[SV-Treffen 2005] SV-Treffen '05 - Preis-Leistungsverhältnis?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023

Das Preis- Leistungsverhältnis für(s)…

… Auswärts Hotelzimmer war gut.
21
4%
… Auswärts Hotelzimmer war mangelhaft.
1
0%
… Wanderheimzimmer war gut.
12
2%
… Wanderheimzimmer war mangelhaft.
0
Keine Stimmen
… Hotelzimmer war gut.
12
2%
… Hotelzimmer war mangelhaft.
14
3%
… Zeltplatz war gut.
36
7%
… Zeltplatz war mangelhaft.
5
1%
… Frühstück war gut.
22
4%
… Frühstück war mangelhaft.
54
10%
… Abendessen war gut.
8
2%
… Abendessen war mangelhaft.
42
8%
… Getränke war gut.
81
16%
… Getränke war mangelhaft.
9
2%
… Grillbude war gut.
80
15%
… Grillbude war mangelhaft.
9
2%
… Shuttlebus war gut.
25
5%
… Shuttlebus war mangelhaft.
2
0%
… Anmeldegebühr (Rahmenprogramm) war gut.
78
15%
… Anmeldegebühr (Rahmenprogramm) war mangelhaft.
8
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 519

Balou

Beitrag von Balou » 08.08.2005 19:27

Hi!
Also bin ja noch nicht so lange hier dabei und das erste mal auf nem SV-Treffen nun gewesen. Die Location fand ich und auch meine bessere Hälfte gut. Tolle Gegend zum fahren, Essen gut, Preise waren o.k., Unterkunft war gut (Gasthaus in Neuenstein/Raboldshausen). Tour konnten wir leider nicht mitmachen da wir was zu spät angekommen am Sa. Aber das was wir mitbekommen haben fanden wir gut. Alles in allem hat es uns gefallen und hat Spaß gemacht. Auch ein Danke ans Orga-Team. :D

Grüße und bis zum nächsten Mal
Sue & Mika

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 09.08.2005 9:06

zu donnerstag + freitag.

wenn auf der infotafel 10.00 schneckenrennen steht, sollte das auch um 1000 statt finden, da es nicht statt fand (um 1000)haben wir uns dann irgendwann auf eigene tour begeben :(

ich hatte an den zwei tagen eigentlich MEHR erwartet.

aber wie ich schon angemerkt habe, wenn ihr euch mehr unterstüzung für die ausführung holt, klappt das auch mit der zeiteinteilung.
stehe jederzeit (wenn ich urlaub oder frei habe) zur verfügung ein- zwei spiele zu betreuen und ein bis zwei touren auszuarbeiten(von zu hause) und dann auch an einem tag ein-zwei mal mit sv-ridern abzufahren. :wink:

und nochmal DANKE für die orgas

violator

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 10.08.2005 1:35

Also ich war mit dem Hotelzimmer zufrieden. Die Heizung hat auch funktioniert, in der Nacht um 3 war sie ganz heiss, da ich sie voll aufgedreht habe. Damit habe ich meine Lederhandschuhe trocken bekommen, die habe ich bei der Heimfahrt dringend benötigt. 3 mal verregnet worden. so konnte man den fehlenden Trockenraum (trotz Beschriftung) kompensieren. :lol:
Das Essen im Hotel war sehr gut, das Abendessen eher nicht. Schon sehr trockenes Fleisch.
Sonst war ich mit dem ganzen Treffen zufrieden. Nächstes Mal komme ich früher und nicht am Samstag nachmittag, da hat man dann mehr davon.
Gruss
sv_kdb

svgegi

Beitrag von svgegi » 10.08.2005 8:00

zum thema reifen verheizen: kann man wohl nur, wenn man sein möppi gut behütet mitm planenanhänger antransportiert und schön trocken so auch wieder heim chauffiert. da brauchste dann keine rille mehr im pneu. kam mir vor, wie aufm harley-treffen. dort ist sowas normal. :) bor
aber wir fahren doch strassentaugliche maschinen, da muss dat nich sein :peinlich: selbst unser helli die olle kamelle (wieso hat der eigentlich nicht den alterspokal gewonnen :?: ) schaffts noch aufm sattel zum treffen :alleswisser:

nixfürungut
svgegi

SV-BLITZ

Beitrag von SV-BLITZ » 10.08.2005 12:26

Also meine bessere Hälfte und ich waren sehr zufrieden mit der Ausführung des Treffens. Da wir ja erwachsene Leute sind, konnten wir uns ganz gut selber beschäftigen. Preisleistung können wir nicht viel sagen, da wir außer einmal Frühstück ansonsten Selberverpfleger waren. Die Zimmer na ja. Aber dafür kann das Orgateam nichts. Außerdem haben wir es nur zum schlafen gebraucht ( konnten dabei gut auf Luxus vezichten ). Ansonsten fahren wir aufs SV Treffen um gleichgesinte zu treffen und nicht um unbedingt Spiele zu machen und Luxus zu haben.
Ein fettes Dankeschön an das Orgateam und weiter so.
Auch wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß
SV-BLITZ

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 10.08.2005 14:58

Das Hotel wird an uns schon nen guten Euro gemacht haben.

Zum Thema Hotel noch mal: Wenn ich ein Hotelzimmer buche, erwarte ich auch einen Service wie in einem Hotel. Das heisst Betten machen und Handtücher neu, wenn gewünscht. Ob ich den Luxus jetzt für 2 Tage brauche, oder nicht. Oder die Zimmer müssen für solche Tage für kleineres Geld ohne Service angeboten werden.
Das war reine Abzocke seitens des Hotels. Aber gut, wenn ich das nächste mal in diese Gegend fahre lasse ich mit Sicherheit keinen Cent mehr im Hotel Eisenberg, sondern suche mir etwas anderes. Ich werde bestimmt auch niemandem raten dort oben ein Zimmer zu mieten oder essen zu gehen. So enfach ist das.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 10.08.2005 20:35

svgegi hat geschrieben:zum thema reifen verheizen: kann man wohl nur, wenn man sein möppi gut behütet mitm planenanhänger antransportiert und schön trocken so auch wieder heim chauffiert. da brauchste dann keine rille mehr im pneu. kam mir vor, wie aufm harley-treffen. dort ist sowas normal. :) bor
aber wir fahren doch strassentaugliche maschinen, da muss dat nich sein :peinlich: selbst unser helli die olle kamelle (wieso hat der eigentlich nicht den alterspokal gewonnen :?: ) schaffts noch aufm sattel zum treffen :alleswisser:

nixfürungut
svgegi
Wie war das jetzt noch? Wieviele Stellplätze auf meinem LKW soll ich für die Schwaben zum nächsten SV-Treffen reservieren? Du wolltest doch einen, oder????
Wer wollte gleich noch die Nebelmaschine und die Light-Show organisieren... oder hatten wir sogar von nem Feuerwerker gesprochen??? * kopfkratz *

Um die Mucke kümmer ich mich selbst, is ja klar!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Du garstiger Pursche, Du :!: :hammer:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 10.08.2005 21:57

svgegi hat geschrieben:zum thema reifen verheizen: kann man wohl nur, wenn man sein möppi gut behütet mitm planenanhänger antransportiert und schön trocken so auch wieder heim chauffiert. da brauchste dann keine rille mehr im pneu. kam mir vor, wie aufm harley-treffen. dort ist sowas normal. :) bor

nixfürungut
svgegi

wer macht denn sowas? :spiegel:
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 12.08.2005 21:42

So, hab den fred nich ganz gelesen, gib jetzt aber trotzdem was dazu:

Da ich ja nur Zelt gebucht und mich sonst auch selbst verpflegt hatte, hatte ich natürlich viel zu Lachen gehabt,... bis der Regen kam zumindest :?

Also Orgamäßig - DICKES LOB !
Ich hab haufenweise nette, oder zumindest lustige Leute kennengelernt und das war wohl Sinn und Zweck des Treffen :wink:
Das einige Leute die Preise für diverse Leistungen (abgesehen von der Fleisch- und Getränkebude) gerechtfertigt finden, kann ich allerdings NICHT nachvollziehen, aber ich fahr ja auch nur ne 650er :) empty
Fakt ist wohl das wir daraus lernen und weiterentwickeln! Also nix für ungut, das Treffen selbst war der Hit, und das geht immer von den Anwesenden aus. ;) bier

ripley

Beitrag von ripley » 13.08.2005 19:49

Hallöle,

also, ich fands prima. Ich hatte Frühstück und Abendessen gebucht. War zwar zu teuer, aber ich war froh, daß es abends etwas Vegetarisches gab. Ich erinnere mich noch an die Stiege, da gab es drumrum kaum etwas Gescheites, wie z.B. ne stinknormale Pizzeria, ist noch ne echte Marktlücke. Ist nix gegen die Stiege, ist halt nur mal aus der Sicht eines Veggie der sich darüber freut, daß es so ein Angebot gibt. :wink: Grad bei dem Sch...Wetter freut man sich über etwas Warmes. Außerdem konnte ich mein neues Zelt testen, es ist wasserdicht jucheißa :juchu: Außerdem wollte ich meine SV schon fast verkaufen und bin jetzt wieder Feuer und Flamme und das habe ganz allein dem Treffen zu verdanken. :)liebes Vielen Dank das das Treffen überhaupt gibt.

Liebe Grüße Ripley :juchu: :juchu: :juchu:

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 14.08.2005 13:58

ripley hat geschrieben:Hallöle,

also, ich fands prima. Ich hatte Frühstück und Abendessen gebucht. War zwar zu teuer, aber ich war froh, daß es abends etwas Vegetarisches gab. Ich erinnere mich noch an die Stiege, da gab es drumrum kaum etwas Gescheites, wie z.B. ne stinknormale Pizzeria, ist noch ne echte Marktlücke. Ist nix gegen die Stiege, ist halt nur mal aus der Sicht eines Veggie der sich darüber freut, daß es so ein Angebot gibt. :wink: Grad bei dem Sch...Wetter freut man sich über etwas Warmes. Außerdem konnte ich mein neues Zelt testen, es ist wasserdicht jucheißa :juchu: Außerdem wollte ich meine SV schon fast verkaufen und bin jetzt wieder Feuer und Flamme und das habe ganz allein dem Treffen zu verdanken. :)liebes Vielen Dank das das Treffen überhaupt gibt.

Liebe Grüße Ripley :juchu: :juchu: :juchu:
Jetzt sag bloss dieses Dosengemüse mit Käse in der Mikrowelle überzogen fandst du als Vegetarier ok?
8O
Lieben Gruß von Mic

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.08.2005 14:06

SV-Schnitte hat geschrieben:Jetzt sag bloss dieses Dosengemüse mit Käse in der Mikrowelle überzogen fandst du als Vegetarier ok?
8O
Ist einem auch mal der Gedanke gekommen, vielleicht, bevor man sich etwas auf den Teller tut zu sagen: "Och ne, lieber nicht. Lieber Koch was ist denn das?" und hat dann gefragt, ob er sein Geld für den Tag zurückerstattet bekommt?

Ist das so Weltfremd?

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 14.08.2005 14:09

svbomber hat geschrieben:
SV-Schnitte hat geschrieben:Jetzt sag bloss dieses Dosengemüse mit Käse in der Mikrowelle überzogen fandst du als Vegetarier ok?
8O
Ist einem auch mal der Gedanke gekommen, vielleicht, bevor man sich etwas auf den Teller tut zu sagen: "Och ne, lieber nicht. Lieber Koch was ist denn das?" und hat dann gefragt, ob er sein Geld für den Tag zurückerstattet bekommt?

Ist das so Weltfremd?
Nein ist nicht so weltfremd. Ich habs erst aber nicht mal so genau gesehen und dann angefangen zu essen. Ich dachte unterm Käse kommt noch was anderes hervor als Erbsen und Möhren aus der Dose... Als ich den Teller abgegeben habe, hab ich meine Meinung zum Essen gesagt, es kam nur ein Achselzucken von der Dame :(
Lieben Gruß von Mic

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.08.2005 14:12

Und der Teller war leer, oder wie? *LOL*

Also bitte, auch vor dem ersten Happen kann man gucken, was unter dem Käse ist. Und wenns mir nicht zusagt gehe ich hin und sag das. Und wenn man mir dann mit Schulterzucken kommt, geh ich zum Chef oder zur Orga.
Kinnas, wo leben wir denn?

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 14.08.2005 17:44

svbomber hat geschrieben:Und der Teller war leer, oder wie? *LOL*

Also bitte, auch vor dem ersten Happen kann man gucken, was unter dem Käse ist. Und wenns mir nicht zusagt gehe ich hin und sag das. Und wenn man mir dann mit Schulterzucken kommt, geh ich zum Chef oder zur Orga.
Kinnas, wo leben wir denn?
Nee war er nicht (Teller=leer) und egal ob ich mich nun superkorrekt verhalten habe oder aber auch nicht unbedingt noch mehr meckern wollte weil ich eh teilweise das Gefühl hatte, ich bin die einzige, die überhaupt was sagt, darf ich ja wohl meine Meinung dazu äußern, oder wofür war der Thread hier gedacht???
Lieben Gruß von Mic

Gesperrt