[SV-Treffen 2016] Danke fürs tolle Treffen!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33157
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Danke fürs tolle Treffen!

#1

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 07.08.2016 15:07

Nach 4 tollen Tagen vom Treffen wieder zu hause gelandet, möchte ich mich bei allen Orga´s und Teilnehmern herzliuch bedanken für wieder einmal ein tolles Treffen.

Weiter so! Freue mich jetzt schon auf 2017!

And a big Thanks to international Riders, it was an great plesure to meet you! And please hold us informed about the activities of SV Riders in your area!
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4688
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#2

Beitrag von 2blue » 07.08.2016 15:35

So bin auch wieder daheim.
Vielen Dank an das Orga Team und alle anderen die das tolle Treffen ermöglicht haben ;) bier Waren vier tolle Tage und war sehr überrascht, dass sich auch mal wieder einige der Urgesteine blicken liesen.
Möchte mich auch noch noch recht herzlich für die tolle Uhr bedanken, wird einen Ehrenplatz bei mir im Büro erhalten.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
Eisbaer
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 01.08.2005 13:10
Wohnort: Mainz

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#3

Beitrag von Eisbaer » 07.08.2016 15:44

Moin SV-Gemeinde

Nach 260km, einer Zwischenrunde auf dem Schotten-Ring und einem Cappuccino-Stop auf dem Feldber (Taunus) bin ich auch wieder zuhause.
Nochmals Danke an die Orgas und das Ziegelhof-Team.
Es war wieder ein tolles Treffen!
Und es hat riesig Spaß gemacht viele Gesichter wieder zu sehen!!!!

Gruß aus Mainz
Eisbaer
(Clemens)

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11471
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#4

Beitrag von SV-GT » 07.08.2016 16:13

Auch wieder gut behalten Zuhause
Dank an die Orgas für das tolle Treffen :top:
Zitiere mal Oli :mrgreen:
Freu mich auf nächstes Jahr ;) bier
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Masterofdisaster
SV-Rider
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2015 17:28
Wohnort: Habichtswald


Re: Danke fürs tolle Treffen!

#5

Beitrag von Masterofdisaster » 07.08.2016 17:37

von mir auch ein herzlichen dank an das orgateam.
ich freu mich schon auf das nächste treffen. dann aber auch alle tage ;) bier

Benutzeravatar
V2only
SV-Rider
Beiträge: 309
Registriert: 07.01.2003 21:19
Wohnort: Hochdorf

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#6

Beitrag von V2only » 07.08.2016 17:42

Bin auch mit meiner alten TL nach einer schönen Heimfahrt heil wieder angekommen.
Es war mal wieder ein schönes Treffen, ich hoffe dass diese Location uns erhalten bleibt, mir gefällt es dort.

Danke an die Orgas für die gelungene Planung.

Gruss
Joachim
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#7

Beitrag von Ghata » 07.08.2016 18:05

Auch wenns für uns nur kurz war, supi alle wiedergesehen zu haben. Sind heile daheim angekommen
Danke für die Organisation ans Orga Team ;) bier
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#8

Beitrag von Roughneck-Alpha » 07.08.2016 18:08

Ich machs kurz und schliess mich einfach dem Tordax an.
Danke.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#9

Beitrag von Triple7 » 07.08.2016 18:09

Hallo erstmal

ich weiß nicht ob ihr schon wusstet aba auch "Der Österreicher" ist gut und ohne Zwischenfälle Zuhause gelandet.

Möchte mich auch vorab beim Orga-Team für die, in meinen Augen, gelungene Organisation bedanken. Suzuki mit Maschinen zur Probefahrt direkt am Hof - einfach GEIL :!:
Durch die von euch ausgetüftelten "Events" war imma gute Stimmung am Hof. Auch die gemeinsamen Bastelein von und mit anderen Teilnehmern, kriegn von mir mindesten einen Daumen :top

Ich möchte aba auch allen TeilneherInnen für die herzliche Aufnahme in eurer Mitte danken, ist manchmal ja nicht selbstverständlich. Auch den Umgang miteinander fand ich mehr als lobenswert.
Ich freu mich auch sehr, dass ich jetzt die Gesichter und lieben Menschen hinter den Nicknamen kennenlernen durfte und konnte. Gespräche und Plauderein gabs ja reichlich und viel ;) bier

Auch wenn sich die Distanz meiner Anreise, waren ja doch 700km pro Richtung, vielleicht abschrecken könnte, bin ich sehr sehr froh drüba, dass ich gefahren bin UND, Achtung Drohung: ich komme wieder :mrgreen:
Bei DER Gemeinde darf die Reise auch gerne länger sein, es lohnt sich in jedem Fall (Wink mit dem Zaunpfahl in der Hoffnung noch internationaler zu werden) :mrgreen:

Auf ein Wiedersehen mit euch Allen freu ich mich jetzt schon :)
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#10

Beitrag von CrashKid » 07.08.2016 18:20

Kann mich auch nur allen Vorrednern bzw. Schreibern nur anschließen.
GAAAAANZ tolle Arbeit der Orgas, Klasse Suzuki Crew, Super Ziegelhof Team und natürlich die vielen alten und neuen Gesichter der Rider.

Phantastisch

PS: vielen Dank an meinen Shuttleservice zum Treffen hin und zurück. Und ein extra Dank an Miguel :lol:
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8680
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#11

Beitrag von Black Jack » 07.08.2016 18:43

Ich bedanke mich für das tolle treffen -

- beim Orgateam
- beim Ziegelhof Team
- bei allen Teilnehmern

Das war wieder ein super tolles Treffen.
Mit klasse Gesprächen und schönen Ausfahrten.

Ach ja, nach 6,5 Stunden und ich weiß nicht wie vielen Kurven, bin ich auch gut zu Hause angekommen.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#12

Beitrag von Anaconda » 07.08.2016 18:59

Ich mache es kurz und schließe mich auch einfach Tordax an :D
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Benutzeravatar
SV HP8
SV-Rider
Beiträge: 6544
Registriert: 28.02.2009 18:25
Wohnort: RH-WD

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#13

Beitrag von SV HP8 » 07.08.2016 19:16

Ich denke auch das alles wichtige gesagt wurde und sage einfach D A N K E !!! Und bis zum nächsten Jahr.
Gruß Heiko



2001 - 2014 Franziska * RIP * Du wirst in meinen Gedanken bleiben
2007 - 20.06.2016 Attila, du bleibst immer bei uns
26.07.2018 Opa von Elias Milan

Benutzeravatar
+Martin650+
SV-Rider
Beiträge: 1052
Registriert: 07.08.2016 17:43
Wohnort: bei Backnang

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#14

Beitrag von +Martin650+ » 07.08.2016 19:30

nach meinem letzten Treffen 2009 war ich überrascht wieviele der alten Gesichter sogar noch SV fahren. Schön wars, danke an alle die daran Schuld sind
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet

Benutzeravatar
Schafmuhkuh
SV-Rider
Beiträge: 3035
Registriert: 27.08.2011 10:56

SVrider:

Re: Danke fürs tolle Treffen!

#15

Beitrag von Schafmuhkuh » 07.08.2016 19:46

Nach kurvigen 500km mit Knut im Schlepptau wieder daheim angekommen. Der arme Kerl hat jetzt aber noch 160km bis München vor sich!
Gute Fahrt Knut!
uploadfromtaptalk1470591944598.jpg
Danke an alle die dieses Treffen so super gemacht haben. Auch der internationale Besuch war herzlich willkommen!
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

Gesperrt