ja taz! haste schon recht, aber es geht ja nicht nur um die 30 eur! bin ja dann zu zweit, heisst dann wenn ich das richtig verstanden hab 60 EUR, dann die hinfahrt, kannste rechnen 40 EUR (2xmal tanken) essen vielleicht nochmal 20 EUR, dann dort oben noch das essen die drei tage lang (ok mal ohne frühstück *grins*) dann noch ne ausfahrt, wieder tanken! noch en bissl was unternehmen nochmal 40 EUR, heimfahrt wieder das gleiche mit 60 EUR sind sie dabei

, dann der neue reifen noch vor reiseantritt, weil bis zum termin wahrscheinlich mein alter schon wieder verheizt ist. da läppelt sich ganz schön was zusammen. und für en azubi ist das nicht gerade wenig!
vielleicht verstehst du jetzt warum ich da so drüber denke!
ok ich fahr zwar en teueres mopi das ich mir vielleicht auch nicht leisten kann, aber als ich die gekauft hab, war ich kein azubi mehr und nicht arbeitslos!
(zum verständnis: hab ne lehre als bürokaufmann gemacht, ausgelernt, mopi gekauft, arbeitslos geworden, neue lehre als technischer zeichner angefangen, weil der arbeitsmarkt nix hergab!)