[SV-Treffen 2004] wer kommt noch aus wien zum treffen?


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
OneHandMax


wer kommt noch aus wien zum treffen?

#1

Beitrag von OneHandMax » 19.02.2004 16:04

:arrow: an alle wiener und die sich vielleicht auf dem weg noch anschliessen wollen.......

:?: wer von euch hätte denn lust gemeinsam richtung treffen 2004 auf tour zu gehen? ev. über tschechien?

sagt mal bescheid, würde mir gerne das treffen (als mein erstes) anschauen, wäre aber natürlich viel toller nicht alleine bis "rauf" zu biken.

8)

Fazerfahrer


#2

Beitrag von Fazerfahrer » 19.02.2004 19:57

Hi,

wenn Du echt von Wien aus bis nach Stiege biken willst, dann gibt es absoluten :) grins von mir.

Falls Du keinen Partner von Wien aus findest, schau doch mal, ob Du dich nicht einer Süddeutschen fraktion anschließen kannst. Dann hast Du zumindest für den halben Weg nette Gesellschaft.

OneHandMax


#3

Beitrag von OneHandMax » 19.02.2004 22:11

ist genau mein plan!
wollte ursprünglich zum gardasee, ist nur leider ins wasser gefallen. schaffs also sicher auch bis nach stiege.......

also auch an alle aus dem münchner bzw. dresdner raum (mal sehen wie ich bis nach stiege fahre....), wer hat lust gemeinsam zu riden?!

Zorn


#4

Beitrag von Zorn » 19.02.2004 22:16

fazerfahrer hat geschrieben:Hi,

wenn Du echt von Wien aus bis nach Stiege biken willst, dann gibt es absoluten :) grins von mir.
Den Gedanken hatte ich auch schon als ich madmax' Posting gelesen habe.

ich habe mal den Weg von München aus im Routenplaner angekuckt und das sind ca. 650 km (so grob). Und ich weiss wie weit es von München nach Wien ist. Holy Moly, fettesten :) grins .

Und ich denke, das die MAN-Fraktion (Muenchen Augsburg Nürnberg) dich gerne mitnimmt wenn sich niemand aus Wien findet.



Zorn

OneHandMax


#5

Beitrag von OneHandMax » 19.02.2004 22:26

danke....

hab das mal überprüft. komme auf 843km über Linz - Regensburg bzw knapp über 700km über Prag. doch nicht weit.......

nicht nur das treffen zählt, sondern der weg ist das ziel!!!!!
über prag sicherlich recht interessant.

max

Moare


#6

Beitrag von Moare » 19.02.2004 23:11

serwas,

schaust mal da rein, da machen wir treffpunkte und so weiter aus.
-> einfach im thread melden

viewtopic.php?t=11004&postdays=0&postor ... e&start=20

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#7

Beitrag von Jan Zoellner » 20.02.2004 9:41

> dresdner raum

*meld*
Kannst gern bei mir pennen, ich fahr auf jeden Fall Donnerstag früh los.
Bei Bedarf gibts auch ein paar Empfehlungen, wie man die Strecke nach Dresden, ahem, interessant gestalten kann.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

OneHandMax


#8

Beitrag von OneHandMax » 20.02.2004 9:47

danke für das angebot! muss mich zwar erst um den urlaub kümmern, sollte aber kein problem werden....#

ich merk mir das mal vor und meld mich bei dir!

Gesperrt