[SV-Treffen 2004] Der erste der wieder heile und gesund daheim ist

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Zorro

Beitrag von Zorro » 16.08.2004 8:55

auch der zorro ist mit seiner Z gut zuhause angekommen...
schade war ja nur am freitag und samstag da, war einfach genial...

dickes lob :) grins ans orga team!!!!!!!!!!

gifted

Beitrag von gifted » 16.08.2004 9:48

Gestern gegen 19:50 etwas heile und gesund, etwas müde gelandet... Irgendwie waren diese drei Tage wieder viel zu schnell vorbei.

@sv99 wie tief bist du denn noch geflogen??
sv99 hat geschrieben: @Ulf
Wo warst Du denn noch? 8)
DAS würde mich auch mal interessieren :lol: 8)

sachichnich

Beitrag von sachichnich » 16.08.2004 10:02

[W2k]Shadow hat geschrieben:hat einer weniger als ich geschafft?? gerade mal 320 :-P
Weil Du gar nicht erst da warst oder wie jetzt? *g* Wo hast Du Dich denn versteckt, hab Dich nicht gesehen!

@SunnyFrani
Du bist nicht die Einzige die ihren Avatar ändern müsste! :D Den Jensel könnte ich selbst jetzt, nach 12 h Schlaf und mindestens 35 h ohne Alkohol, nicht anhand seines Fotos identifizieren! :twisted:
Zuletzt geändert von sachichnich am 16.08.2004 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

yellowsv

Beitrag von yellowsv » 16.08.2004 10:32

Bin gegen 18:30 Uhr heil im Ländle angekommen.

Die herrlichen Kurven auf dem Rückweg über die B27 zwischen Fulda und Würzburg haben mich echt überrascht. Prädikat empfehlenswerte Gegend. Viele Kehren, keine Blitzer und super Belag.

Viele Grüße auch an Silver!Surfer, Haltmal, DevilOhneABE, Ollie und die Vertreter des Berliner Trachtenvereins :-)

Vielen Dank ans ORGA-TEAM, tolle Leistung!hr seid SPITZE
Die große Ausfahrt mit Moppeds bis zum Horizont war echt der Knaller.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Grüße Olli

McWiky

Beitrag von McWiky » 16.08.2004 10:58

So, hab meine drei Buben (stalker, SVFraFi und Vau-Zwo) auch wieder quasi daheim abgeliefert.
War ne schöne Tour :D über Kyffhäuser, Sondershausen, Mühlhausen, Eisenach, Fulda bis Frankfurt.
Wir haben uns auch ein bissel Zeit gelassen und waren gegen halb acht daheim.

Grüße an das Orag-Team und vielen, herzlichen Dank für alles. War ein super Wochenende!

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 16.08.2004 11:15

Kleine Impression der bayerischen Heimfahrt:

Bild
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Schubser

Beitrag von Schubser » 16.08.2004 11:45

Heil @home !
War eine zügige Heimfahrt :wink: .
Was das Orgateam da aufgestellt hat war echt spitze, das könntet Ihr im nächsten Jahr ja gleich nochmal machen :lol: .
War ein tolles Wochenende und schön den Beiträgen nun auch mal Gesichter zuordnen zu können.
Bis denne

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 16.08.2004 11:46

sachichnich hat geschrieben:
Weil Du gar nicht erst da warst oder wie jetzt? *g* Wo hast Du Dich denn versteckt, hab Dich nicht gesehen!
doch, aber nur am Fr.
geb zu, ist nicht ganz vergleichbar :-P
=========
[W2k]Shadow
=========

streaker
SV-Rider
SVrider:

ICH BIN AUCH WIEDER HEIL DAHEIM

Beitrag von streaker » 16.08.2004 13:51

8O 8) :roll: ICH WOLLT MICH JA GESTERN NOCH ZURÜCKMELDEN
ABER DIE COUCH ZUM AUSKURIEREN DES REST GEHALTS VOM KRÄUTERBRAÜ ( meine beiden leidensgenossen wissen bescheid) HATTE DOCH EINE STÄRKERE ANZIEHUNGSKRAFT!!!! :x

ES WAR EIN SUPERSCHÖNES WOENDE MIT EUCH ;NUR SCHADE DAS ES ZU SCHNELL VORBEI WAR!! :( :(

EIN RIESEN LOB AN DAS ORGA TEAM UND DIE BEWIRTUNG!!!

ICH WÜNSCHE MIR NÄCHSTES JAHR WIEDER SO EIN TREFFEN (NA JA ABER DANN MIT DURCHGEHEND GUTEM WETTER!!)

AN MEINE NORDIS! EUCH GRÜSS ICH NUN NICHT WIR SEHEN UNS EH AM DONNERSTAG

AN ALLE ANDEREN ICH HOFFE WIR BLEIBEN IM KONTAKT!

@devil ohne abe schick mir mal deine e-mail addi
@haltmal schreib mal wörsty an wie man den nick ändern tut

liebe grüsse @ all streaker/ runningback/ stephan

PS: WER WEISS EIGENDLICH NOCH WIE ICH ZU MEINEM NEUEN NICK GEKOMMEN BIN??mir fehlt da was :twisted: :twisted: ;) gluck ;) bier :) moped :) moped
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

N-Brenner

Beitrag von N-Brenner » 16.08.2004 14:50

Auch wenn ich mit der Dose angereist bin und die schönen Ausfahrten nur als Zuschauer geniessen konnte, fand ich das Treffen genial.

Schön, so viele Leute mal wieder getroffen zu haben.

Das Orga-Team hat dieses Jahr eine absolute Spitzenleistung abgeliefert!

Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal.

Pepe

Beitrag von Pepe » 16.08.2004 15:05

N-Brenner hat geschrieben:Auch wenn ich mit der Dose angereist bin und die schönen Ausfahrten nur als Zuschauer geniessen konnte, fand ich das Treffen genial.

Schön, so viele Leute mal wieder getroffen zu haben.

Das Orga-Team hat dieses Jahr eine absolute Spitzenleistung abgeliefert!

Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal.
Schön, dass du dich hast blicken lassen; ´war eine wirklich nette Unterhaltung beim Tankweitwurf. Vielleicht bist du ja bei dem nächsten SV-Treffen doch wieder mit einem Moped dabei.

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 16.08.2004 18:34

*zurückmeld*
bin gestern kurz vor 17:00 wieder zuhaus eingeschlagen, kann mich jedoch erst heut wieder zurückmelden, da ich seit grad eben endlich wieder nen PC hab der "bis jetzt" mal einwandfrei läuft *freu*

Grüßle Torro

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 16.08.2004 20:04

huhu,
Bin auch endlich wieder zu hause. bin vor ca. 1,5 std zu hause gelandet. hab noch nen abstecher ins sauerland gemacht :lol:
1326KM hab ich an diesem we runtergerissen und alles trocken, bis auf die die letzten ca. 50 km heute :cry:

Ganz liebe Grüße an alles die ich endlich mal persönlich kennenlernen durfte z.b. Heikchen 007 *rammstein rockt* :lol: nen fetten drücker an Pepe und Hendrik und nett auch endlich mal Michaela kennen gelernt zu haben.. liebste grüsse auch an "mein" PUSCHELCHEN :lol: (bist ein netter :wink: )
Die Augsburger waren fett dabei mit stimmung machen :lol: und auch viele liebe grüße an "HALTMAL" ihr seid supernett :D ach und einfach nochmal nen lieben gruss an alle anderen :D
unf natürlich auch nen fetten drücker an alle die ich schon kannte und endlich wieder sehen durfte: aldo, irish39, Topper Harley, Martin 650,Helli und alle die ich jetzt nicht aufgezählt hab...

und noch einen dank an die anreise crew....war sehr nett mit euch: Dodger,Boxi,Horst,Gutso und Streetfighter :wink:

@ ORGA - TEAM !!!!

VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH FÜR DIE SUPER LEISTUNG UND EIN WEITERES UNVERGESSLICHES WE: IHR SEID EINFACH SPITZENMÄSSIG!!!!

Bilder kommen noch, aber ich muss noch etwas zeit haben erst....muss noch paar andere dinge erledigen erst...bitte etwas geduld...DANKE!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SV biene

Beitrag von SV biene » 16.08.2004 20:07

Sind gestern um 17.30 h auch jut daheim angekommen,
dann wurden erstmal wieder die Maschine abgeladen und die Klamotten ausgepackt.
Hunger bis unter beiden Armen gehabt ,also noch essen fassen und dann war faulenzen angesagt.

So habe mal wieder viel gelacht und es war schön alte und neue Leute zu sehen :)

Adios

Re: ICH BIN AUCH WIEDER HEIL DAHEIM

Beitrag von Adios » 16.08.2004 20:47

streaker hat geschrieben:AN MEINE NORDIS! EUCH GRÜSS ICH NUN NICHT WIR SEHEN UNS EH AM DONNERSTAG (mich siehste früher als du denkst :wink: )

AN ALLE ANDEREN ICH HOFFE WIR BLEIBEN IM KONTAKT!

@devil ohne abe schick mir mal deine e-mail addi
@haltmal schreib mal wörsty an wie man den nick ändern tut

liebe grüsse @ all streaker/ runningback/ stephan

PS: WER WEISS EIGENDLICH NOCH WIE ICH ZU MEINEM NEUEN NICK GEKOMMEN BIN??mir fehlt da was :twisted: :twisted: ;) gluck ;) bier :) moped :) moped
man ich hatte soviele Namen für dich und der beste der zur dir passte war"Runningback",so einfach war das.
Du bist der, der immer zurück kommt und sein Wort hält und davon gibt es wenige.
Wir sehen uns bald,laß dich überraschen.

Gesperrt