Also ,ich bin ja zum ersten Mal beim SV-Treffen.
Und es gibt sehr viele hier im Forum, die ich unbedingt mal persönlich kennenlernen möchte.
Aber - wie erkenne ich die denn? Die meisten haben ja Fotos drin, allerdings klaffen Realität und Foto oftmals auseinander...
Vorschlag: es gibt so Textilklebebänder (ähnlich Tesa Krepp). Wenn sich jeder so ein Ding mit seinem Nick präpariert und das beim Treffen ran macht, weiß man sofort, wen man vor sich hat.
Tschüß, kara
SVDani antwortend auf Kara hat geschrieben:@Kara
bei letzten Treffen gabs es extra Lanyards mit Kärtchen wo der Nickname draufstand.
SV biene antwortend auf Kara hat geschrieben:Hi
Ich kenne es von einigen Treffen ,das die Krebklebeband nehmen und sich gut sichtbar ans TShirt kleben wo dann jeder seinen Nickname drauf schreibt.
1. Spart dem Orga Team arbeit
2.Man muss nicht die Lanyards bei den Personen suchen oder umdrehen das man den Nick sieht.
Gruss Andrea
Fighterbaby antwortend auf SV biene hat geschrieben:@ biene
das mit den lanyards ist schon ok, sehen die vom campground auch wer dazugehört etc....zudem gibts ja wohl bald die shirts mit nick also auch kein krebband

frog antwortend auf Fighterbaby hat geschrieben:Bloß haben wohl nur realtiv wenige ein t-shirt "bestellt, leider!!
Werden wohl um lanyards oder ähnliches nicht herumkommen
Möchte dieses Jahr doch noch mehr persönlich kennen lernen

SV biene antwortend auf Fighterbaby hat geschrieben:@ Fighter baby
hab ich was überlesen,zwecks TShirt
Die jenigen die kein TShirt bestellen können das ja mit dem Kreb machen.
Gruss Andrea
svbomber antwortend hat geschrieben:Nennen wir sie mal ID-Karten (die, welche an den Lanyards hängen) wird es auch in diesem Jahr geben. Wahrscheinlich etwas größes oder quer und mit einem besser lesbaren Nick. Krepp ist zwar einfach und günstig, sieht aber auch so aus. Damit jene, welche ein Lanyard bereits besitzen, nicht noch eins kaufen müssen, lassen wir uns etwas einfallen.