[SV-Treffen 2004] Die Location für's Treffen - Vorabinfo !


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Die Location für's Treffen - Vorabinfo !

#1

Beitrag von svbomber » 13.02.2004 10:59

Liebe Forengemeinde,

es ist fast soweit ... Bild

Um die Chancengleichheit für alle bei der Zimmerbuchung wahren zu können, kündigen wir hiermit an,
dass die Info-Seite für unser diesjähriges SV-Treffen voraussichtlich am

Sonntag, 15.02.2004 Bild

online gestellt wird.

Zimmerbuchungen können dann vorgenommen werden. Nähere Details findet Ihr dann auf der Info-Seite.

Schaut also öfter mal rein.


Die Zelterfraktion kann sich noch zurücklehnen, bis die Anmeldeseite online geht.


Viel Glück und ruft nicht mitten in der Nacht an

Euer Orga-Team
Zuletzt geändert von svbomber am 15.02.2004 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 14.02.2004 21:21

Mmmmh :roll:

Nur 177 Aufrufe - keine Postings - keine Jubelschreie - kein Gemecker :?:

Will wohl keiner mehr zum Treffen erscheinen ;) traurig

Benutzeravatar
Ivo
SV-Rider
Beiträge: 905
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

#3

Beitrag von Ivo » 14.02.2004 21:25

Tja bombi du hast uns so gaschimpft das sich keiner mehr traut :wink:
svbomber editiert hat geschrieben:Wus 8O wo hab ich geschimpft. Ihr sollt halt nicht alles zublubbern und sachlich bleiben hier, mehr nicht :lol: :wink:

Fazerfahrer


#4

Beitrag von Fazerfahrer » 14.02.2004 21:39

Hi,

kannst Du nicht mal eine Uhrzeit angeben, habe morgen eigentlich keine Zeit den ganzen Tag am Rechner zu sitzen. Morgens will ich noch etwas am Mopped basteln und am Nachmittag kommt Besuch, da finde ich es etwas unhöflich den ganzen Tag im Arbeitszimmer zu sitzen. :x

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 14.02.2004 22:13

fazerfahrer hat geschrieben:... kannst Du nicht mal eine Uhrzeit angeben ...
Leider nein. Die administrativen Vorgaben sind zwar erledigt, allerdings muss screw jetzt noch die Daten einstellen.
Ob das ohne technische Probleme ablaufen wird, können wir noch nicht absehen.

Von daher kann ich keine genaue Uhrzeit angeben.

@screw: Wenn Du Dir zutraust, es dennoch eingrenzen zu können, laß es uns wissen :lol:

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von Screw » 14.02.2004 22:39

svbomber hat geschrieben:
fazerfahrer hat geschrieben:... kannst Du nicht mal eine Uhrzeit angeben ...
Leider nein. Die administrativen Vorgaben sind zwar erledigt, allerdings muss screw jetzt noch die Daten einstellen.
Ob das ohne technische Probleme ablaufen wird, können wir noch nicht absehen.

Von daher kann ich keine genaue Uhrzeit angeben.

@screw: Wenn Du Dir zutraust, es dennoch eingrenzen zu können, laß es uns wissen :lol:
Es wird mit Sicherheit später Nachmittag. :( Es ist leider nicht mit dem Hochladen der Daten getan.
Lieben Gruß

Carsten

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#7

Beitrag von Screw » 15.02.2004 0:16

Korrigiere: Die Seite wird zwischen 12:00 und 14:00 Uhr heute online gehen! :lol:
Lieben Gruß

Carsten

Gelöschter Benutzer 431


#8

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 15.02.2004 10:46

Screw hat geschrieben:Korrigiere: Die Seite wird zwischen 12:00 und 14:00 Uhr heute online gehen! :lol:
Sch*** und ich bin aber wieder erst gegen 17 Uhr zu Hause ....ob ich das aushalten kann :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :? :wink:

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#9

Beitrag von Screw » 15.02.2004 12:13

FERTIG!
Lieben Gruß

Carsten

mruniversum


#10

Beitrag von mruniversum » 15.02.2004 12:29

Screw hat geschrieben:FERTIG!
JA UND WO SIND DIE INFOS???

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#11

Beitrag von Screw » 15.02.2004 12:32

Komm, ich nehm dich mal an die Hand.

So, jetzt gehen wir auf das SVrider-Logo, links oben, machen einmal "klick". Schon sind wir auf der Hompage von SVrider. Jetzt kannst du die News lesen oder gleich unter dem Menü "SVrider" dein Eintrag "SV-Treffen" auswählen!

Konntest du mir so schnell folgen :?: :lol: :lol: :lol: :wink:
Lieben Gruß

Carsten

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#12

Beitrag von svbomber » 15.02.2004 12:32

MrUniversum hat geschrieben:
Screw hat geschrieben:FERTIG!
JA UND WO SIND DIE INFOS???
:arrow: hier

Gesperrt