You`re welcomeDuffy hat geschrieben:Du bist so gut zu mir. Danke

E-Mail sollte da sein ...
Hatte ich René schon einmal mitgeteilt den Fehler. Er meinte auch, ihn behoben zu haben.Roter Wolf hat geschrieben:Hiiiiillffeeeeeeeeeeeeee
Jetzt geht es richtig los,nun sieht meine Anmeldeseite so aus:
Status- und Änderungshistory
Datum Status Person Kommentar
05.06.2006 11:24 Bezahlt Wörsty
28.05.2006 14:42 Noch nicht bezahlt Roter Wolf
28.05.2006 14:41 Noch nicht validiert Roter Wolf
Was ist denn nun los??? Bin ich jetzt Wörsty???
Leider nicht, es fehlen die 3 Icons, wie sie hinter meiner Anmeldung sindScrew hat geschrieben:Status in der Teilnehmerliste. Sollten auch Gäste sehen können.TheXedoX hat geschrieben:Wie ist das mit nicht Forumsmitgliedern die sich für das Treffen Angemeldet haben, wie kann man sehen, ob das Geld bei euch eingegangen ist?
Als registrierter Gast musst fu dich zunächste mit dem in der E-Mail übermitteltem Bestätigungscode auf der Anmeldeseite einloggen (unter: "Validierungscode zum Ändern einer Anmeldung").TheXedoX hat geschrieben:Leider nicht, es fehlen die 3 Icons, wie sie hinter meiner Anmeldung sindScrew hat geschrieben:Status in der Teilnehmerliste. Sollten auch Gäste sehen können.TheXedoX hat geschrieben:Wie ist das mit nicht Forumsmitgliedern die sich für das Treffen Angemeldet haben, wie kann man sehen, ob das Geld bei euch eingegangen ist?
Hi, wähle mal Zelt. Den Rest regeln wir bei Bedarf.josh hat geschrieben:Hallöle,
wollte mich gerade anmelden, bin mir aber über die "Übernachtungsoptionen" nicht ganz im Klaren. Wollte wohl mit meinem Bulli anreisen (natürlich mit SV an Bord) und dann darin pennen. Was soll ich wählen? Zelt? Oder "Fremdübernachtung" und mal mit der Domäne telefonieren (kann ja sein, dass die dann den Euro-Kurs "Wohnmobil" haben wollen)?
Gruss,
Josh