[SV-Treffen 2006] kritik und lästerfred

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Elin

Beitrag von Elin » 10.08.2006 23:15

svbomber hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:
xxxdinixxx hat geschrieben:joa dann bitte ich um eine kleine "infobroschüre" per pn :wink:
Hi Dini, meld'sch doch ma' bei Carsten. :wink:
Menno... groupcp.php?g=3925
:oops: :oops: :oops:

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 10.08.2006 23:23

:lol: also irgendwie versteh ich nur bahnhof gerad...
aber nun gut... :lol:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 10.08.2006 23:23

Also was ich als absolute Katastrophe empfunden habe, war, dass es keinen Asbach gegeben hat, ich immer selbst laufen musste und weit und breit kein Benzinfass gestanden hat um den Tank meiner SV immer schön voll zu bekommen und das für lau... is klar ne :!: :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 10.08.2006 23:31

Elin hat geschrieben:
xxxdinixxx hat geschrieben:joa dann bitte ich um eine kleine "infobroschüre" per pn :wink:
Hi Dini, meld'sch doch ma' bei Carsten. :wink:
Auch nix mehr Orga... ;-)
Lieben Gruß

Carsten

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 11.08.2006 0:13

xxxdinixxx hat geschrieben: :lol: also irgendwie versteh ich nur bahnhof gerad...
aber nun gut... :lol:
bombi und screw sind keine Orgas mehr.

Sicher hilft dir SLP weiter:
profile.php?mode=viewprofile&u=3317

Roter Wolf

Beitrag von Roter Wolf » 11.08.2006 0:28

Elin hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:Verlängern oder verkürzen ist imho ohne Zusatzaufwand möglich... ob es sinnvoll wäre... kA...
Nee, Bombi, das war Spaß. Natürlich ist das nicht sinnvoll. Eben aus den von Dir genannten Gründen (Zeitaufwand) und weil durch die Kürze das Reizvolle am Treffen erhalten bleibt. Dieses könnte sich leicht verflüchigen, wenn das Treffen zu lang würde.
Allerdings fände ich ein regionales Treffen wirklich nicht schlecht.
Wie oft wollte nicht der ein oder andere zu dem einen oder dem anderen Treffen fahren und es hat einfach nur an dem nicht passendem Termin gelegen?
Hier könnte man doch ganz einfach ein Regio-Treffen in schönster Umgebung abhalten, oder? Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Man könnte es z.B. auch sozusagen als Saisonabschluß- und oder - Treffen deklarieren.
Was haltet ihr davon?

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 11.08.2006 0:57

Arti hat geschrieben: HOi Steffen bist geblitzt worden??
Nö, hatte doch den Shuttleservice... 8) :wink:
Gruß Steffen.

ricode

Beitrag von ricode » 11.08.2006 6:42

regionale Treffen haben sicher auch nen Reitz - aber dann müssten der Rosti und ich vielleicht noch ein oder zwei Leute zus. immer allein Treffen oder interpretiere ich das grad falsch? Weil wir sind hier ja nicht mehr SV Rider...

Von mir aus kann das Treffen immer oder öfter im Harz sein. Weil 6,5 Stunden nach Hause fahren reicht mir eigentlich... :roll: aber ich bin seit diesem Treffen auf dem Standpunkt, dass ich nächste Jahr auch weiter fahren würde um dabei zu sein - auch wenn mein Ar.... danach noch drei Tage leidet...

Wünsche einen schönen Tag zu haben.

Viele Grüße von der Sonneninsel

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 11.08.2006 10:07

ZephyrJens hat geschrieben:Ich sach mal spontan:

Nächste Jahr gibt´s ein Regio-Treffen im nördlichen NRW und/oder südlichen Niedersachsen :D.
Da bin ich dabei!!! :D
Nochmal on topic:

Ich habe auch nix zu meckern, war alles klasse!
Dito!!!

Gruß Dieter

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 11.08.2006 10:11

ZephyrJens hat geschrieben:Ich sach mal spontan:

Nächste Jahr gibt´s ein Regio-Treffen im nördlichen NRW und/oder südlichen Niedersachsen :D.

Locations gäbe es ja einige: Löwenherz, Tonenburg, Günters Kurve, Landgasthaus Niemann...

bei günni ? ne das geht doch nich ... :twisted: because schotter makes chrissichrissi schlotter :lol: du weisst wat ich mein? :lol:

aber treffen anner villa löwenherz - das ist cool :ACK:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 11.08.2006 11:22

........................ :roll:

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 11.08.2006 13:31

ZephyrJens hat geschrieben: Nächste Jahr gibt´s ein Regio-Treffen im nördlichen NRW und/oder südlichen Niedersachsen :D.

Locations gäbe es ja einige: Löwenherz, Tonenburg, Günters Kurve, Landgasthaus Niemann...
Südliches Niedersachsen find ich auch gut und wäre auch dabei. Tonenburg wäre toll, Villa halte ich für nicht so gut, da mitten im Ort und da gibt es dann immer Probleme (ab 22 Uhr darf man sich nicht mehr draußen aufhalten etc...) Die anderen Locations kenne ich nur als Pausenziel, nicht als Unterkunft für ne größere Gruppe.

Gute Idee Jens!
Lieben Gruß von Mic

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 11.08.2006 13:33

xxxdinixxx hat geschrieben: bei günni ? ne das geht doch nich ... :twisted: because schotter makes chrissichrissi schlotter :lol: du weisst wat ich mein? :lol:

Da kann man lernen Dini, ich hatte da auch immer sehr viel Angst vor, aber wir lassen dich dann nachmittags da deine Kreise ziehen, bis du es kannst ;)
Lieben Gruß von Mic

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 11.08.2006 14:03

:lol: ICh fahr schonmal üben :lol:

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 11.08.2006 17:07

SV-Mic hat geschrieben:
xxxdinixxx hat geschrieben: bei günni ? ne das geht doch nich ... :twisted: because schotter makes chrissichrissi schlotter :lol: du weisst wat ich mein? :lol:

Da kann man lernen Dini, ich hatte da auch immer sehr viel Angst vor, aber wir lassen dich dann nachmittags da deine Kreise ziehen, bis du es kannst ;)
naaaaaaaaaain mic, iiiiiiiich doch niiiich :lol:
unsere Klein-Suzi hat angst vor schotter.... nich ich !!!!!!!
sie sagt immer " schotter makes me schlotter"

mir is dat doch wumpe :twisted:

Gesperrt