Seite 1 von 1

[SV-Treffen 2019] Werkzeuge für den Erhalt des Forums

Verfasst: 23.06.2019 0:12
von hasseröder
Hallo zusammen,

für die "Bastler" bzw. Umbauer wird es auf dem Treffen wieder ein paar Werkzeuge wie Gewindebohrer oder auch kleine Fräser geben.

Die Werkzeuge wurden vor der Verschrottung gerettet, daher stehen nur bestimmte Größen und Stückzahlen (was auch bei der Produktion gebraucht wurde) zur Verfügung.

Die Werkzeuge haben ihre Standzeit in der industriellen Zerspanung erreicht, aber für den normalen Hobby-Gebrauch sollten sie aber allemal gut sein.

Diese Werkzeuge sind also alle gebraucht!!!

Die Werkzeuge kosten nichts, eine Spende für den Erhalt des Forums ( Stichwort Servermiete, Treffen-Orga, ...) wird aber gern gesehen, nehmt also ein paar kleine Taler mit..... :mrgreen:

Bitte sprecht die Orga wegen der Werkzeuge an.

Auf ein gutes Treffen mit alten und neuen Gesichtern ;) bier

Grüße aus dem Harz

Re: Werkzeuge für den Erhalt des Forums

Verfasst: 23.06.2019 10:21
von saihttaM
Tolle Aktion, gute Idee :ACK:

Re: Werkzeuge für den Erhalt des Forums

Verfasst: 23.06.2019 22:13
von Black Jack
Kann ich so bestätigen, ich hab letztes Jahr einen ganzen Schwung mitgenommen.

Re: Werkzeuge für den Erhalt des Forums

Verfasst: 24.06.2019 8:30
von Dieter
Hallo,

Fräser würden mich ggf. auch interessieren...

Gruß Dieter

Re: Werkzeuge für den Erhalt des Forums

Verfasst: 26.06.2019 0:00
von hasseröder
Dieter hat geschrieben:
24.06.2019 8:30
Hallo,

Fräser würden mich ggf. auch interessieren...

Gruß Dieter
Wird es geben. irgendwelche Größen bevorzugt? bzw. welcher Schaftdurchmesser? dann kann ich nochmal intensiver gucken.

Re: Werkzeuge für den Erhalt des Forums

Verfasst: 27.06.2019 22:38
von svfritze64
:top: War auch letztes Jahr ne gute Sache ;) bier

Re: Werkzeuge für den Erhalt des Forums

Verfasst: 30.06.2019 10:28
von Dieter
hasseröder hat geschrieben:
26.06.2019 0:00
Wird es geben. irgendwelche Größen bevorzugt? bzw. welcher Schaftdurchmesser? dann kann ich nochmal intensiver gucken.
Eher groß. 12- 16- 20 oder noch gröser würden mich ggf interessieren.

Re: Werkzeuge für den Erhalt des Forums

Verfasst: 09.07.2019 12:31
von sorpe
Schöne Aktion! :top:
Danke an den Initiator! :D