[SV-Treffen 2005] Anmeldeseite geht am 29.4. online!
>Fehlende E-Mails
Bitte diesen Topic lesen: viewtopic.php?t=20704
>Sponsoren
Versteh ich nicht ganz. Entweder erhalten wir Sachspenden, welche dann auf der Tombola in die Hände der community gehen, oder ein Sponsor übernimmt die Finanzierung eines SV-Treffen-Artikel (Lanyard etc.).
>Anmeldegebühr
Beinhaltet den Treffenausweis, Abfallgebühren, Kurtaxen, ...
>svtreffen@svrider.de Mailaddi
Fehler in der E-Mail-Verwaltung. Funktioniert wieder. E-Mails werden vorübergehend erstmal an mich weitergeleitet.
Bitte diesen Topic lesen: viewtopic.php?t=20704
>Sponsoren
Versteh ich nicht ganz. Entweder erhalten wir Sachspenden, welche dann auf der Tombola in die Hände der community gehen, oder ein Sponsor übernimmt die Finanzierung eines SV-Treffen-Artikel (Lanyard etc.).
>Anmeldegebühr
Beinhaltet den Treffenausweis, Abfallgebühren, Kurtaxen, ...
>svtreffen@svrider.de Mailaddi
Fehler in der E-Mail-Verwaltung. Funktioniert wieder. E-Mails werden vorübergehend erstmal an mich weitergeleitet.
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Bitte einzeln überweisen.TheXedoX hat geschrieben:Danke für die schnelle antwort @bomber
Aber wie is das jetzt mit dem Überweisen, wollen beide Anmeldegebühren über ein Konto auf einmal Überweisen. Reicht es wenn ich beide Namen vor dem Nick schreibe, oder muß jeder extra Überweisen ??
PS: Bestätigungsmail für meine Frau kam auch gerade an

Sorry, das hier habe ich zu spät gelesen. Habe bereits für annabell200 und für mich zusammen überwiesen.Wörsty hat geschrieben:Bitte einzeln überweisen.TheXedoX hat geschrieben:Danke für die schnelle antwort @bomber
Aber wie is das jetzt mit dem Überweisen, wollen beide Anmeldegebühren über ein Konto auf einmal Überweisen. Reicht es wenn ich beide Namen vor dem Nick schreibe, oder muß jeder extra Überweisen ??
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Wörsty wird es überleben!gifted hat geschrieben:Sorry, das hier habe ich zu spät gelesen. Habe bereits für annabell200 und für mich zusammen überwiesen.Wörsty hat geschrieben:Bitte einzeln überweisen.TheXedoX hat geschrieben:Danke für die schnelle antwort @bomber

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Kann nich sein: viewtopic.php?p=312973#312973jensel hat geschrieben:Irgendwas hab ich wohl verpennt.
Ich hab ´ne Email mit der Anmeldebestätigung, aber ohne Kontoverbindung.
Wird die manuell erstellt und dauert länger? Oder hab ich die Kontoverbindung irgendwo auf der Seite übersehen?
Danke