diesmal aber bitte aufpassen!!!!Kenny hat geschrieben:Klasse, werde auch als nicht SV-Fahrer vorbeikommen, muss 'meine' Kurve nochma fahren, einige wissen warum
[SV-Treffen 2008] Treffenort steht fest
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Blue Biker
-
wolfi
Ähem ... das würde ich auch gern, nur ich weiß nicht wann ... ? Bin ich zu blöd den Termin zu finden? Hätte jetzt erwartet, dass der irgendwo groß und gut auffindbar im SV-Treffen 2008 Unterforum platziert ist, aber ich find nix ... 
.... edith sagt, sie hat´s gefunden ... im Ankündigungs-Unterforum ...
.... edith sagt, sie hat´s gefunden ... im Ankündigungs-Unterforum ...
-
soran
ok zugegeben im Forum selber wurde es nicht geschrieben
aber da wo es all die Jahre zuvor immer zu lesen war steht es auch heuer wieder
http://www.svrider.de/index.php?seite=svtreffen2008vor
aber da wo es all die Jahre zuvor immer zu lesen war steht es auch heuer wieder
http://www.svrider.de/index.php?seite=svtreffen2008vor
-
wolfi
-
MagicProzac
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
jo wir aus bawü. haben auch zum teil 580km über land gefahren. je nach strecke....na und? der weg ist das ziel. ich bike um des bikens willenBenni86 hat geschrieben:Die Saarländer haben über Landstraßen 590 km, aber das Treffen is es wert
rischtisch benni...fahrn macht doch spaß und über land dauerts dann halt bisserl länger und der arsch tut etwas mehr weh, aber wayne interessierts ?
-
top dog
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
herzallerliebstes SLP, aber sicher dat und wenn alles nach plan läuft, auch mit SVSLP hat geschrieben:@Fighterbaby: Wirste da sein???
lass uns mal persönlich drüber reden, wenn du mal zeit für einen kleinen mailaustausch hast!
-
SLP
-
irish39
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider: