Seite 1 von 1

[SV-Treffen 2017] Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 26.07.2017 17:45
von 2blue
Hallo,
habe gerade auf der Heimfahrt gehört, dass im Harz (Wernigerode 1m) das Wasser auf den Straßen steht und viele Häuser unter Wasser stehen. :evil: Kommt jemand aus der Nähe und kann was zur Treffenlocation sagen. Muss ich mit Schlauchboot anreisen oder ist es nicht so schlimm.

Gruß
Gerhard

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 26.07.2017 18:36
von guzzistoni
Schlauchboot mit Aussenborder ist sicher das Verkehrsmittel der Wahl

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 26.07.2017 18:38
von Roughneck-Alpha
keen Kopp machen, is ja noch 'ne Woche hin ...... und
Vorhersagen ueber zwei Tage im Voraus sind sowieso
nur als Tendenzen anzusehen.

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 26.07.2017 19:33
von Triple7
Ballonreinfen mit Sandpaddel montieren :mrgreen:
Dann kannst auch im Hochwasser fahren :lol:

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 26.07.2017 20:25
von Miguel
ich bin am Samstag vor Ort gewesen. Es ist alles ok beim Bikerwirt.

Der Harz ist groß. Und Wernigerode ist nicht Blankenburg.

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 26.07.2017 20:26
von Miguel
wenn ich noch Schwimmflügel finde bekommst du die Gerhard

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 26.07.2017 22:28
von 2blue
Miguel hat geschrieben:ich bin am Samstag vor Ort gewesen. Es ist alles ok beim Bikerwirt.

Der Harz ist groß. Und Wernigerode ist nicht Blankenburg.
Wenn beim Bikerwirt alles ok ist ist das mal gut, dachte halt weil die Orte nur 18Km auseinander liegen.
Die Schwimmflügel kannst zu Hause lassen, ich kann schwimmen. :wink:

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 26.07.2017 23:37
von Miguel
Wird schon alles gut werden

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 27.07.2017 0:01
von Neuling136
Hier kurze Meldung aus Wernigerode ... Ja hier und in der Umgebung sind einige Bäche zu Strömen geworden und auch teilweise über die Ufer getreten und haben auch zur Sperrung der einen oder anderen überfluteten Straße geführt, aber auch in Wernigerode ist das nur punktuell. Im Großen und Ganzen ist das Wasser ab ablaufen und die meisten Straßen sind jetzt wieder trocken und waren gar nicht überspült.
Am WE werde ich mit meiner Kleinen die Harzer Straßen mal prüfen. Ich berichte dann hier...

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 27.07.2017 0:25
von 2blue
Danke für die Info. ;) bier

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 30.07.2017 19:31
von Neuling136
So ich bin am WE mit meiner Kleinen unterwegs gesesen.... zum Bikerwirt sind alle Zufahrten frei und in der Umgebung sind auch nur 3 Straßen gesperrt.

für alle mit Ortskenntnis... gesperrt sind
Ortsdurchfahrt Derenburg (Bauarbeiten Trinkwasserleitung)
Straße Heimburg - Elbingerode (hier Hochwasserschäden - Straße ist befahrbar, aber einiger Dreck liegt noch. An einer Stelle ist ein Loch von 5x10m gespült worden
Straße Elbingerode - Wernigerode ist wegen Bauarbeiten in Wernigerode gesperrt

alle anderen Straße sind gut befahrbar - Treffen kann kommen

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 30.07.2017 19:48
von 2blue
Danke Silvio,
dann kanns ja Donnerstag Morgen ohne sorgen losgehen. ;) bier


Gruß
Ein Zimmergenosse

Re: Findet das Treffen statt oder gehen wir baden???

Verfasst: 30.07.2017 19:49
von +Martin650+
2blue hat geschrieben:Danke Silvio,
dann kanns ja Donnerstag Morgen ohne sorgen losgehen. ;) bier


Gruß
Ein Zimmergenosse
Danke vom Dritten Mann