[SV-Treffen 2004] Der erste der wieder heile und gesund daheim ist

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Ricci

Beitrag von Ricci » 16.08.2004 22:05

Sind auch da.

Sanne & Ricci

SLP

Beitrag von SLP » 16.08.2004 22:12

Juppi, auch ich bin mit der Suse gut gelandet.

War gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll mit euch!!!

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 16.08.2004 23:46

So, ich melde mich einfach auch mal zurück, wie immer wohl 'der Letzte' . [gestern gegen 22:something]

War mit gut 900 km mal seit langem mal wieder eine gelungene Tour voll mit entspanntem Mopedfahren und ein bißchen campen und quatschen *g* - und graben ;-).

Habe mich gefreut, den einen oder/und die andere aus dem Pool der Svrider mal wieder getroffen zu haben.

In diesem Sinne, schau wir mal, was nächstes Jahr so kommt,

Gruß S.

PS: ich beabsichtige u. a., mich als Reisebegleitung mietbar anzubieten - natürlich im Rahmen 'nachbarschaftlicher' Hilfe. Wer Interesse an Details hat, kann mich gern per PN kontaktieren.

*gg*. Ob das erlaubt ist ...
-----------------

Conan

Auch daheim ;-)

Beitrag von Conan » 17.08.2004 9:16

Hi Leute, bin natürlich auch gut mit "haltmal" angekommen ;-)

Moped ist geputzt, leder ist eingefettet und "haltmal" hat auch ihre neuen kleinen blinker angeschraubt bekommen. also auch ich werde meinen nick jetzt mal umändern, so wie es "devil ohne abe" bei dem treff ja schon lange gemacht hat 'lol'

Gruss an alle die schon von "haltmal" begrüsst worden sind, un devil auch ich habe so meine probleme mit namen ;-)

Gruss der alte silverstorm und der neue Conan

Conan

Auch Silverstorm ist zuhause.....

Beitrag von Conan » 17.08.2004 9:54

auch wenn ich erst jetzt schreibe, auch ich bin mit devil ohne und haltmal gut zuhause angekommen, und hoffe euch alle bald mal wieder zu sehen, es hat einfach super viel spass gemacht !!!!!

und an alle falls ihr einen auspuff für mich habt, so denkt an mich ....

Und runningback, leds wollen haltmal und ich auch.... und an alle, wenn ihr mal in der nähe seid, haben ein haus und viel platz, meldet euch, ist ne echte einladung.

Viele liebe grüsse an alle die mich/uns kennen und kennen lernen wollen.

frog

Beitrag von frog » 17.08.2004 10:34

Ohohoh, was so 'n kleines Treffen alles ausmacht..............auf einmal haben alle neue Namen :lol: :lol:
und Fritz oder Paul oder wie der devil auch heißt, hat damit angefangen, hoffentlich kommt jetzt nicht eine große Nickänderungsaktion, dann kenn ich ja bald niemanden mehr :wink:

Grüße
frog, der sich auch weiterhin so nennt :roll:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 17.08.2004 11:01

frog hat geschrieben:Ohohoh, was so 'n kleines Treffen alles ausmacht..............auf einmal haben alle neue Namen :lol: :lol:
und Fritz oder Paul oder wie der devil auch heißt, hat damit angefangen, hoffentlich kommt jetzt nicht eine große Nickänderungsaktion, dann kenn ich ja bald niemanden mehr :wink:

Grüße
frog, der sich auch weiterhin so nennt :roll:
dir ma zustimm, das ist ja voll verwirrend.
nur mit haltmal, kann ich wirklich was anfangen *lach* aber auch nur weil sie mir das aufm treffen schon erzählt hat :wink: :lol:

was mein name betrifft....einmal fighterbaby immer fighterbabay :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Pepe

Beitrag von Pepe » 17.08.2004 11:07

Fighterbaby hat geschrieben: dir ma zustimm, das ist ja voll verwirrend.
nur mit haltmal, kann ich wirklich was anfangen *lach* aber auch nur weil sie mir das aufm treffen schon erzählt hat :wink: :lol:

was mein name betrifft....einmal fighterbaby immer fighterbabay :lol:
Huhu Smarty! :D

*Grübel* - für dich würde mir aber auch gar nichts anders einfallen und für mich auch nicht. Einmal Pepe immer Pepe!!! Aber so´n schönes neues Avatar-Bildchen wäre etwas *mitdemzaunpfahlwink*.

Ciao die Pepe

mounty

Mounty is back to the erz-mountains

Beitrag von mounty » 17.08.2004 11:30

Bin am Sonntag auch derham eingeflogen, vorher nochmal mit Rosti, bungeejumpa & wiebke übern Kyffi, da es bei den Nordis leider sowas net gibt :( Hoffe die Wiebke steckt den kleinen Ausritt weg und arbeitet weiter an ihrer Moppifahrerinkarriere - näx Jahr klappts schon viel besser !!!
:)liebes MUCHAS GRACIAS AL ORGA-TEAM - ESO FUE MAGNIFICO.
HASTA LA PROXIMA.

GLÜCK AUF - see you at my HP

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 17.08.2004 17:22

frog hat geschrieben: hoffentlich kommt jetzt nicht eine große Nickänderungsaktion, dann kenn ich ja bald niemanden mehr :wink:
tja, es soll auch Leute geben, die brauchen das nicht machen! einmal der richtige Name immer der gleiche richtige Name!

@Fighterbaby
bist du nicht die smart(y)e Silke
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 17.08.2004 18:00

frog hat geschrieben:... hoffentlich kommt jetzt nicht eine große Nickänderungsaktion, dann kenn ich ja bald niemanden mehr :wink: ...:
Ich heiß jetz: SVHellTwix,
denn Rider heißt jetzt Twix :wink: :lol:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.08.2004 18:02

SVHellRider hat geschrieben:
frog hat geschrieben:... hoffentlich kommt jetzt nicht eine große Nickänderungsaktion, dann kenn ich ja bald niemanden mehr :wink: ...:
Ich heiß jetz: SVHellTwix,
Er nun wieder *lol* :lol: 8) :wink:

frog

Beitrag von frog » 17.08.2004 20:37

SVHellRider hat geschrieben:Ich heiß jetz: SVHellTwix,
LOL

Na dann änder mal schön, Twixi.

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 17.08.2004 21:06

Aldo hat geschrieben:
frog hat geschrieben: hoffentlich kommt jetzt nicht eine große Nickänderungsaktion, dann kenn ich ja bald niemanden mehr :wink:
tja, es soll auch Leute geben, die brauchen das nicht machen! einmal der richtige Name immer der gleiche richtige Name!

@Fighterbaby
bist du nicht die smart(y)e Silke
ja aldo da hast du schon recht irgendwie und irgendwie nicht, weil fighterbaby is ja mein sv-rider NICK.... und smarty mein realer spitzname seit vielen jahren und es gibt eben menschen die mich persönlich kennen*gelle* und mich denn eben auch ma smarty nennen oder silke *mein taufname* :lol: :wink:

@ pepe

jo stimmt...aber das passt eben auch :wink: ähm avatar?? soll ich den basteln??? :roll:

@ SV HellTWIX

*gröööhl* sowas kann auch nur von dir kommen du obernase...aber gut isser :lol: :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 17.08.2004 21:43

Mein Nick bleibt, basta. Auch wenn sich der Hubraum mal ändern sollte :lol: :lol:
An meinem Avatar werde ich noch arbeiten, ist doch ein älteres Bild

Gesperrt