[SV-Treffen 2009] Diskussion Treffen Plakat 2009

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
wulf
SV-Rider

Re: Diskussion Treffen Plakat 2009

Beitrag von wulf » 29.06.2009 17:13

Viel schlimmer finde ich, dass da zwei Verkleidete drauf sind... Diese Gebücktenfraktion da :evil: Da muss ne ordentliche 1000er N druff...
Die Knubbel hätte ich jetzt nicht vermisst! Die is ja auch keine richtige SV...
Ok.. evtl. eine kleine low-budget-production..
Ironie aus:

Ich find das Poster Super.. Gute Arbeit! War bestimmt viel Arbeit! :mrgreen:
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 29.06.2009 17:31

Martin650 hat geschrieben:Ich hab das Plakat nicht runtergemacht, sondern den Inhalt bemängelt. Ist ein kleiner Unterschied
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:sonst müssten wir ja die FFF´s vom Treffen ausschließen.
Deshalb hab ich den Beitrag nicht bezahlt, da ich mit so einer Idee schon gerechnet habe und dann will ich meinem Beitrag nicht hinterherlaufen. Aber wenn dann Alle, also Nicol, Aldo, BIB usw.
Ich gebs auf! Wer will findet in jedem Post etwas gegen das man was sagen kann.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

hegelvatter75
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von hegelvatter75 » 29.06.2009 17:58

Martin650 hat geschrieben: In den Ownerlisten hier wären sicher genug Knubbels drin gewesen, eine Einverständniserklärung wäre schnell eingeholt .....
Ist das jetzt Dein Ernst? Zu der Arbeit die sie sich sowieso schon machen sollen sie jetzt zusätzlich noch die OL`s durchforsten und die Leute dann noch anschreiben und um Erlaubnis fragen? Warum habt ihr nicht einfach Fotos zu Cindy geschickt? Es ist unglaublich, welch eine BESCHEUERTE Diskussion! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...

Martin650

Beitrag von Martin650 » 29.06.2009 18:34

Oh, noch einer der Bikerfriendz aus dem Hetzforum gegen mich :mrgreen:

Logisch hätte man die Ownerliste durchschauen müssen. War ja doch genug Zeit dafür, oder.

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 29.06.2009 18:57

Nichts gegen dich Martin, aber meinst du nicht das du langsam Übertreibst.
Deine Ehrlichkeit in Allen Ehren, aber das geht langsam zu weit.
Es gibt sicher viele, die so denken wie du, aber das man immer wieder drauf rumhacken muss, das seh ich grade nur von dir ...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

green650

Beitrag von green650 » 29.06.2009 19:33

Martin650 hat geschrieben:Oh, noch einer der Bikerfriendz aus dem Hetzforum gegen mich :mrgreen:

Logisch hätte man die Ownerliste durchschauen müssen. War ja doch genug Zeit dafür, oder.
Ich spreche für mich "persönlich" ich habe 20Knubbel OWl durchgesehen, ja 20 nicht mehr und nüscht gefunden. Keine Kurvenbilder, keine Wheeliebilder.
DESHALB der Aufruf. Wenn sich nur einer meldet und das leider aufgrund der schlechten Fotografie nicht verwertbar ist, kann ich nur sagen.
Sorry. Nen Kantenplakat.
Ach was entschuldige ich mich eigentlich.

Der Aufruf war da, keine Reaktion, keine verwertbaren Bilder und gut is.

Aus die Maus!

rector

Beitrag von rector » 29.06.2009 19:48

green650 hat geschrieben:... Keine Kurvenbilder, keine Wheeliebilder....
hätts ja auch gar net gebraucht. :mrgreen:

green650

Beitrag von green650 » 29.06.2009 19:49

rector hat geschrieben:
green650 hat geschrieben:... Keine Kurvenbilder, keine Wheeliebilder....
hätts ja auch gar net gebraucht. :mrgreen:

doch, es sollten genau solche drauf 8)
eine in der Kurve fahrende Kante und nen Stoppie wheelie vorne von ner Knubbel

Zum Gedanken mal für alle

wir hatten uns das so vorgestellt.

Kante hinten fahrend so wie jetzt eben vorne zu sehen ist.
Dann da JUBILÄUM die Knubbel vorne als "POSER" Wheelie oder eben Stoppie :mrgreen:

Hat nicht geklappt, kann man nicht ändern.

Aus die Maus.

rector

Beitrag von rector » 29.06.2009 20:10

green650 hat geschrieben:....
wir hatten uns das so vorgestellt....kann man nicht ändern....
tja, wenn man da nicht flexibel ist, dann kanns natürlich schief gehn.
ich hab alles zum thema gesagt.
keine lust mit blinden über farbe zu diskutiern :wink:

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 29.06.2009 20:21

IMSword hat geschrieben:Nichts gegen dich Martin, aber meinst du nicht das du langsam Übertreibst.
Deine Ehrlichkeit in Allen Ehren, aber das geht langsam zu weit.
Es gibt sicher viele, die so denken wie du, aber das man immer wieder drauf rumhacken muss, das seh ich grade nur von dir ...
Ist doch nur die übliche Korinthenkackerei. Das Thema ist eigentlich egal.

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 29.06.2009 20:39

green650 hat geschrieben: Kante hinten fahrend so wie jetzt eben vorne zu sehen ist.
Dann da JUBILÄUM die Knubbel vorne als "POSER" Wheelie oder eben Stoppie :mrgreen:
Hmmmm... extra für ein POSER-Foto sein Mopped evtl zu Schrott fahren??? Warum keine normalen Bilder von ner Knubbel?

BTW: Faxe hat im Frühjahr :!: Fahrbilder von mir gemacht. Wenns unbedingt ein Fahrbild hätte sein MÜSSEN, hätte er davon eins nehmen können. Er hätte sogar die Rechte daran gehabt :roll: Zu Stoppies oder Wheelies würde ich mich für ein Plakat allerdings nicht hinreissen lassen :x
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

rennbär

Beitrag von rennbär » 29.06.2009 20:41

rector hat geschrieben:
green650 hat geschrieben:....
wir hatten uns das so vorgestellt....kann man nicht ändern....
tja, wenn man da nicht flexibel ist, dann kanns natürlich schief gehn.
ich hab alles zum thema gesagt.
keine lust mit blinden über farbe zu diskutiern :wink:
Bei Knubbel und Wheelie kannst Du eh nicht mitreden...Du jammerst wahrscheinlich immer noch über Deine dicken Eier. Vielleicht wär das ja das passende Motiv gewesen...

@Allgemein
Die ganz harten Biker hier, aber sich dann über Fotos und die Arbeit Anderer aufregen...Klasse, so viel Toleranz und Konzentration aufs Wesentliche. Mich ödet es langsam an, wenn unter dem Deckmäntelchen der objektiven Diskussion lediglich nur persönliche Fehden ausgetragen werden. Und man merkt es so deutlich, wer hier wem ans Bein pissen mag...und wer sich nicht entblödet, sofort beizuspringen.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 30.06.2009 8:59

Martin650 hat geschrieben:und ich wäre dafür, das Thema nicht ins lächerliche zu ziehen :alleswisser:

Wer hat denn gefordert, daß ein Fremdfabrikat drauf muss ? Keiner
In den Ownerlisten hier wären sicher genug Knubbels drin gewesen, eine Einverständniserklärung wäre schnell eingeholt und das Einfügen einer Knubbel ins Plakat wäre sicher genau so einfach / beschwerlich gewesen wie eine Kante.
Alles nur faule Ausreden
Du und einige andere haben wahrscheinlich gar nicht verstanden, warum ich die anderen Modelle/Marken genannt habe, oder?

Persönlich stelle ich mir momentan die Frage, warum ich mir diesen Meckerscheiss hier seit 6 Jahen antue - und ich bin da gewiss nicht alleine unterwegs.
Konsequenz ist, dass damit über kurz oder lang jedes ehrenamtliche Mitglied hier die Segel streicht.
Treffen-Orga mit 4 Personen für ein 10-jähriges Jubiläum, die schon beim Flyer zum Treffen das erste Störfeuer bekommen - sehr motivationsfördernd.
Wenn ich etwas Negatives finden will, finde ich immer etwas, vor allem, wenn ich auf der Seite der Nehmer stehe, mich um nix kümmern muss.

Ohne Orga, kein Treffen, kein Plakat.
Möchte man dann dennoch ein Motorradtreffen besuchen, bleibt nur die Fahrt zu einer Veranstaltung anderer Modelle/Marken....
und dann ist gar keine SV mehr auf dem Plakat.

*klick*?

Martin650

Beitrag von Martin650 » 30.06.2009 9:22

Da du mich persönlich ansprichst, antworte ich auch persönlich. Ich habe mit KB Beiträgen und anderen technischen Antworten sicher mehr zum Forum beigetragen als so manch anderer hier Zudem gibts dieses Jahr auch ein 2. Regiotreffen Süd. Aber was kann ich dafür, daß es nur 4 Orgas sind ? Nichts, ganz im Gegenteil. Warum ist Cindy raus ? Würdet ihr nicht so eine Kungelei mit Orgateambewerbern betreiben, sondern den Willigen eine Chance geben, dann könnten es sicher mehr sein.

green650

Beitrag von green650 » 30.06.2009 9:28

Guten Morgen Martin,

lass uns das via PN klären.
Ich kann nur sagen, das es meine Entscheidung war.

Beruflich wie auch Familiär

Gesperrt