[SV-Treffen 2004] Eure Ideen und Wünsche für's Treffen 2004

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
svbomber
SV-Rider

Eure Ideen und Wünsche für's Treffen 2004

Beitrag von svbomber » 19.01.2004 15:05

Säääß Ralf hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Forum für Ideen für kommende Treffen... (Quelle:hier)
Dieser Beitrag soll daran anknüpfen.
D.h. wenn Ihr Ideen habt, Euch beim letzten Treffen etwas gefehlt hat oder Ihr selber etwas inszenieren wollt, könnt Ihr es hier posten.

Bitte beachtet die Regeln :!:
Zuletzt geändert von svbomber am 26.02.2004 21:50, insgesamt 4-mal geändert.

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 21.01.2004 22:44

evtl. Photoshow, wie 2002, war zwar nicht dabei habs aber erzählt bekommen...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 22.01.2004 11:47

Lieber preiswerte Hintergrundmusik aus der Konserve, als mehr oder weniger scheußliche, teure, (störend) laute Bands.
Sledge antwortend auf KuNiRider hat geschrieben:...Ich würds nicht so drastisch ausdrücken aber recht hat er ...
Jan Zoellner antwortend auf KuNiRider hat geschrieben:> Nen DJ mit breitgefächerter Musikauswahl wär mir persönlich lieber.

Dann machen wir doch Nägel mit Köpfen: Anlage hingestellt und DJ-Battle, wo jeder der Teilnehmer desselben seine Mugge präsentieren kann. Hab ich mal miterlebt, kann den eigenen Musikhorizont sehr erweitern/bereichern.

[x] Ich plattenaufleg Euch her![1] :)

Ciao
Jan
[1] Vielleicht...
Gutso antwortend auf KuNiRider hat geschrieben:... Dafür :!: :!: :!:

Ich fand die Musik (falls man es so nennen kann) beim Treffen auch nur grauenvoll!!!
ATZE antwortend auf KuNiRider hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:... Ich fand die Musik (falls man es so nennen kann) beim Treffen auch nur grauenvoll!!!
....zustimmend nickend........ 8)

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 22.01.2004 19:48

Vorschlag: Eine Gaudirally, müsste aber von einem Einheimischen organisiert werden.

Wer sich nix drunter vorstellen kann...

Jeder Teilnehmer/Gruppe erhält einen Fragebogen und eine Straßenkarte. An verschiedenen Örtlichkeiten müssen Rätsel oder Aufgaben gelöst werden. Wer am schnellsten ist und dabei am wenigsten Kilometer zurücklegt und am meisten Aufgaben gelöst hat, hat gewonnen.
SVBienchen antwortend auf Säääß Ralf hat geschrieben::lol: Eine Rally wäre genial, BMW Bischof früher in Köln hat solche in der Eifel veranstaltet war super klasse und hat Fetz ohne Ende gebracht. :D

ATZE

Beitrag von ATZE » 22.01.2004 23:51

Wie wär's mit einem Burnout-Contest......???? :) bor
Zuletzt geändert von ATZE am 10.05.2004 23:22, insgesamt 3-mal geändert.

fish

Beitrag von fish » 28.01.2004 18:43

Ich fänd diese Kalender-Idee gar nicht schlecht.. wobei ich hier meine, dass es nicht nur unbedingt Frauen sein müssen - auch schöne Bilder von 'ner SV in Aktion oder einfach eine "schöne" Stimmungsaufnahme.. - fand ich irgendwie gut.8)

Könnte man dann ja auch über den SV-Shop vertreiben .. oder so..
Henner antwortend auf fish hat geschrieben:Jo, na auch die Männer können sich doch in sexy Tiger Tanga, oder noch besser in SV-Unterwäsche ablichten lassen.
Mister und Misses semi-nude SV sach ich nur........ 8)

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Treffen kombinieren?

Beitrag von SVblue » 02.02.2004 11:35

Okay, jetzt werde ich wahrscheinlich gleich erschlagen aber ich sage es trotzdem:

Wie wäre es wenn man das SV-Treffen mit einem anderen Treffen (für alle Bikes) kombiniert.

Der Aufwand für das Orga-Team wäre deutlich geringerer. Musik, sanitäre Anlagen, Futterstübchen und Programm ist bereits vorhanden. Man könnte mit dem Veranstalter reden, ob er uns ein Teil des Geländes frei halten könnte. Somit hätten wir auch die Möglichkeit ein Teilprogramm für uns durchzuführen, u.U. mit eigenem Festzelt.
svbomber antwortend auf SVblue hat geschrieben:
SVblue hat geschrieben:Okay, jetzt werde ich wahrscheinlich gleich erschlagen aber ich sage es trotzdem:

Wie wäre es wenn man das SV-Treffen mit einem anderen Treffen (für alle Bikes) kombiniert.
Ich schlage als Erster. Persönlich halte ich nichts davon. Ist ja dann kein SV-Treffen mehr.
SVblue hat geschrieben:Der Aufwand für das Orga-Team wäre deutlich geringerer. Musik, sanitäre Anlagen, Futterstübchen und Programm ist bereits vorhanden. Man könnte mit dem Veranstalter reden, ob er uns ein Teil des Geländes frei halten könnte. Somit hätten wir auch die Möglichkeit ein Teilprogramm für uns durchzuführen, u.U. mit eigenem Festzelt.
Wus ? Von welchem Veranstalter sprichst Du ? Welche Location ?

Für dieses Jahr wird es definitiv eh nix ... wir haben uns bereits entschieden :lol:
Infos folgen ... stay tuned :wink:
Aldo antwortend auf SVblue hat geschrieben:
SVblue hat geschrieben:Wie wäre es wenn man das SV-Treffen mit einem anderen Treffen (für alle Bikes) kombiniert.
die Idee hatte ich mich nicht getraut zu äußern! :wink: Gedanken daran hatte ich aber auch! z.Bsp. mit den Typen aus dem VTR-Forum! auch V2 und gut drauf!

aber der Gedanke hat sich ja nun ohnehin erledigt!
Pepe antwortend auf SVblue hat geschrieben:Diese Idee finde ich nicht gut, allgemeine Motorrad-Treffen gibt es doch sowieso schon reichlich.

Tschö Pepe
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.02.2004 12:18

@Aldo: Was ist denn aus Deinem Vorhaben einer Miss/Mister-Wahl geworden :?:
SV-Schnitte antwortend auf svbomber hat geschrieben:Fällt aus, weil es eigentlich keiner will...
kann ja jeder seine eigene Wahl im Insgeheimen machen :-)
Aldo antwortend auf SV-Schnitte hat geschrieben:das kannst du so nicht sagen!! :wink:
es gibt auch interessierte Frauen!!
DU nicht???? :wink:

@Bombe
stimmt! ich werde es wieder aus der Versenkung holen! Thema ist eingeschlafen! :oops:
SV-Schnitte antwortend auf Aldo hat geschrieben:Richtig erkannt: Ich nicht!!! Mag keine Fleischbeschau :-(
Aldo antwortend auf SV-Schnitte hat geschrieben:darum geht es doch gar nicht! Fleischbeschau finde ich ebenso unpassend und dämlich wie du!
lies doch mal den thread und speziell die Kommentare von fighterbaby (Seite 2)
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... t=misswahl
soll doch nur ein Gaudi werden!
Zuletzt geändert von svbomber am 08.02.2004 18:14, insgesamt 6-mal geändert.

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 05.02.2004 22:21

Vielleicht könnte man im Vorfeld eine Liste oder ähnliches erstellen, wer aus welcher Gegend kommt und vielleicht noch jemanden zum Mitfahren sucht.

Macht aber wohl erst Sinn, wenn wir wissen WO das Treffen stattfindet.:-)

Gruß

SV-Schnitte
RV 125 antwortend auf SV-Schnitte hat geschrieben:Ich denke das wird sich eh ergeben aus den einzelnen Gegenden. Die meißten organisieren sich ja eh mit den Stammtischen, insofern wird da sicherlich jeder seinen Thread starten.
svbomber antwortend auf SV-Schnitte hat geschrieben:Wie 2003 sollte man auch dieses Jahr anhand der Anmeldeliste Kontakt zu SVridern aus seiner Gegend aufnehmen können.

Bei Zeiten werden wir das Forum derart freischalten lassen, dass jeder Themen erstellen kann.
Lieben Gruß von Mic

cetus2002

Beitrag von cetus2002 » 09.02.2004 15:22

Hi,

da ich davon ausgehe, dass diese Veranstaltung in einer landschaftlich einigermassen attraktiven Region Deutschlands stattfinden wird, fände ich eine Guided Tour (am Sa.?) ganz nett.

Oder ist sowas auf BikerTreffen eh obligat ? War bislang noch auf keinem :oops: .
Fighterbaby antwortend auf certus2002 hat geschrieben:@ cetus

in der regel gibts es einen korso mit den anwesenden sv's.....und anschließend trennt man sich in kleine gruppen um schon vorgeplante und ausgedruckte touren fahren zu können. also so war das bis jetzt jedenfalls immer. was ich persönlich sehr schön finde.
erstens kann man sich die leute raussuchen mit denen man fahren möchte.
zweitens werden die gruppen so nicht zu groß.
und drittens kann man mehrere verscheidene tuoren fahren, und man findet so auch mal leute die aus der gegend kommen und den guid spielen können...

also mach dir keine sorgen :wink: in der regel (und auch ausserhalb :oops: ) ist das treffen sehr gut organisiert :wink:
svbomber antwortend auf certus2002 hat geschrieben:Es wird wieder geführte, sowie reine Tourenvorschläge für Selbstfahrer(gruppen) geben :) moped

Pitt_Napster

Beitrag von Pitt_Napster » 14.02.2004 13:53

Pitt_Napster hat geschrieben:ähmmmm ich habe jetzt nicht alles gelesen aber...wie wäre es mit einer Wahl zur Mrs. SV und Mr. SV oder SV Pärchen :roll:

Ach Flirt-Pitt :wink: . Hättest Du aber mal lesen sollen, steht nämlich 3 Beiträge zuvor :roll:

Pitt_Napster hat geschrieben:oooooooooooooder Mr. Wheelie....wer den schönsten Wheelie macht jeder hat 3 Versuche :wink:
Den hatten wir noch nicht. Allerdings, Weia :? , wollen wir keinen Schrott auf dem Treffen provozieren.

* Ergänzungen by svbomber *

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 17.02.2004 17:45

:idea:

Wie wäre es wenn jeder, der möchte, im Vorfeld einen Zettel vorbereitet mit seinem Nick, und den Modifikationen an seiner SV. Diesen Zettel noch in eine Klarsichthülle gesteckt, Strick dran und dann auf dem Parkplatz in Stiege an seiner SV anbringt.
Somit kann man sich schön umsehen und es entgeht keine Umbaumaßnahme.

Sonst verliert man noch den Überblick bei 180 und mehr SVs. :roll:
Screw antwortend auf SVblue hat geschrieben:Ich finde die Idee sehr gut! Macht für den einzelnen kaum Arbeit, aber beim Betrachten der Mopis ist es wirklich sehr hilfreich zu wissen, wo was von wem bezogen und angebaut wurde.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Kara

Beitrag von Kara » 17.02.2004 22:00

Also ,ich bin ja zum ersten Mal beim SV-Treffen.

Und es gibt sehr viele hier im Forum, die ich unbedingt mal persönlich kennenlernen möchte.

Aber - wie erkenne ich die denn? Die meisten haben ja Fotos drin, allerdings klaffen Realität und Foto oftmals auseinander...

Vorschlag: es gibt so Textilklebebänder (ähnlich Tesa Krepp). Wenn sich jeder so ein Ding mit seinem Nick präpariert und das beim Treffen ran macht, weiß man sofort, wen man vor sich hat.

Tschüß, kara
SVDani antwortend auf Kara hat geschrieben:@Kara

bei letzten Treffen gabs es extra Lanyards mit Kärtchen wo der Nickname draufstand.
SV biene antwortend auf Kara hat geschrieben:Hi

Ich kenne es von einigen Treffen ,das die Krebklebeband nehmen und sich gut sichtbar ans TShirt kleben wo dann jeder seinen Nickname drauf schreibt.

1. Spart dem Orga Team arbeit
2.Man muss nicht die Lanyards bei den Personen suchen oder umdrehen das man den Nick sieht.

Gruss Andrea
Fighterbaby antwortend auf SV biene hat geschrieben:@ biene

das mit den lanyards ist schon ok, sehen die vom campground auch wer dazugehört etc....zudem gibts ja wohl bald die shirts mit nick also auch kein krebband :roll: :wink: :lol:
frog antwortend auf Fighterbaby hat geschrieben:Bloß haben wohl nur realtiv wenige ein t-shirt "bestellt, leider!!
Werden wohl um lanyards oder ähnliches nicht herumkommen :(
Möchte dieses Jahr doch noch mehr persönlich kennen lernen :D
SV biene antwortend auf Fighterbaby hat geschrieben:@ Fighter baby

hab ich was überlesen,zwecks TShirt :roll:
Die jenigen die kein TShirt bestellen können das ja mit dem Kreb machen.

Gruss Andrea
Fighterbaby antwortend auf SV biene hat geschrieben:biene guckst du hier

ansosnsten gibts eh den ausweis am lanyard, aber du darfst auch kleben :lol: :lol:
svbomber antwortend hat geschrieben:Nennen wir sie mal ID-Karten (die, welche an den Lanyards hängen) wird es auch in diesem Jahr geben. Wahrscheinlich etwas größes oder quer und mit einem besser lesbaren Nick. Krepp ist zwar einfach und günstig, sieht aber auch so aus. Damit jene, welche ein Lanyard bereits besitzen, nicht noch eins kaufen müssen, lassen wir uns etwas einfallen.

ATZE

Beitrag von ATZE » 23.02.2004 23:42

Edit
Zuletzt geändert von ATZE am 05.05.2004 1:16, insgesamt 1-mal geändert.

Supastar

Beitrag von Supastar » 23.02.2004 23:52

Moin,

einen Vorschlag hab ich auch noch:

Auf der "SV-Rider Karte" ist immer noch der Ort des 2003er Treffens
markiert... vieleicht könnte man da mal was auf den neuesten Stand
bringen???

Ist wohl bisher niemandem aufgefallen? :wink:
svbomber antwortend auf Supastar hat geschrieben:Mmmh, hat offensichtlich wirklich noch keiner bemerkt. Hab Rookie ne PN geschickt :lol:

Gesperrt