[SV-Treffen 2005] Kommentare und Blubber zu Treffentermin :o)
soooo hübsch sind die Mädels da aber gar nicht! unsere europäischen und speziell deutschen Frauen sind wesentlich hübscher! man darf nicht nur die sehen, die bei den Misswahlen oder beim Karneval rumtanzen! die sind lediglich vom Arzt so gemacht!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Ich will ja auch nur sehen, nicht anfassen und auch nicht heiratenAldo hat geschrieben:soooo hübsch sind die Mädels da aber gar nicht! unsere europäischen und speziell deutschen Frauen sind wesentlich hübscher! man darf nicht nur die sehen, die bei den Misswahlen oder beim Karneval rumtanzen! die sind lediglich vom Arzt so gemacht!

Unsere SVriderInnen stehen dem ja in nix nach, so isses ja nicht. Aber keine wollte 2004 an einer Misswahl teilnehmen, Table-Dance machen oder gar einen Miss-Wet-T-Shirt Kontest. Naja, mit einer Ausnahme

es waren 4 Frauen und ein Mann, die beim Misswettbewerb mitmachen wollten!svbomber hat geschrieben: Naja, mit einer Ausnahme![]()
*flöt* Ich glaub das sind die BrasilianerInnen lockerer drauf

ansonsten hast du Recht! unsere SV-Frauen sind besser anzuschauen als südamerikanische Frauen! die Hintern

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
@Aldo, du hast ja keine Ahnung *G*
(Link, da grosses Bild)
http://home.arcor.de/caipirinhaking/Andi&Ana2.JPG
Ich glaub, du solltest mal nach Brasilien gehen... Is echt abartig, was da rumtanzt. Dazu sind die Maedelz hier alle recht freizuegig und einem Wet-TShirt-Kontest sicherlich nicht abgeneigt.
Wie gesagt, leider bin ich zu diesem Zeitpunkt noch zu 99% in Brasil.
@Fighterbaby
Das Wetter ist zur Zeit leider nicht besonders gut. Meine Stadt hier is 900m hoch und wir haben viel Regen. Aber beschweren kann ich mich trotzdem nicht. Am WE gehts an den Strand und da is 30 Grad und wirklich huebsche Dinger !
Gruesse
Archi
PS: Vielleicht bring ich ne Brasilianerin mit zum Treffen *g* Aber die gehoert mir dann ganz alleine
(Link, da grosses Bild)
Ich glaub, du solltest mal nach Brasilien gehen... Is echt abartig, was da rumtanzt. Dazu sind die Maedelz hier alle recht freizuegig und einem Wet-TShirt-Kontest sicherlich nicht abgeneigt.
Wie gesagt, leider bin ich zu diesem Zeitpunkt noch zu 99% in Brasil.
@Fighterbaby
Das Wetter ist zur Zeit leider nicht besonders gut. Meine Stadt hier is 900m hoch und wir haben viel Regen. Aber beschweren kann ich mich trotzdem nicht. Am WE gehts an den Strand und da is 30 Grad und wirklich huebsche Dinger !
Gruesse
Archi
PS: Vielleicht bring ich ne Brasilianerin mit zum Treffen *g* Aber die gehoert mir dann ganz alleine

Sag mal Archi, machst du da Urlaub? Ich denke du machst ein Praktikum? Ich glaube jedoch nicht, dass sie dir den Bademeisterjob in Brazil als betriebswirtschaftliches Praktikum anrechnen oder sollte ich mich da irren
. Wenn doch, dann rück mal die Adresse raus, vielleicht brauchen die nach dir adäquaten Ersatz *hüstel*
.
der rookie
PS. NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDD!!!

der rookie
PS. NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDD!!!
Zuletzt geändert von rookie am 20.10.2004 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
die Frau hat bestimmt keinen rein brasilianischen Stammbaum!Anonymous hat geschrieben:@Aldo, du hast ja keine Ahnung *G*
(Link, da grosses Bild)

aber es gibt auch Ausnahmen und Schönheitschirurgen!

ja bring eine mit!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
@Aldo
Die meisten wissen es nicht, aber der Sueden Brasiliens besteht zum Grossteil aus europaeischen und japanischen Immigranten. Eine echt gute Mischung. Uebringens ist das Maedel keine Ausnahme. Fast alle Girls sind so huebsch (oder huebscher) wie sie.
@Rookie
Nee, bin hier sehr im Stress... Aber da ich nur 4 Tage arbeite (dafuer aber zusaetzlich noch studiere) habe ich schon genug Freiraum.
Wenn du ernsthaft mit dem Gedanken spielst nach Brasilien zu gehen, kann ich evtl. meine Beziehungen spielen lassen. Einen Praktikantenjob ist sicher vermittelbar (Bin selbst 1 Jahr Praktikant bei SIEMENS Brasil)
Gerne mehr Infos ueber PN. Oder wenn euch sonst noch irgendwas ueber Brasilien interessiert, meldet euch !
Ate mais
Archi
Die meisten wissen es nicht, aber der Sueden Brasiliens besteht zum Grossteil aus europaeischen und japanischen Immigranten. Eine echt gute Mischung. Uebringens ist das Maedel keine Ausnahme. Fast alle Girls sind so huebsch (oder huebscher) wie sie.
@Rookie
Nee, bin hier sehr im Stress... Aber da ich nur 4 Tage arbeite (dafuer aber zusaetzlich noch studiere) habe ich schon genug Freiraum.
Wenn du ernsthaft mit dem Gedanken spielst nach Brasilien zu gehen, kann ich evtl. meine Beziehungen spielen lassen. Einen Praktikantenjob ist sicher vermittelbar (Bin selbst 1 Jahr Praktikant bei SIEMENS Brasil)
Gerne mehr Infos ueber PN. Oder wenn euch sonst noch irgendwas ueber Brasilien interessiert, meldet euch !
Ate mais
Archi