Bei der grandiosen Beteiligung sollte man sich viell überlegen, das gesamte Event zu knickenRonaan hat geschrieben:mich kannst Du leider rausnehmen - kann dieses Jahr nun definitiv nicht. Ich ziehe ja um (bzw. bin fast fertig), und mein Mitfahrer hat leider auch andere Verpflichtungen.
[SV-Treffen 2008] Anmeldeseite zur Miss & Mr. SVRider Wahl *blubberbelastet*
Re: Anmeldeseite zur Miss & Mr. SVRider Wahl *blubberbelastet*
Das Event???svbomber hat geschrieben:Bei der grandiosen Beteiligung sollte man sich viell überlegen, das gesamte Event zu knicken
Gruß Dieter
Äh... ja... sicherDieter hat geschrieben:Das Event???svbomber hat geschrieben:Bei der grandiosen Beteiligung sollte man sich viell überlegen, das gesamte Event zu knickenDu meinst doch bestimmt nur den Contest / die Wahl oder?
Gruß Dieter
War zuerst etwas geschockt, dachte 150 Anmeldungen fürs Treffen sind doch ok, der Rest sind doch dann wieder unangemeldete "Gäste"...
Hatte mich schon richtig erschreckt...
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Dieter hat geschrieben:Hatte mich schon richtig erschreckt...
Das ist mein ernst, ist dieses Jahr mein "Jahresurlaub" hab mich 3 Tage dafür von Familie und Baustelle freigegraben, nur um mit "euch" bis morgens um 4 am Lagerfeuer zu sitzen...svbomber hat geschrieben:
Bis denne,
Dieter
Dieter hat geschrieben: Das ist mein ernst, ist dieses Jahr mein "Jahresurlaub" hab mich 3 Tage dafür von Familie und Baustelle freigegraben, nur um mit "euch" bis morgens um 4 am Lagerfeuer zu sitzen...
Bis denne,
Dieter
und das wird auch so sein!
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Haaah... und wer geht Holz machen? 
Ich kann nur Holz anmachen...svbomber hat geschrieben:und wer geht Holz machen?
-
Gelöschter Benutzer 11998
Oder hacken ?Dieter hat geschrieben:Ich kann nur Holz anmachen...svbomber hat geschrieben:und wer geht Holz machen?
Anmachen heb ich mir für was anderes auf 
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
War bei der wahl aber letztes jahr auch, dass sich spontan beim Treffen die Betrunkenen oder Spontangäste noch angemeldet hatten!Dieter hat geschrieben:War zuerst etwas geschockt, dachte 150 Anmeldungen fürs Treffen sind doch ok, der Rest sind doch dann wieder unangemeldete "Gäste"...
Gruß Dieter
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
-
Benni86
Super, Dieter, ich freu mich auf dich wie Sau!Dieter hat geschrieben:Das ist mein ernst, ist dieses Jahr mein "Jahresurlaub" hab mich 3 Tage dafür von Familie und Baustelle freigegraben, nur um mit "euch" bis morgens um 4 am Lagerfeuer zu sitzen...svbomber hat geschrieben:
Bis denne,
Dieter
Kettensägen a la Gixxer gibts ja genug, zur Not haben die Saarländer auch noch ne R1 im Schlepptau. Holzmachen ist also kein Problem
Jo das sollte klappen, das Problem ist mittlerweile auch fast gelöst, notfalls hätte ich auf die 5Liter Bier verzichtet und damit den Sprit transportiertBenni86 hat geschrieben:Super, Dieter, ich freu mich auf dich wie Sau!
-
green650
prima.Dieter hat geschrieben:Jo das sollte klappen, das Problem ist mittlerweile auch fast gelöst, notfalls hätte ich auf die 5Liter Bier verzichtet und damit den Sprit transportiertBenni86 hat geschrieben:Super, Dieter, ich freu mich auf dich wie Sau!![]()