Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
-
Chojin
Beitrag
von Chojin » 08.08.2005 14:49
Seether hat geschrieben:Chojin hat geschrieben:DAHEIM!
Und jetzt ab in die Falle!
Wir haben noch ne schöne Runde gedreht auf der Heimfahrt!
Wetter war auch toll, zumindest bis seether uns dann verlassen hat, ich glaub der hat das gute Wetter mitgenommen.
Treffen war cool!! auch wenn mich die Stuttgarter jungbande am Samstag verlassen hat!
Dank an seether und KuNi für die Führung, auch wenn es manchmal einiger Korrekturen bedarft hat, gell KuNi
Essen fand ich alles i.O. Frühstück so reingehauen das es bis zum Abend gelangt hat und da gabs dann ne Kleinigkeit vom Grill!
Bis bald ich geh jetzt Pennen!
PS:
KETTENFETT!!!!
Ich hab noch was gefunden, an
KETTENFETT!!!!, also falls du was brauchst.... sagst bescheid *schmunzel*
Und in Bezug aufs Wetter... geregnet hats erst als ich das Goretex aus gezogen und des Mopped, mit dem Tourenschwuchtelreifen in der Garage verstaut hatte, echt zum kotzen... wo ich doch so scharf bin auf Reeeeegen!!!!

Mal schaun was sich machen lässt hab ja grad fädd Urlaub
@ gegi
Der Termin ist am 15.09.2005
Und dann gehts richtig los!!!
-
Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Fighterbaby » 08.08.2005 16:00
@Peli Khan
Oh vielen herzlichen Dank fürs Kompliment und es ist sicher nicht weniger wert, weil du ein mann bist

es erfreut mein herz!!!
Dein Pocket ist der Hammer und ich hatte selten so viel Spaß, zudem bist Du ein super Typ!!!!!

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
KuNiRider
Beitrag
von KuNiRider » 08.08.2005 16:03
SVHellRider hat geschrieben:Übrigens: wer's nicht mitbekommen hat - SV29 war am Samstag nachmittag ganz kurz da und ich soll allen schöne Grüße sagen

Nein, leider nicht

Bwi wieviel km ist er denn inzwischen?

-
SVHellRider
Beitrag
von SVHellRider » 08.08.2005 16:25
Keine Ahnung. er meinte nur, dass er kaum noch fährt - ca. 100km im Monat.

-
Topper
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Topper » 08.08.2005 17:04
KuNiRider hat geschrieben:SVHellRider hat geschrieben:Übrigens: wer's nicht mitbekommen hat - SV29 war am Samstag nachmittag ganz kurz da und ich soll allen schöne Grüße sagen

Nein, leider nicht

Wollte er leider nicht sagen

, er sei noch am Verhandeln mit irgend ner Zeitschrift...
-
Engelchen
Beitrag
von Engelchen » 08.08.2005 18:02
Topper Harley hat geschrieben:KuNiRider hat geschrieben:SVHellRider hat geschrieben:Übrigens: wer's nicht mitbekommen hat - SV29 war am Samstag nachmittag ganz kurz da und ich soll allen schöne Grüße sagen

Nein, leider nicht

Wollte er leider nicht sagen

, er sei noch am Verhandeln mit irgend ner Zeitschrift...
Habe Ihn auch gesehen aber bevor ich Hallo sagen konnte bzw. Ihn überhaupt mit dem Bart erkannt habe war er auch schon verschwunden.
-
Margie
Beitrag
von Margie » 08.08.2005 19:31
Wir waren ja leider nur Samstag da, aber es hat uns supergut gefallen, tolle Location, klasse Programm, nette Leute, faire Preise ( gegessen haben wir ja nix dort )
Es war super wieder "alte" Bekannte wiederzusehen (leider viel zu selten) und neue Leute kennenzulernen *LEO vernasch*
Haben wir irgendwas verpasst?
Margie & das Heizerschwein
-
heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Beitrag
von heikchen007 » 08.08.2005 19:34
Margie hat geschrieben:
Ja - das Heizerschwein hat m.E. den Ratbike-Contest gewonnen.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
SVHellRider
Beitrag
von SVHellRider » 08.08.2005 19:35
Margie hat geschrieben:...Haben wir irgendwas verpasst?

...
Nööööööö, ach was!
Fands aber toll euch Rastenschleifer zu sehen und ich hoff wir treffen uns dann mal irgendwo zw. Baden und Schwaben oder so

-
Milka
Beitrag
von Milka » 08.08.2005 19:35
Margie hat geschrieben:Es war super wieder "alte" Bekannte wiederzusehen (leider viel zu selten) und neue Leute kennenzulernen *LEO vernasch*
Jo, meine lecker Schoki futtern....das ham wa gäääärn....
Werde Nachschub(Leo`s) ordern und besuch Dich dann mal.
Güsse
joa

-
Margie
Beitrag
von Margie » 08.08.2005 19:38
mein magen ist groß,
mein magen ist mächtig,
mein magen hat eine ausdehnung von 3qm 60

-
Pepe
Beitrag
von Pepe » 08.08.2005 20:03
Margie hat geschrieben:Wir waren ja leider nur Samstag da, aber es hat uns supergut gefallen, tolle Location, klasse Programm, nette Leute, faire Preise ( gegessen haben wir ja nix dort )
Es war super wieder "alte" Bekannte wiederzusehen (leider viel zu selten) und neue Leute kennenzulernen *LEO vernasch*
Jeppa, ihr habt etwas verpasst - deine bessere Hälfte hat mit seinem Moped den Ratbike-Contest gewonnen.

.
Den Pokal habe ich at home und würde ihn euch gerne schicken. Lass mir per PN doch mal eure Adresse zukommen, ja?!
Tschö Pepe
-
pimpel
Beitrag
von pimpel » 08.08.2005 21:12
Pepe hat geschrieben:Margie hat geschrieben:Wir waren ja leider nur Samstag da, aber es hat uns supergut gefallen, tolle Location, klasse Programm, nette Leute, faire Preise ( gegessen haben wir ja nix dort )
Jeppa, ihr habt etwas verpasst - deine bessere Hälfte hat mit seinem Moped den Ratbike-Contest gewonnen.

.
Den Pokal habe ich at home und würde ihn euch gerne schicken. Lass mir per PN doch mal eure Adresse zukommen, ja?!
Tschö Pepe
Welches war denn nu das Ratbike?
Bild oder ne beschreibung würd mir ja langen

-
SVHellRider
Beitrag
von SVHellRider » 08.08.2005 21:13
pimpel hat geschrieben:...
Welches war denn nu das Ratbike?
Bild oder ne beschreibung würd mir ja langen

Des kamma ned beschreiben, des muss ma gesehn ham