[SV-Treffen 2004] 1. Inoffizielles Werbe-Streckenvideo zum Treffen 2004...


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#46

Beitrag von Fighterbaby » 20.02.2004 1:02

Kara hat geschrieben: *dierookieganzvielabschauenwillumihndannirgendwannganzschrecklichamkyffhäuserzuversägen*
:lol: :lol: :lol: Kara das ist geil zu lesen...aber dann musst du viel fahren und üben, weil rooki isn heizer und der kann das sogar...hab letztes jahr ne kostprobe seines könnens bekommen...der olle knieschleifer :lol: :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#47

Beitrag von Novan123 » 20.02.2004 13:32

Also ich war auch schon am und auf dem Kyff, beim vorletzten SVtreffen. Bei nasser Straße kann man da echt nur noch beten. Die Straße ist dann so rutschig das ist einfach nicht mehr schön.

Mir kam das mit meinen Z4 Reifen vor, als wenn ich auf Schnee fahre. Dazu kam noch, das ich die Straße nicht kannte und noch hinter mir welche drängelten.
Also ich rate jedem ab, wenn es nass ist und er kennt die Strecke nicht, dort hin zu fahren. :cry: :cry: :cry:

Es ist einfach nur gefährlich und macht keinen Spass mehr.

Novan

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#48

Beitrag von Gutso » 20.02.2004 13:34

ATZE hat geschrieben:

War auch eher ironisch gemeint
Ich weiß :wink:
ATZE hat geschrieben: Wir können uns ja mal auf der Nordschleife treffen............. :twisted:

Treffen, ja ...aber nicht fahren.

Die Nordschleife ist mir persönlich zu gefährlich! Da fahren zu viele bekloppte rum und die Strecke an sich ist viel zu gefährlich, da kann man ja gleich auf den Bundesstraßen rasen.

…aber lass mal, ich junger unerfahrener Spund hab doch ehe keine Chancen gegen dich und will mir auch nicht den Kopf einfahren.
…vielleicht in zwanzig Jahren, wenn du da noch auf dein Mopi steigen kannst :wink:

ATZE


#49

Beitrag von ATZE » 20.02.2004 17:07

Gutso hat geschrieben:…vielleicht in zwanzig Jahren, wenn du da noch auf dein Mopi steigen kannst :wink:


Ich komm drauf zurück.......... :wink:

fish


#50

Beitrag von fish » 22.02.2004 18:28

@ Rookie..

WOW.... tolles Video.. nicht nur die Fahraufnahmen (!)

und zu der Strecke - einfach toll :!: :!:

aber..... öhmm.... puuuuhh.. *grübel*..... - (ich glaub ich fahr lieber morgens um 6 zur Stiege.. sonst halt ich den ganzen Verkehr auf .. ;) :roll: - ich hab das Gefühl - DAS wird noch ewig bei mir dauern ..... - auch nur "annähernd " sooo zu fahren.. )

VauZwei


#51

Beitrag von VauZwei » 23.02.2004 16:47

Oh, Video schon vorbei? Bin beim Vorspann eingeschlafen. :wink:

Ne, echt gut. :lol:

Bin den Kyffhäuser nur einmal bei Nässe gefahren und da hatte ich trotz grosser Vorsicht einige Rutscher.
Hoffentlich ist es dieses Jahr trocken.
Freu mich drauf.

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#52

Beitrag von Wörsty » 23.02.2004 20:35

8O Schluck :oops:
Ey Sledge, laß uns mal Autobahnauffahren üben :lol:

Ich will auch Kurven :cry: ;) traurig

Sledge


#53

Beitrag von Sledge » 24.02.2004 9:10

Wörsty hat geschrieben:8O Schluck :oops:
Ey Sledge, laß uns mal Autobahnauffahren üben :lol:

Ich will auch Kurven :cry: ;) traurig

Mensch Harz ist doch nich weit, morgens hin->üben,üben,üben->Abends wieder zurück

oder wir rufen bei Zitzewitz an und fragen ob sie das Stilfzer Joch umbauen zu Kyffhäuser :lol:

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#54

Beitrag von Wörsty » 24.02.2004 20:34

Sledge hat geschrieben:
Wörsty hat geschrieben:8O Schluck :oops:
Ey Sledge, laß uns mal Autobahnauffahren üben :lol:

Ich will auch Kurven :cry: ;) traurig

Mensch Harz ist doch nich weit, morgens hin->üben,üben,üben->Abends wieder zurück

oder wir rufen bei Zitzewitz an und fragen ob sie das Stilfzer Joch umbauen zu Kyffhäuser :lol:
Ja genau. Runter düsen und üben. :idea:
Wann kannste :?:

el Kaputtnik


#55

Beitrag von el Kaputtnik » 26.02.2004 17:07

Jawoll! Geile Strecke!

...naja, nur mit langem Radstand wirds wohl n bissl schwierig :lol:

Lorbas


#56

Beitrag von Lorbas » 26.02.2004 17:55

das video is echt der hammer.
und so sieht das rumd um stiege aus ?
ein echter grund zum treffen zu kommen :)
aber als anfänger würd ich eh nur die kurven zuparken .

Urgestein


#57

Beitrag von Urgestein » 27.02.2004 23:41

ihr könnt doch nicht einfach mitten im winter uns so ein video präsentieren :x :( hell

da muss man doch fast heulen wenn man wieder raus schaut :cry: aber sieht echt schick aus die strecke :) und das video und die mucke is auch goil :) aber manchmal hät ich mir ein wenig motorensound und fahrtwind gewünscht, nur um so richtig in gedanken ans biken zu verfallen *träum* :D

Murray


#58

Beitrag von Murray » 28.02.2004 0:32

Tachchen. Lese Euer Forum seit einiger Zeit sporadisch - ansonsten eher das CBR-Forum. Eigentlich war ich, bis ich heute morgen, als ich feststellte, dass es für die SV auch eine Vollverkleidung gibt, auch sicher, dass die CBR600F das bessere Motorrad ist, aber nun... ;-)

Naja das wird sich im März entscheiden. Zu diesem Thema wollte ich aber noch sagen: Wenn es Probleme mit großen Dateien - also Videos - gibt, kann ich bei Bedarf Platz auf dem Server abgeben. Einfach per Mail Bescheid geben. Hab vorerst noch viele GB freie Kapazität.

... Natürlich nur legales Zeug...

CYas

Dominic

eckirider


#59

Beitrag von eckirider » 02.03.2004 12:50

@Murray
Find ich gut dein Angebot.

Ich denk mal, dass nach dem Kyff-Video noch einige in der neuen Saison dazu kommen werden. Oder Rookie? Ich kenn da noch einige lohnende Strecken, die es verdienen, gefilmt zu werden. Können ja auch mal andere Hauptakteure mitmachen. Müssen ja nicht immer so "alte Knacker" wie ich vor der Kamera her fahren.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#60

Beitrag von svbomber » 02.03.2004 12:54

@Murray:
Der Speicher ist meist nicht das Problem, sondern der Traffic, den große Dateien verursachen, wenn hunderte von Usern darauf zugreifen.
Ich hoffe, dieser ist ähnlich gut bestückt wie Deine Speicherkapazität :idea: :wink:

Gesperrt