Seite 1 von 6

[SV-Treffen 2017] nach dem Treffen...

Verfasst: 05.08.2017 20:08
von infinity
Ich bin nach der Tauchfahrt durch die norddeutsche Landschaft wieder zu Hause gelandet.
Jetzt hab ich dann auch mal Gesichter zu einigen Namen. Alle konnte ich mir jetzt allerdings nicht merken. :-)

Ideen für mich hab ich "blöderweise" auch schon wieder an den Maschinen vor Ort gesichtet. Aber morgen nachm Wassersporttraining heisst es erst einmal putzen und Kette nachstellen (die hat sich auf den letzten Kilometern meckernd bemerkbar gemacht.)

Bilder folgen Anfang der Woche dann.

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 05.08.2017 22:05
von svbomber
Auch wieder zuhause. Geht viel schneller, wenn man den richtigen Weg wählt (79km ggü. 112km :roll: )

Ok, ein Tag ist doch zu kurz, aber ein paar (alte) Fratzen hab ich dennoch wiedergesehen :)
495km - an einem Tag über die Hälfte der Gesamtlaufleistung aus 2015&16 :juchu:

Dank an meine Männerrunde B-JT**, Ati, RedSV und Freerider. Es war mir ein Vergnügen. Schade, dass ihr kurz vor Ende eine Pause brauchtet, so schnell konnte ich nicht bremsen :lol: :) Angel

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 12:05
von Neuling136
bin auch wieder heme..

auch mal ERSTER... wenn auch nur von den Sonntagsabreisenden

war schön mit euch. auch ich kann endlich einigen Nicknames Gesichter zuordnen.

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 13:06
von Mr Brown
Mit Newby auf dem Soziussitz auch wieder zu Hause angekommen...

Vielen Dank an das Orgateam für die schöne Zeit. Meine Kilo Kante fährt jetzt auch dank Jürgens Hilfe richtig rund. :D

Nächstes Jahr ist fest gesetzt. Hoffentlich dann auch mindestens zu Dritt. Gehe mal davon aus, dass Goli dann wieder einen Ofen unterm Hintern hat. Handgelenk wird wieder, sagt der Arzt. Gerdae die Röntgenbilder gesehen. 8O

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 14:09
von Arminator650
Ich hab's auch in flotten 4,75h wieder wohlbesonnen nach Hause geschafft :)

Auch von mir noch einen ganz herzlichen Dank an das Orgateam und alle die da waren. War ein schönes (erstes) Treffen für mich. Wie seh'n uns dann hoffentlich nächstes Jahr. Dann auch mit Moped ;)

Gruß Armin ;) bier

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 14:18
von NuckerNatz
Angekommen. :wink:
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen,...vielen, vielen Dank für das super schöne Wochenende,...was´ne tolle Truppe! :top:

Werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein. ;) bier

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 14:33
von Andi
War mir schön mit euch

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 15:16
von Tordax Doppelschlag
Auch wieder gut zu hause angekommen. Waren tolle Treffentage.
Vielen Dank an alle beteiligten. ;) bier

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 15:54
von heikchen007
Jürgen und icke sind auch wieder gut zuhause angekommen. Ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten, es war mal wieder ein tolles Treffen. :top:

@ Silvio (Neuling)
Danke nochmal fürs Guiden am Samstag. Deine E-Mails sind jetzt auch endlich angekommen. 8)

svbomber hat geschrieben:Schade, dass ihr kurz vor Ende eine Pause brauchtet, so schnell konnte ich nicht bremsen
Ist ja ne ganz neue Version der Geschichte. :lol: :mrgreen:

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 15:57
von guzzistoni
Angekommen.
Bestes Treffen ever.
Bis nächstes Jahr.

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 16:07
von Miguel
wir sind auch seit 14.30Uhr wieder @home

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 16:35
von +Martin650+
Sodele, nach gut 400 Km Landstrasse auch zuhause. Schön wars, auch die nassen Sonderprüfungen :mrgreen:

Wieder mehr als erwartet von den alten Hasen und noch mehr als gedacht von neuen Gesichtern gesehen.

Mein spezieller Dank geht an:

A L L E

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann blablabla....

Ich euch auch ;) bier

und speziell für Martin (Guzzi....)
Es ist sich gut ausgegangen :) Angel

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 16:57
von Anaconda
Auch wieder heile @home.
Danke mal wieder an das Orgateam für eine super :D Treffenorga. :D

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 17:22
von Triple7
Ich bin jetzt auch nach 350km bei meinen Freunden bei Aschaffenburg angekommen.
Mein Bruder meldet sich wenn er zuhause ist, gebs dann an euch weiter.

Re: nach dem Treffen...

Verfasst: 06.08.2017 17:43
von 2blue
Auch wieder Zuhause.
Auch wenn es mein 13. Treffen in Folge war, ist nichts schief gelaufen und das Treffen war spitze.
Vielen Dank dem Orgateam und den schnellen Mädchen vom Bikerwirt die mich nie auf dem trockenen sitzen ließen.

Gruß
Gerhard