Du weißt doch, geht net gibts net...

@ Neo,
ja das wär spitze, wär schön, wenn mal ein ganzer Haufen Saarländer auf dem Treffen wär

Hi Fell,FellFrosch hat geschrieben:Urlaub ja --- nein, was spielt das für ne Rolle, Treffen ist Treffen.
Beteilige ich mich mal an den Spekulationen, nach 3 Stunden Recherche der Landkarte und den vorherigen Treffen müßte es diesmal zwischen dem Ruhrgebiet und dem Westerwald sein
<----- der hüpft da schon länger
Bohey, das ist nicht wahr, oder???fallenangel2003 hat geschrieben: Pepe: habe da auch ein Prob. an dem WE ist
in Oschersleben das 24 Std. Rennen und wir haben
Karten dafürna und ich dachte es wäre am 1.
WE im August.
Tja, nun gehts routieren an!!!
Uijuiuijuiuijuiuijui, da hast du mich jetzt aber gründlich falsch verstanden, liebe Super-Smarty, NATÜRLICH ziehe ich dieses Jahr das Treffen dem 24h-Rennen in OSL vor! *wie erkläre ich das bloß der anderen Bande*Fighterbaby hat geschrieben:@ Pepe
also in OS aufm rennen warst du doch letztes jahr erst. also ich bin auch dafür dass du mal prios setzt![]()
will endlich wissen mit wem ich da schon nen jahr kommuniziere, menno
Also ich bin sowieso für´s Zelten, Angel, und natürlich können wir uns eins teilen. Das ist überhaupt und sowieso eine klasse Idee!!!fallenangel2003 hat geschrieben:@ Pepe
Falls es dann doch klappt mit uns beiden zum Treffen
(auch wenn wir uns heimlich nach OS absetzen!) und wir
nicht zelten sollten wir uns ein Zimmer teilen...
Dann sind wir nicht gleich erkannt, wenn wir fehlen!!!![]()
Oder eben das Zelt *lach* ist neu ganz neu!!!
Und wenns in den Süden geht mußt mich hier ja eh abholen,
gell??? Mag doch nicht alleine fahren .....