Ich bin da familiär vorbelastet, kann das aber nur unterstreichen - geht hin und lasst euch was erzählen.

Ciao
Jan
Ich bin da familiär vorbelastet, kann das aber nur unterstreichen - geht hin und lasst euch was erzählen.
Wenn Du es bis mittags ~11:00 in die Altstadt von Quedlinburg schaffst, kommt die Stadtführung in Frage.grosSVater hat geschrieben: ↑12.06.2023 21:46Wie ist denn der Zeitplan, da ich erst am Freitag anreise?
Schade. Für mich kommt das wahrscheinlich beides nicht in Frage. Wird sonst echt stressig.SV.MK hat geschrieben: ↑14.06.2023 21:12Wenn Du es bis mittags ~11:00 in die Altstadt von Quedlinburg schaffst, kommt die Stadtführung in Frage.grosSVater hat geschrieben: ↑12.06.2023 21:46Wie ist denn der Zeitplan, da ich erst am Freitag anreise?
Wenn Du es bis 17:00 zum Harzring schaffst, kannst Du noch 1h fahren, der Ring schließt die Strecke um 18 Uhr.
Da bin ich dabeiSV.MK hat geschrieben: ↑12.06.2023 16:25Tagesprogramm für Freitag 28.7.
Damit aus dem Freitag ein Freutag wird, haben wir Orgas etwas organisiert:
1. Wir fahren nach dem Frühstück entweder selbstständig oder mit einer geführten Tour Richtung Quedlinburg https://www.quedlinburg.de.
Dort erwartet uns eine Stadtführung durch die Altstadt Quedlinburg, diese ist wirklich sehenswert.
Für die Stadtführung müssen wir eine Pauschale von 70€ bezahlen, oder 5€ / Teilnehmer, falls wir mehr sind.
Dauer ca. 1.5 bis 2h.
2. Von dort fahren wir selbstständig zurück in den Harz / Harzlodge oder weiter zum Harzring https://www.harz-ring.de/.
Für 20€ können wir 1h auf dem Harzring unsere Runden drehen, auch auf 2 oder 3 Turns aufgeteilt.
Garantie: 1h hält niemand durch, nach 20-30 Minuten ist die Kehle trocken und das Shirt klatschnass.
Anschließend fahren wir quer zurück zur Harzlodge, wor wir uns mit dem Buffet stärken können, um unserer Heldentaten des Harzring zum Besten zu geben.
Um den Veranstaltern Feedback zu geben benötigen wir Eure Zusagen.
Bitte sendet eine PN an sv.mk mit Zusage für 1. Quedlinburg und / oder 2. Harzring.
Ich plane so um die Mittagszeit in der Lodge zu sein.SV.MK hat geschrieben: ↑14.06.2023 21:12Wenn Du es bis mittags ~11:00 in die Altstadt von Quedlinburg schaffst, kommt die Stadtführung in Frage.grosSVater hat geschrieben: ↑12.06.2023 21:46Wie ist denn der Zeitplan, da ich erst am Freitag anreise?
Wenn Du es bis 17:00 zum Harzring schaffst, kannst Du noch 1h fahren, der Ring schließt die Strecke um 18 Uhr.