Seite 1 von 2

[SV-Treffen 2017] Notfall Matteo

Verfasst: 06.08.2017 16:47
von Miguel
Hallo ihr lieben,

dem Matteo ist auf der A7 Ausfahrt 111 die Kette gerissen.
Kann ihm jemand helfen vor Ort, so das er noch nach Italien kommt.
Denkt bitte daran das er nur Englisch und Italienisch spricht

Eine Rufnummer könnt ihr über mich bekommen


Danke

Feuchtwangen West ist er

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 06.08.2017 21:44
von Miguel
Maschine soll wohl wieder laufen

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 06.08.2017 21:47
von Tordax Doppelschlag
Schön zu lesen. Die Zähne des Kettenblattes sahen aber auch schon verdammt Spitz aus.

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 06.08.2017 22:07
von Miguel
IMSword hat ähnliches geschrieben

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 06.08.2017 22:10
von +Martin650+
dafür wars Profil vorne auch weg. Der gute Mateo scheint ein kleiner Schlamper zu sein :mrgreen:
Ist wohl wirklich ein Italiener :mrgreen:

Schön daß er wieder fährt

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 06.08.2017 22:17
von Miguel
also für das nächste Treffen heißt es " Italiener verprügeln "

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 06.08.2017 22:18
von Tordax Doppelschlag
Besser wäre ein Techniklehrgang :mrgreen:

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 06.08.2017 22:19
von guzzistoni
Also neben Gabelsevice auch noch Kettenservice :!:

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 06.08.2017 22:21
von Miguel
sollte man mal drüber nachdenken

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 06.08.2017 23:05
von RP9
Miguel hat geschrieben:Maschine soll wohl wieder laufen
Micha, woher habt ihr die Info? Ich hatte auf der Fahrt mehrmals mit ihm telefoniert. Er hatte sich (zumindest habe ich das so verstanden) dazu entschlossen, zu Fuß die 12 Kilometer zum nächsten Ort zu laufen, da dort wohl ein Laden ist, der die benötigte Kette auf Lager hat. Da das Hotel an dem Autobahnrasthof leider komplett ausgebucht war, wollte er auf dem Weg dorthin eine Bleibe für die Nacht suchen.

Aktuell erreiche ich ihn telefonisch nicht mehr. Ich tippe hier aber nur auf "Akku leer".

Aus diesem Grund ist der Aufruf, den Micha vorhin gestartet hat, meiner Meinung nach schon noch aktuell. Wer dort in der Nähe wohnt und eventuell helfen (vielleicht auch nur als "Taxi") kann, soll sich bitte mit uns/mir in Verbindung setzen!

;) bier

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 07.08.2017 10:30
von guzzistoni
Gibt es ein Update?
Kann den niemand dem Matteo helfen?

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 07.08.2017 11:52
von RP9
guzzistoni hat geschrieben:Gibt es ein Update?
Kann den niemand dem Matteo helfen?
Gibt es! Matteo ist seit 3 Uhr nachts wieder am Comer See. Ich habe eben mit ihm telefoniert. Er war gestern nicht nur zu Fuß auf dem Weg zu dem besagten Shop, er schob sein Motorrad dorthin. Nach relativ kurzer Zeit hielt ein Auto und fragte ihn ob er Hilfe brauche. Kurze Rede langer Sinn, der Mann in dem Auto war SV-Fahrer, hatte eine Kette für Matteo zu Hause und hat sie mit ihm zusammen gewechselt. Der Gute ist leider nicht im Forum vertreten...

Also Ende gut, alles gut :) Angel

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 07.08.2017 12:00
von jubelroemer
RP9 hat geschrieben:Kurze Rede langer Sinn, der Mann in dem Auto war SV-Fahrer, hatte eine Kette für Matteo zu Hause und hat sie mit ihm zusammen gewechselt.
Die Welt ist doch noch nicht ganz verloren :ACK: .

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 07.08.2017 12:17
von Arminator650
Coole Aktion. Und gut dass nichts passiert ist ;) :ACK:

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Re: Notfall Matteo

Verfasst: 07.08.2017 12:33
von saihttaM
Schön zu lesen, dass alles gut ausgegangen ist.