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 03.02.2004 23:21

macht ja nix BOMBI, bin eben am abend zum abspannen an der kiste und renn förmlich mit jedem beitrag mit und demnach am abend meist auf dem laufenden :wink:

zudem ists bestimmt nicht schlecht wenn sie es aus verschiedenen ecken hören, nimmt sicherlich nochmehr angst :wink:

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

obi

Beitrag von obi » 03.02.2004 23:41

ihr müsst ja ein wilder haufen sein, wenn da alle ANGST haben. ich trau mich sogar allein hin, bin aber ein ganz harter! :twisted:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 03.02.2004 23:51

looooooooooooooooooooooooool

@ fish

gibts den in der OS-Ecke keine weiteren fahrer? eigener stammtisch????naja im pott biste sicherlich schneller...dortmunder Sv fahrer?? keine da??? wat is mit den bremern???

@ obi...

lachwech...also soooooo wild sind wir nicht, zumindest seh ich wilder aus als ich wirklich bin *schmunzel* und ich hab mir überlegt, dass es für dich sicherlich anschluss an die münchner/augsburger fraktion geben wird.... :wink: :wink: :wink:

obi

Beitrag von obi » 04.02.2004 0:29

an sowas hab ich auch gedacht, aber es ist ja noch lang hin...

fish

Beitrag von fish » 04.02.2004 7:16

Fighterbaby hat geschrieben: @ fish

gibts den in der OS-Ecke keine weiteren fahrer? eigener stammtisch????naja im pott biste sicherlich schneller...dortmunder Sv fahrer?? keine da??? wat is mit den bremern???
oh Mann Bild

was hab ich da nur losgetreten - als ich das Wörtchen Angst in die Flossen genommen hab ;)

... soooooooooooo schlimm ist es ja nun auch nicht - aber jeder hat andere "Schatten" über die er springen muss - aber jetzt ist gut damit (jedenfalls von meiner Seite aus ;))

... das mit dem regionalen Stammtisch hab ich ja auch schon mal überlegt ('ne nette Biker-Kneipe gibts hier ja). Aber erstens wollt ich nicht als newbie gleich mit so was hier ins Haus fallen - und zweitens müsste man erst mal gucken - was andere aus der Ecke hier denken ( Bild mal ne Umfrage starten ?*grübel* )
Ausserdem wollt ich ja erst mal bei den schon Exisiterenden vorbei schaun.

.... und naja ;) - zum Zusammen-Fahren :twisted: ergibt sich schon was, denk ich , daaaaaaa hab ich keine Bedenken.

bye, fish

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 04.02.2004 10:21

fish hat geschrieben:- ihr "fresst" keinen - ihr beschnuppert sie nur - ob sie schmecken ..
ich esse verdammt gerne Fisch! :wink: sorry, musste ich jetzt einfach schreiben!

alles andere liegt an einem selber! man kann sich abkapseln oder Kontakt suchen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

obi

Beitrag von obi » 04.02.2004 10:25

@aldo

vorsicht ist bei fischen geboten, fish hat wahrscheinlich nicht umsonst ein bild vom rotfeuerfisch im avatar. uns hat man vorm tauchen im roten meer gesagt, dass die dinger ziemlich giftig sind (wie so das meiste was da rumschwimmt und kriecht).

fish

Beitrag von fish » 04.02.2004 13:14

Aldo hat geschrieben: ich esse verdammt gerne Fisch! :wink: sorry, musste ich jetzt einfach schreiben!

alles andere liegt an einem selber! man kann sich abkapseln oder Kontakt suchen!
Ohhhhh :lol: - keine Ursache. Ich mag auch Fisch sehr gerne, am liebsten selbstgefangen ;) ...

und: JEP .. geb ich Dir recht! Seh ich auch so - aber jeder hat so sein eigenes Timing ;)

@ Obi ;)
*ggggg* - kennst Dich ja gut aus mit Fis(c)hen. Mein Avatar begleitet mich - seit ich meinen Nick hab, aus vielerlei Gründen ;)

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 04.02.2004 13:21

fish hat geschrieben:Ohhhhh :lol: - keine Ursache. Ich mag auch Fisch sehr gerne, am liebsten selbstgefangen ;) ...
oh nein, Angeln ist ja sooooooooo langweilig! hätte ich keine Geduld zu!
nur Schwertfische hochseeangeln daß würde ich gerne mal tun!
fish hat geschrieben:Mein Avatar begleitet mich - seit ich meinen Nick hab, aus vielerlei Gründen ;)
ja, die Bedeutung deines Namens habe ich hier schon gelesen:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... &start=180
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

fish

Beitrag von fish » 04.02.2004 13:31

Aldo hat geschrieben: oh nein, Angeln ist ja sooooooooo langweilig! hätte ich keine Geduld zu!
nur Schwertfische hochseeangeln daß würde ich gerne mal tun!
oh oh.. - ich glaube in 'ner stillen Minute werd ich Dich mal beim Treffen zur Seite ziehen.. und Dir versuchen die Faszination des Angelns nahe zu bringen ;)
... ist nämlich dem Biken gar nicht sooo unähnlich, jedenfalls die Art wie ich's mache. Ich sitz ja nicht mit nem Höckckerchen und 'ne Kiste Bier am Sonntag früh am See - und warte da, das ein Fisch anbeisst - bei mir werden die mit Geduld gejagt ;) - dieses Rumsitzen find ich auch tödlich langweilig ;)

- na sei's drum

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 04.02.2004 13:57

@ fish & Pepe
Pepe hat geschrieben:
fish hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben: ich kann leider nicht kommen :(
Bild Bild Bild wieso dassssss denn ?????? :(
Ja, echt mal, das ist echt nicht schön!!! Wen soll ich denn dann betüddeln :?: :?:
das war so:
Fighterbaby hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:@ MO

Habe eben grad erfahren, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt denen ich mich sogar beugen muss.

Heiraten tut man nur einmal im Leben.
:) wow :) wow Gutso DU heiratest????
:arrow:
svbomber hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:... Heiraten tut man nur einmal im Leben.
Tu Dich mit SV´ler und Grutze :wink: zusammen und verlegt es auf's SV-Treffen :idea:

Was für ein Highlight :lol: :P :lol:
MO hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:@ MO

Habe eben grad erfahren, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt denen ich mich sogar beugen muss.

Heiraten tut man nur einmal im Leben.
? Du ?

Ach du wirst das schon machen irgendwie :wink: (*davonbinichfestüberzeugt*) 8)
Gutso hat geschrieben:8O 8O 8O

Ja, klar :lol:

Aaaaaaahhhhhhh :!: :!: :!: :!: :!: STOP !

Haltet ihr mich für so bekloppt :?: :!:

Ich soll doch nur den Trauzeugen bei der Hochzeit meines Cousins spielen. …und ich glaube nicht das er es verstehen bzw. mir verzeihen würde wenn ich lieber zum SV-Treffen fahren würde.

Bevor ich heirate friert die Hölle zu :!:

fish

Beitrag von fish » 04.02.2004 17:18

@ Gutso

sorry :oops: als ich das Wort Heirat gelesen hab.. - hab ich einfach weitergescrollt ;) und nicht mehr gelesen - was da eigentlich stand :roll: :twisted: :twisted:

Gesperrt