[SV-Treffen 2017] nach dem Treffen...


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
infinity
SV-Rider
Beiträge: 404
Registriert: 10.06.2012 15:00
Wohnort: Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
Kontaktdaten:

SVrider:

[SV-Treffen 2017] nach dem Treffen...

#1

Beitrag von infinity » 05.08.2017 20:08

Ich bin nach der Tauchfahrt durch die norddeutsche Landschaft wieder zu Hause gelandet.
Jetzt hab ich dann auch mal Gesichter zu einigen Namen. Alle konnte ich mir jetzt allerdings nicht merken. :-)

Ideen für mich hab ich "blöderweise" auch schon wieder an den Maschinen vor Ort gesichtet. Aber morgen nachm Wassersporttraining heisst es erst einmal putzen und Kette nachstellen (die hat sich auf den letzten Kilometern meckernd bemerkbar gemacht.)

Bilder folgen Anfang der Woche dann.
Gruss Christian . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .K A L E N D E R 2 0 2 5 -->viewtopic.php?f=49&t=113544
Reisen statt Rasen
Suzuki SV650N (1999) | Simson Schwalbe (1976) | Kymco x-citing 400i (2019)

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: nach dem Treffen...

#2

Beitrag von svbomber » 05.08.2017 22:05

Auch wieder zuhause. Geht viel schneller, wenn man den richtigen Weg wählt (79km ggü. 112km :roll: )

Ok, ein Tag ist doch zu kurz, aber ein paar (alte) Fratzen hab ich dennoch wiedergesehen :)
495km - an einem Tag über die Hälfte der Gesamtlaufleistung aus 2015&16 :juchu:

Dank an meine Männerrunde B-JT**, Ati, RedSV und Freerider. Es war mir ein Vergnügen. Schade, dass ihr kurz vor Ende eine Pause brauchtet, so schnell konnte ich nicht bremsen :lol: :) Angel

Neuling136


Re: nach dem Treffen...

#3

Beitrag von Neuling136 » 06.08.2017 12:05

bin auch wieder heme..

auch mal ERSTER... wenn auch nur von den Sonntagsabreisenden

war schön mit euch. auch ich kann endlich einigen Nicknames Gesichter zuordnen.

Mr Brown
SV-Rider
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2017 15:01
Wohnort: Stadthagen

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#4

Beitrag von Mr Brown » 06.08.2017 13:06

Mit Newby auf dem Soziussitz auch wieder zu Hause angekommen...

Vielen Dank an das Orgateam für die schöne Zeit. Meine Kilo Kante fährt jetzt auch dank Jürgens Hilfe richtig rund. :D

Nächstes Jahr ist fest gesetzt. Hoffentlich dann auch mindestens zu Dritt. Gehe mal davon aus, dass Goli dann wieder einen Ofen unterm Hintern hat. Handgelenk wird wieder, sagt der Arzt. Gerdae die Röntgenbilder gesehen. 8O

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6805
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#5

Beitrag von Arminator650 » 06.08.2017 14:09

Ich hab's auch in flotten 4,75h wieder wohlbesonnen nach Hause geschafft :)

Auch von mir noch einen ganz herzlichen Dank an das Orgateam und alle die da waren. War ein schönes (erstes) Treffen für mich. Wie seh'n uns dann hoffentlich nächstes Jahr. Dann auch mit Moped ;)

Gruß Armin ;) bier

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Das Leben ist ein Spiel!

NuckerNatz
SV-Rider
Beiträge: 193
Registriert: 23.03.2016 8:46
Wohnort: Vogtlandkreis

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#6

Beitrag von NuckerNatz » 06.08.2017 14:18

Angekommen. :wink:
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen,...vielen, vielen Dank für das super schöne Wochenende,...was´ne tolle Truppe! :top:

Werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein. ;) bier
Theoretisch kann ich Praktisch alles!

Gruß Mario

Benutzeravatar
Andi
SV-Rider
Beiträge: 3805
Registriert: 24.06.2015 18:30
Wohnort: Bärlin

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#7

Beitrag von Andi » 06.08.2017 14:33

War mir schön mit euch
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33157
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#8

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 06.08.2017 15:16

Auch wieder gut zu hause angekommen. Waren tolle Treffentage.
Vielen Dank an alle beteiligten. ;) bier
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9156
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#9

Beitrag von heikchen007 » 06.08.2017 15:54

Jürgen und icke sind auch wieder gut zuhause angekommen. Ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten, es war mal wieder ein tolles Treffen. :top:

@ Silvio (Neuling)
Danke nochmal fürs Guiden am Samstag. Deine E-Mails sind jetzt auch endlich angekommen. 8)

svbomber hat geschrieben:Schade, dass ihr kurz vor Ende eine Pause brauchtet, so schnell konnte ich nicht bremsen
Ist ja ne ganz neue Version der Geschichte. :lol: :mrgreen:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#10

Beitrag von guzzistoni » 06.08.2017 15:57

Angekommen.
Bestes Treffen ever.
Bis nächstes Jahr.

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 235
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#11

Beitrag von Miguel » 06.08.2017 16:07

wir sind auch seit 14.30Uhr wieder @home

Benutzeravatar
+Martin650+
SV-Rider
Beiträge: 1052
Registriert: 07.08.2016 17:43
Wohnort: bei Backnang

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#12

Beitrag von +Martin650+ » 06.08.2017 16:35

Sodele, nach gut 400 Km Landstrasse auch zuhause. Schön wars, auch die nassen Sonderprüfungen :mrgreen:

Wieder mehr als erwartet von den alten Hasen und noch mehr als gedacht von neuen Gesichtern gesehen.

Mein spezieller Dank geht an:

A L L E

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann blablabla....

Ich euch auch ;) bier

und speziell für Martin (Guzzi....)
Es ist sich gut ausgegangen :) Angel
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#13

Beitrag von Anaconda » 06.08.2017 16:57

Auch wieder heile @home.
Danke mal wieder an das Orgateam für eine super :D Treffenorga. :D
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#14

Beitrag von Triple7 » 06.08.2017 17:22

Ich bin jetzt auch nach 350km bei meinen Freunden bei Aschaffenburg angekommen.
Mein Bruder meldet sich wenn er zuhause ist, gebs dann an euch weiter.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4688
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: nach dem Treffen...

#15

Beitrag von 2blue » 06.08.2017 17:43

Auch wieder Zuhause.
Auch wenn es mein 13. Treffen in Folge war, ist nichts schief gelaufen und das Treffen war spitze.
Vielen Dank dem Orgateam und den schnellen Mädchen vom Bikerwirt die mich nie auf dem trockenen sitzen ließen.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Gesperrt