Die Knubbel hätte ich jetzt nicht vermisst! Die is ja auch keine richtige SV...
Ok.. evtl. eine kleine low-budget-production..
Ironie aus:
Ich find das Poster Super.. Gute Arbeit! War bestimmt viel Arbeit!

Ich gebs auf! Wer will findet in jedem Post etwas gegen das man was sagen kann.Martin650 hat geschrieben:Ich hab das Plakat nicht runtergemacht, sondern den Inhalt bemängelt. Ist ein kleiner Unterschied
Deshalb hab ich den Beitrag nicht bezahlt, da ich mit so einer Idee schon gerechnet habe und dann will ich meinem Beitrag nicht hinterherlaufen. Aber wenn dann Alle, also Nicol, Aldo, BIB usw.Tordax Doppelschlag hat geschrieben:sonst müssten wir ja die FFF´s vom Treffen ausschließen.
Ist das jetzt Dein Ernst? Zu der Arbeit die sie sich sowieso schon machen sollen sie jetzt zusätzlich noch die OL`s durchforsten und die Leute dann noch anschreiben und um Erlaubnis fragen? Warum habt ihr nicht einfach Fotos zu Cindy geschickt? Es ist unglaublich, welch eine BESCHEUERTE Diskussion!Martin650 hat geschrieben: In den Ownerlisten hier wären sicher genug Knubbels drin gewesen, eine Einverständniserklärung wäre schnell eingeholt .....
Ich spreche für mich "persönlich" ich habe 20Knubbel OWl durchgesehen, ja 20 nicht mehr und nüscht gefunden. Keine Kurvenbilder, keine Wheeliebilder.Martin650 hat geschrieben:Oh, noch einer der Bikerfriendz aus dem Hetzforum gegen mich![]()
Logisch hätte man die Ownerliste durchschauen müssen. War ja doch genug Zeit dafür, oder.
hätts ja auch gar net gebraucht.green650 hat geschrieben:... Keine Kurvenbilder, keine Wheeliebilder....
rector hat geschrieben:hätts ja auch gar net gebraucht.green650 hat geschrieben:... Keine Kurvenbilder, keine Wheeliebilder....
tja, wenn man da nicht flexibel ist, dann kanns natürlich schief gehn.green650 hat geschrieben:....
wir hatten uns das so vorgestellt....kann man nicht ändern....
Ist doch nur die übliche Korinthenkackerei. Das Thema ist eigentlich egal.IMSword hat geschrieben:Nichts gegen dich Martin, aber meinst du nicht das du langsam Übertreibst.
Deine Ehrlichkeit in Allen Ehren, aber das geht langsam zu weit.
Es gibt sicher viele, die so denken wie du, aber das man immer wieder drauf rumhacken muss, das seh ich grade nur von dir ...
Hmmmm... extra für ein POSER-Foto sein Mopped evtl zu Schrott fahren??? Warum keine normalen Bilder von ner Knubbel?green650 hat geschrieben: Kante hinten fahrend so wie jetzt eben vorne zu sehen ist.
Dann da JUBILÄUM die Knubbel vorne als "POSER" Wheelie oder eben Stoppie![]()
Bei Knubbel und Wheelie kannst Du eh nicht mitreden...Du jammerst wahrscheinlich immer noch über Deine dicken Eier. Vielleicht wär das ja das passende Motiv gewesen...rector hat geschrieben:tja, wenn man da nicht flexibel ist, dann kanns natürlich schief gehn.green650 hat geschrieben:....
wir hatten uns das so vorgestellt....kann man nicht ändern....
ich hab alles zum thema gesagt.
keine lust mit blinden über farbe zu diskutiern
Du und einige andere haben wahrscheinlich gar nicht verstanden, warum ich die anderen Modelle/Marken genannt habe, oder?Martin650 hat geschrieben:und ich wäre dafür, das Thema nicht ins lächerliche zu ziehen![]()
Wer hat denn gefordert, daß ein Fremdfabrikat drauf muss ? Keiner
In den Ownerlisten hier wären sicher genug Knubbels drin gewesen, eine Einverständniserklärung wäre schnell eingeholt und das Einfügen einer Knubbel ins Plakat wäre sicher genau so einfach / beschwerlich gewesen wie eine Kante.
Alles nur faule Ausreden