svbomber hat geschrieben:Menno... groupcp.php?g=3925Elin hat geschrieben:Hi Dini, meld'sch doch ma' bei Carsten.xxxdinixxx hat geschrieben:joa dann bitte ich um eine kleine "infobroschüre" per pn

svbomber hat geschrieben:Menno... groupcp.php?g=3925Elin hat geschrieben:Hi Dini, meld'sch doch ma' bei Carsten.xxxdinixxx hat geschrieben:joa dann bitte ich um eine kleine "infobroschüre" per pn
bombi und screw sind keine Orgas mehr.xxxdinixxx hat geschrieben:also irgendwie versteh ich nur bahnhof gerad...
aber nun gut...
Allerdings fände ich ein regionales Treffen wirklich nicht schlecht.Elin hat geschrieben:Nee, Bombi, das war Spaß. Natürlich ist das nicht sinnvoll. Eben aus den von Dir genannten Gründen (Zeitaufwand) und weil durch die Kürze das Reizvolle am Treffen erhalten bleibt. Dieses könnte sich leicht verflüchigen, wenn das Treffen zu lang würde.svbomber hat geschrieben:Verlängern oder verkürzen ist imho ohne Zusatzaufwand möglich... ob es sinnvoll wäre... kA...
ZephyrJens hat geschrieben:Ich sach mal spontan:
Nächste Jahr gibt´s ein Regio-Treffen im nördlichen NRW und/oder südlichen Niedersachsen.
Locations gäbe es ja einige: Löwenherz, Tonenburg, Günters Kurve, Landgasthaus Niemann...
Südliches Niedersachsen find ich auch gut und wäre auch dabei. Tonenburg wäre toll, Villa halte ich für nicht so gut, da mitten im Ort und da gibt es dann immer Probleme (ab 22 Uhr darf man sich nicht mehr draußen aufhalten etc...) Die anderen Locations kenne ich nur als Pausenziel, nicht als Unterkunft für ne größere Gruppe.ZephyrJens hat geschrieben: Nächste Jahr gibt´s ein Regio-Treffen im nördlichen NRW und/oder südlichen Niedersachsen.
Locations gäbe es ja einige: Löwenherz, Tonenburg, Günters Kurve, Landgasthaus Niemann...
Da kann man lernen Dini, ich hatte da auch immer sehr viel Angst vor, aber wir lassen dich dann nachmittags da deine Kreise ziehen, bis du es kannstxxxdinixxx hat geschrieben: bei günni ? ne das geht doch nich ...because schotter makes chrissichrissi schlotter
du weisst wat ich mein?
aber treffen anner villa löwenherz - das ist cool
naaaaaaaaaain mic, iiiiiiiich doch niiiichSV-Mic hat geschrieben:Da kann man lernen Dini, ich hatte da auch immer sehr viel Angst vor, aber wir lassen dich dann nachmittags da deine Kreise ziehen, bis du es kannstxxxdinixxx hat geschrieben: bei günni ? ne das geht doch nich ...because schotter makes chrissichrissi schlotter
du weisst wat ich mein?
aber treffen anner villa löwenherz - das ist cool