[SV-Treffen 2005] Wieder zu Hause...und Danke

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
josh

Beitrag von josh » 08.08.2005 1:17

Schönen Dank an's Orga-Team für's Treffen . . . auch wenn ich schon am Samstag abgereist bin. Die zwei Tage waren toll! Dafür bin ich dann aber auch klatschnass und unterkühlt zu Hause angekommen . . .

Ok, Frühstück war wie schon des öfteren hier erwähnt nicht "überragend", aber eigentlich (für mich) ausreichend. Und ehrlich, es ist mir schon den ein oder anderen Euro wert vor Ort zu frühstücken . . . früh morgens erstmal in irgendein Dorf zu Gondeln für 'ne Tasse Kaffee und ein Brötchen ist nicht so mein Ding.

Und für NICHTS in der Welt möchte ich schon morgens auf den Hellrider verzichten . . . ich habe wirklich Elefantentränen gelacht, so muss der Tag einfach losgehen!

Also nochmal, VIELEN HERZLICHEN Dank, man kann sich als "Teilnehmer" wohl kaum vorstellen, wieviel Zeit und Energie die Planung und Durchführung eines solchen Treffens erfordert!

Und . . . nächstes Jahr nehme ich dann wieder die VOLLE PACKUNG!

Gruss,
Josh

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 08.08.2005 1:27

josh hat geschrieben:Schönen Dank an's Orga-Team für's Treffen . . . auch wenn ich schon am Samstag abgereist bin. Die zwei Tage waren toll! Dafür bin ich dann aber auch klatschnass und unterkühlt zu Hause angekommen . . .

Ok, Frühstück war wie schon des öfteren hier erwähnt nicht "überragend", aber eigentlich (für mich) ausreichend. Und ehrlich, es ist mir schon den ein oder anderen Euro wert vor Ort zu frühstücken . . . früh morgens erstmal in irgendein Dorf zu Gondeln für 'ne Tasse Kaffee und ein Brötchen ist nicht so mein Ding.

Und für NICHTS in der Welt möchte ich schon morgens auf den Hellrider verzichten . . . ich habe wirklich Elefantentränen gelacht, so muss der Tag einfach losgehen!

Also nochmal, VIELEN HERZLICHEN Dank, man kann sich als "Teilnehmer" wohl kaum vorstellen, wieviel Zeit und Energie die Planung und Durchführung eines solchen Treffens erfordert!

Und . . . nächstes Jahr nehme ich dann wieder die VOLLE PACKUNG!

Gruss,
Josh
hey kellerkind :lol:

schade dass du früher abreisen musstest, aber schön dass du gesund zu hause angekommen bist!
und was du in bezug auf helli sagtest, kann ich absolut unterstreichen. ich hab heut morgen beim frühstück nicht weniger zu lachen gehabt :lol: :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

svgegi

Beitrag von svgegi » 08.08.2005 8:03

@CHOJIN
hab auch noch ne dose KEDDAFÄDD inner garage. willst haben? brauch ich jetzt nimmer für meine permanent KEDDAGEFÄDDADE svblau. läuft jetzt echt 10 kmh schneller. nun mach mal hinne und schraub dein moppi auf. next year wird angegast :rider:

gries
svgegi

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 08.08.2005 8:05

Pallas hat geschrieben:...und ich fand das essen gut (hatte garkeins bestellt *fg*)
das ham wir gern... nix bestellen un sich dann durchfressen... :roll:
kannste ja ganz stolz auf dich sein :evil:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 08.08.2005 8:10

Auch von mir ein dickes: DANKE an da fleisige Orga-Team. Super Arbeit! :top:

Nur noch einen Vorschlag:
Das nächste Treffen machen wir in einer total langweiligen flachen, kurvenlose Tiefebene! :idea:
:arrow: weniger Unfälle
:arrow: mehr Zeit zum quatschen, weil die Leute nicht dauernd sinnlos durch die Gegend fahren!
:roll: :wink:

SV-Maus

1. Treffen

Beitrag von SV-Maus » 08.08.2005 9:47

Hallo,

es war mein 1. Treffen (und bestimmt nicht das Letzte). Wollte mich bedanken und dem Orga-Team für die Organisation einen Lob aussprechen. War als Jenny B. da und habe mich nun als SV-Maus umgemeldet.

Grüsse

SilveryStar

Beitrag von SilveryStar » 08.08.2005 10:24

Taaaach ,

es war unser 1. SV-Treffen und es war suuuuper !!!!!!!! Auch wenn ich meine "Kleine" zu Hause lassen mußte :cry: . Aber dafür habe ich ihr einen Alu Kettenschutz mitgebracht. :juchu:
Dirk ist mit seiner "Dicken" patschnaß geworden (in die Stiefel hätte man Blumen reinstellen können).
Trotz allem hat sich das gesamte Orga Team extrem viel Mühe gegeben und für uns war es ein tolles Wochenende. 2006 kommen wir auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße nochmal an alle und Danke :vertragen:

Angela

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 08.08.2005 10:30

Fighterbaby hat geschrieben:
josh hat geschrieben:...Und für NICHTS in der Welt möchte ich schon morgens auf den Hellrider verzichten . . . ich habe wirklich Elefantentränen gelacht, so muss der Tag einfach losgehen!...
...und was du in bezug auf helli sagtest, kann ich absolut unterstreichen. ich hab heut morgen beim frühstück nicht weniger zu lachen gehabt :lol: :lol: :lol:
Danke - Kompliment zurück :!:
Ich hab mich mit euch auch köstlich amüsiert! :lol:
Schön, dass es SVRiderInnen mit so viel Humor gibt 8)

Das SV-Treffen war auch in dieser Hinsicht mal wieder ein echtes Highlight in diesem Jahr!
Nochmals vielen vielen DANK an das Orga-Team!
Ihr habt das einfach spitze gemacht.
Sicher gibt's immer was zu kritisieren, aber die Kritiker sollen sich mal klarmachen, wieviel Arbeit so ein Treffen macht - vorher schon und auch währenddessen! 8O
Wer soviel Mühe freiwillig auf sich nimmt, hat meinen allergrößten :) grins

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 08.08.2005 10:47

Hi,

wir sind gestern auch sicher und trocken wieder in Uckerath angekommen. Hatten dann doch die Autobahn gewählt und waren dadurch bereits um 14.00 Uhr wieder daheim.

Mir hat es wie in jedem Jahr wieder mit so vielen Chopperfahrern Spaß bereitet. Location fand ich okay, Wetter bescheiden, Essen am Grill und im Restaurant waren ebenfalls okay (hatte mir die pauschal Angebote erspart :D ), unser selbst ausgewähltes Zimmer incl. Frühstück war absolut ausreichend.

Die gemeinsame Ausfahrt war für die Anzahl der Fahrzeuge diesmal sogar recht zügig. Nur die Schlammattacke durch die mir vorausfahrende SV fand ich nicht lustig :evil: (ob er es bei einer SV auch gemacht hätte :? ), na was soll es, Schlamm läst sich ja wieder abwaschen. Gehe mal davon aus , daß es keine Absicht war. Anderenfalls habe ich mir ein paar Merkmale fürs nächste Treffen gemerkt :wink: , Kennzeichen LB ... und einen Dirtcatcher, der seien Namen nicht verdient.

Vielen Dank an alle und hoffentlich bis bald.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.08.2005 11:06

Chojin hat geschrieben:PS: KETTENFETT!!!!
Hab noch Dry(drecks)Lube hier stehen und S100.
Jetzt mit CLS-Oiler unterwegs :juchu:
KuNiRider hat geschrieben:Das nächste Treffen machen wir in einer total langweiligen flachen, kurvenlose Tiefebene! :idea:
:arrow: weniger Unfälle
:arrow: mehr Zeit zum quatschen, weil die Leute nicht dauernd sinnlos durch die Gegend fahren!
:roll: :wink:
Mein reden Kuni. Wiese, ein Dixi, keine Dusche, Bierwagen und Dönerbude :lol:

cappy

Beitrag von cappy » 08.08.2005 11:26

Ich schließe mich dem Lob der anderen an, es war ein super Treffen.
Wieder mal schön die Leute zu treffen mit denen man sonst nur schreibt.
Aber auch die Kritik über die Essenspreise ist angebracht.
Alles in allem ein super Fest und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. :top:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 08.08.2005 12:36

Fazerfahrer hat geschrieben:Die gemeinsame Ausfahrt war für die Anzahl der Fahrzeuge diesmal sogar recht zügig.
Ahhhhhm, ich bin mit 50 km/h vorgetuckert. Noch langsamer und ich wäre einfach umgekippt. 8O In den Orten und in steilen Kurven habe ich sogar die Füsse zu Hilfe genommen, damit wir nicht zu sehr auseinanderreissen. :twisted:

Aber ich kenne das vom Edersee. Da hatte ich als Letzter zwischen 0 und 200 alles auf dem Tacho! Das zieht sich halt extrem. Kann man schön Stauforschung betreiben. ;-)

Gemütlich geht es im ersten Drittel des Konvois zu. Dann kommen die Schnellfahren und im letzten Drittel halt die Heizer! :twisted:
Lieben Gruß

Carsten

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 08.08.2005 13:06

Hallo,

von mir ein großes Danke ans Orga-Team für dieses mal wieder erstaklssige Treffen. :D

Bin heile zu hause angekommen nach ca. 200km Regen und 200km Sonnenschein, weiß einer ungefähr wann ich los gefahren bin? Hab noch eine Menge schöne Kurven auf dem Heimweg gefunden, leider Teilweise naß :x .
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 08.08.2005 13:43

Übrigens: wer's nicht mitbekommen hat - SV29 war am Samstag nachmittag ganz kurz da und ich soll allen schöne Grüße sagen 8)

Peli Khan

Beitrag von Peli Khan » 08.08.2005 13:58

Na da muß ich doch glatt mal meinen Senf mit dazugeben:

@Orga-Team: Klasse, danke, Hut ab! Wenn ich bedenke, wie das mal angefangen hat...ist ja doch irgendwie bissl größer geworden über die Jahre.
Aber Eure Vereinssitzungen könntet Ihr etwas - naja - komprimieren...da verhungern draußen Leute und Ihr merkts nicht mal...

@Screw: Hoffe, Du hast den Herzkasper und Dein Laptop die zehn Zentimeter freien Fall gut überstanden. Werd an meiner Feinmotorik arbeiten :roll: !

@Torro: Werd wieder gesund, nächstes Jahr fahren wir mal zusammen: Du topfit und ich auf ´ner Großen :twisted: !

@Fighterbaby: Sorry, daß grade ein Kerl Dir das sagen muß: machst echt ´ne klasse Fijur aufm Pocket :D . Yeeeeeehaaaw!!

@Pallas: Vielen Dank für Dein unterhaltsames Dasein :? ...

@Alle anderen: Klasse Spritgeschwafel, herrlich verbrachte Zeit, nette Jungs & Mädels. Ich hoffe, wir sehn uns alle wieder!

Ansonsten: jaja, das Essen war wirklich nicht der Hit, der Preis hätte ruhig bissl kleiner ausfallen können - oder umgedreht Qualität und Auswahl höher. Ansonsten aber: hat sich irgendeiner ruiniert auf dem Treffen? Nö, oder?

Na denn: wünsch allen einen guten Start in die Woche,

Peli (der jetzt noch drei Wochen Urlaub hat. Yeah!)

Gesperrt