[SV-Treffen 2004] Ist das teuer ?!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Neo


#31

Beitrag von Neo » 19.02.2004 7:24

@taz

lerne bei der Turbo lufttechnik in zweibrücken, machen windkanäle für formel 1, tunnelentlüftungssysteme und solche sachen!

mache natürlich dann die fachrichtung maschinenbau!

dann hätt ich da noch en kleines prob mit den moderatoren hier!

ich kann mich nicht dran erinnern dass ich hier en solchen thread aufgemacht habe mit einer solchen überschrift!!!! bzw. überhaupt en thread aufgemacht habe!!!!! :evil:

wenn ich hier hätte wollen rumjammern, mit dieser blöden überschrift "menno, ist das teuer!!" dann hätte ich das schon selbst gemacht!

erhlichgesagt fühl ich mir da etwas auf den schlips getreten! :evil:


meine antworten standen lediglich in dem thread von TAZ!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#32

Beitrag von svbomber » 19.02.2004 7:34

Neo hat geschrieben:...dann hätt ich da noch en kleines prob mit den moderatoren hier!

ich kann mich nicht dran erinnern dass ich hier en solchen thread aufgemacht habe mit einer solchen überschrift!!!! bzw. überhaupt en thread aufgemacht habe!!!!! :evil:

wenn ich hier hätte wollen rumjammern, mit dieser blöden überschrift "menno, ist das teuer!!" dann hätte ich das schon selbst gemacht!

erhlichgesagt fühl ich mir da etwas auf den schlips getreten! :evil:
Die Überschrift trifft die Sach nunmal im Kern.

Das ich den Thread geteilt habe steht auch drinn.
:arrow: viewtopic.php?p=157322#157322

Ich werde jetzt noch Deinen ersten Beitrag editieren und reinschreiben, dass das auf meinem Mist gewachsen ist.

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#33

Beitrag von SV Taz » 19.02.2004 8:18

@ Neo,

TLT kenn ich. Hatte da auch mal ein Vorstellungsgespräch, hab mich dann aber für ne andere Firma entschieden (war nebenbei ne Fehlentscheidung :evil: ) Ich hab Zeichnerin im Bereich Gas Wasser Sch...
gelernt, danach Techniker...

Ach ja, reg dich nicht auf wegen der Verschiebung, das war bestimmt nicht bös gemeint. Aber komisch fand ichs trotzdem... Ich kann jedenfalls schon verstehen, dass dir das evtl zu teuer ist. Ich freue mich halt das ganze Jahr drauf und nehme dafür die Kosten gerne in Kauf, aber das muss ja wohl jeder für sich entscheiden dürfen, ohne dass andere sich auf seine Kosten drüber amüsieren... :?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Neo


#34

Beitrag von Neo » 19.02.2004 8:35

@bomber

war ja nicht bös gemeint, aber hat mich eben gestört! trotzdem danke, dass dus geändert hast!

ich finde die preise ja in ordnung! nur für mich ist es eben im moment eben etwas teuer!

was andere darüber denken ist ja ihre sache!

ich freue mich auch drauf, wenn ich es schaffe hinzufahren!

ich hab taz ja in ihrem thread nur erklärt, dass es eben für mich etwas teuer ist. das sollte jedoch nicht auf die algemeinheit bezogen sein!

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#35

Beitrag von Jan Zoellner » 19.02.2004 10:18

Zumindest ist dieser Punkt dann doch mal in nem eigenen Thread angesprochen worden. Ich finds gut so.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
Streetfighter
SV-Rider
Beiträge: 317
Registriert: 16.04.2002 21:53
Wohnort: BaWü

SVrider:

#36

Beitrag von Streetfighter » 19.02.2004 21:35

Ich kanns abwarten bis sich der Herr ????? wieder zu wort meldet wie beim letzten mal und seinen Senf drüber ablässt was das doch für ne abzocke sei.

Letztes mal in Stiege brauchte ich alles in allem 200,-Euro, incl. Sprit, Verpflegung, und noch ne zusätzliche Übernachtung auf der Heimfahrt.
Und von donnerstag auf Freitag haben wir sogar noch im Haus übernachtet, also so teuer wars eigentlich nicht.
bis auf den Preis für den Jack Daniels, der Wucher.
aber diese Jahr nehm ich mir wieder ne eigene Flasche mit, obwohl... ich glaub ich pack gleich zwei ein :wink:


Gruß Torsten

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#37

Beitrag von Fighterbaby » 19.02.2004 21:54

@ NEO

ich kann natürlich verstehen dass man als azubi net soviel geld über hat und dann sind mal eben 150-200 euro für 4 tage auch ne stange geld.

lustig hab ich mich nicht darüber gemacht, auch wenn ich etwas dazu sagte.aber da wir ja frühzeitig, bescheid wissen, kann man ja noch paar monate jeden monat etwas geld auf die seite legen dafür, dann trifft es dich im august nicht mehr ganz so hart... :wink:

@ streetfighter


irgendetwas ist immer zu teuer *ggg* in dem falle eben der preis für den jakob, aber dem kann man entgegenwirken, wenn man diesen trinken möchte :wink:
was den herren ????? betrifft...wir werden sehen...das war nämlich stiege und nicht letztes jahr, oder täusche ich mich :roll:
aber ich denken die forenmitglieder waren sich über diesen menschen einig :wink: ich hatte ihn schon vergessen...weil egal mir :wink: :lol:

und mal ab davon, was ist heute noch billig???? :roll: :roll: :evil: heute gingen die tanken hoch bei uns 1.09 für normal und 1.11 für super :evil: :evil: :evil: die spinnen doch
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE


#38

Beitrag von ATZE » 19.02.2004 23:30

Streetfighter hat geschrieben:(Jakob Daniel).....aber dieses Jahr nehm ich mir wieder ne eigene Flasche mit, obwohl... ich glaub ich pack gleich zwei ein :wink:


Gruß Torsten


Die wirst Du auch brauchen mein Freund, denn am Samstag schlagen die asozialen aus GE auf........... :twisted:




.....und dann werden keine Gefangenen gemacht.............Bild




Außerdem: Über Geld redet man nicht, das hat man nicht............ :wink:

ATZE


#39

Beitrag von ATZE » 19.02.2004 23:34

Fighterbaby hat geschrieben:.....was den herren ????? betrifft...wir werden sehen...das war nämlich stiege und nicht letztes jahr, oder täusche ich mich :roll:

Es war letztes Jahr............ :wink:





Sch*** auf Ihn.............. :twisted:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#40

Beitrag von Fighterbaby » 19.02.2004 23:59

okay , mein erinnerungsvermögen lässt nach, ich werde doch alt :lol:

und schön zu hören dass ihr samstag auf jeden fall dabei seid!!! :D :D :D

und stimmt, wer hat schon geld? :roll: egal, das treffen ist ein muss für mich, egal wie :lol: :wink: :twisted:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE


#41

Beitrag von ATZE » 20.02.2004 0:08

Fighterbaby hat geschrieben:okay , mein erinnerungsvermögen lässt nach, ich werde doch alt :lol:
Duuuuuuuuuu doch nicht kleines.......... :wink:

und schön zu hören dass ihr samstag auf jeden fall dabei seid!!! :D :D :D
Die kleine Frau mit dem großen Herz hat's beschlossen............. :wink:

und stimmt, wer hat schon geld? :roll: egal, das treffen ist ein muss für mich, egal wie :lol: :wink: :twisted:
Tja, seit dem Edersee sehen wir das auch so.............. :lol:
Sorgt für's Brot, wir sorgen für die Spiele............ 8)

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

#42

Beitrag von Anaconda » 20.02.2004 11:48

Hm,
hoffentlich sind die Restlichen Preise in Stiege stabil geblieben, dann ist es nämlich immer noch günstiger als am Edersee, ich meine Verpflegungstechnisch.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Benutzeravatar
Streetfighter
SV-Rider
Beiträge: 317
Registriert: 16.04.2002 21:53
Wohnort: BaWü

SVrider:

#43

Beitrag von Streetfighter » 20.02.2004 15:18

zumindest kostete in stiege ne flasche cola keine 4,- Euro!!!! so wie am Edersee.



Gruß Torsten

Christian


.

#44

Beitrag von Christian » 22.02.2004 0:39

Eben, liegt ja in meiner schönen Heimat Sachsen-Anhalt und da noch am A**** der Welt... und 11€ mit Frühstück ist normal...und zwar nur im billigen Ausland. Schaut mal in Deutschland nach Campingpreisen ohne Verpflegung in der Hauptsaison(da ist ja schließlich das Treffen) da flattern einem die Ohren. Man muß ja auch betrachten das man für ne gute Ausfahrt nicht so weit fahren muß und man auf dem Campingplatz keinem auf die Füße treten wird, da er ja von SV´lern eh voll ist :wink:
Und das Entgeld fürs Treffen, hm. Die Diskussion solten man lieber nicht anfangen weil immer einer kommt und sagt, "Diese und jene Leistung brauche ich nicht die will ich auch nicht bezahlen". Schlüsselband und Karte sowie T-shirt brauche ich auch nicht aber sie erfüllen ja teilweise einen Zweck...

Gesperrt