Seite 1 von 2

[SV-Treffen 2021] Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 30.07.2021 18:38
von Dieter
Hallo zusanmen.

Dieses Jahr bin ich glaube ich der erste.... :mrgreen:
Bin gerade wieder gesund zu Hause angekommen.
Etwa 760 meist schöne km nur über Land in 3 Tagen.
Ballungsraum Köln/Bonn wird nächstes mal gross umfahren.

Wie immer gilt mein Dank denen die das (wenn auch dieses mal für mich kurze) Treffen organisiert und sich gekümmert haben.

Danke auch an Axel und sein Team der auch in den schweren Zeiten die leider immer kleiner werdende Veranstaltung für uns als Lokalität übernimmt.

Allen bei denen ich mich heute nicht "live" verabschiedet habe noch ein paar schöne Tage!

Schön die alten Gesichter ( und auch ein paar neue) nach 2 Jahren wieder zu treffen.

Gruß Dieter

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 8:46
von Andi
War wieder schön mit euch

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 12:21
von Tordax Doppelschlag
Auch wieder daheeme!

Und ja, schön wars. Toll euch alle mal wieder zu sehen!

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 12:30
von SV-GT
Auch wieder Zuhause :twisted:
Schön war es und es hat unglaublich gut getan Euch alle wieder zu Sehen :top: :top: :top:
Freue Mich jetzt schon auf das nächste Treffen ;) bier

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 13:18
von Anaconda
Bin auch wieder @home, vielen Dank an Axel und sein Team, die Orgas, die Tourenguides und die Teilnehmer :D

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 13:34
von 2blue
Auch wieder zuhause von einem sehr schönen SV-Treffen. Zwar ohne SV dabei gewesen, aber nächstes mal bestimmt wieder mit.
Vielen Dank an Die Orgas und Axel mit seinem Team, dass alles so gut geklappt hat, auch wenn es dieses Jahr kein T-Shirt gegeben hat. :evil:

Unterwegs habe ich schon gemerkt, dass ich mich leider nicht von allen verabschiedet habe, sorry war keine Absicht. Und der Martin war auf einmal auch nicht mehr zu sehen.

Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende ;) bier

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 14:25
von Black Jack
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Nach einem Jahr Abstinenz war es dringend nötig euch mal wiederzusehen! ;) bier
Es hätten aber gerne ein paar mehr da sein können... :roll:
Danke an die Orgas und auch Axel und seinem Team für das schöne Treffen. :mrgreen:
Und 750 km Sauerlandkurven waren ja auch nicht schlecht! :) moped

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 15:49
von IMSword
Joa ...Top wie immer eigentlich 8) Immer mal wieder auf eine teilweise andere Weise :mrgreen:
Sei es mal wieder als "Beeinträchtigtentransportbeauftragter" , Entrümpler/Umzugshelfer, oder einfach als Gast am Treffen :lol:
SV-GT hat geschrieben:
01.08.2021 12:30
es hat unglaublich gut getan Euch alle wieder zu Sehen :top: :top:
:!:
2blue hat geschrieben:
01.08.2021 13:34
Und der Martin war auf einmal auch nicht mehr zu sehen.
Ich dich schon ...dann bin ich nur "kurz" hoch zum Umziehen ...komme wieder und stand Alleine aufm Hof :lol:
Katja und Jens Verabschiedet und dann war ich der Letzte am Platz

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 18:25
von heikchen007
Wir sind mit unserem orangen Monster auch wieder gut in Berlin zuhause angekommen.

Es war wieder ein wunderschönes und tolles Treffen. Danke an alle Beteiligten. :top: :top: :top:

Mein Erkenntnis des Treffens: auch ein "schnödes" Auto kann richtig Spaß machen. Danke @sorpe dafür. :)liebes

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 18:55
von Ivo
So nun bin ich auch wieder zu Hause
Und fast trocken😁

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 19:06
von Pastorius
Ich war der Neuling und bin auch wieder zu Hause, anders als erwartet sogar trocken!
Ich danke Axel und dem Orga-Team für die tolle Veranstaltung.
Vor allem aber danke Ich allen Teilnehmern, dass Ihr mich so mir nichts dir nichts schnell und geräuschlos in die SV-Gemeinde aufgenommen habt, Ich kannte ja vorher keinen von Euch. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
Gruß Dennis

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 21:25
von Triple7
Liebe Kinder liebe Leute, ich hab ein Stiefelaquarium seit heute :lollol:

Die beiden Ösis habens auch gut nach Hause geschafft, leider blieben wir trocken, wos nass sein sollte und umgekehrt.
Die Letzten 350km im mittelstarkem Dauerregen, aber trotzdem heil angekommen.

Ich bedanke mich ebenfalls bei Axel, Ulli und ihrem Team, war wieder eine lustige und entspannte Geschichte.

Ebenfalls bedanke ich mich, dass doch mehr Leute als erwartet aufgetaucht sind. Find ich schön :D

DANKE an euch alle, fürs kommen, dabeisein und die Bombenstimmung :)

Ich freu mich aufs nächste Mal :mrgreen:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 01.08.2021 22:50
von Roughneck-Alpha
Hia icke ooch, bin wieder heeme.
Schon am Sonnabend 14:30 Uhr war ich zu Hause.
Konnte leider nicht länger bleiben, da ich abends eine
langfristig eingeplanten Termin hatte.

War nicht schlecht nach 3 Jahren mal wieder die alten
Hackfressen zu sehen und erst mal mit einem "Ach Du Scheisse"
begrüßt zu werden ............ *zuOllischiel" ...... :mrgreen: ;) bier

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 02.08.2021 7:32
von Jan Zoellner
Die Ostfraktion ist auch wieder zu Hause. Etwas mehr Autobahn als gewünscht auf dem Rückweg, aber den geplanten Termin abends perfekt getroffen. :)

Danke an die Orga und es war wie immer schön, alte und neue Gesichter (wieder) zu sehen. Und für nächstes Jahr rühren wir ordentlich die Werbetrommel - ich gebe als Ziel 100 Teilnehmer aus. :)

Vielen Dank auch an die Helfer am Samstagabend, die mit Werkzeug, Anpacken und dummen Sprüchen beim Basteln dabei waren. Lenkkopflager hält, Auspuff röhrt (aber mMn legal) und die Leistungsdelle ist weg.

Ciao
Jan

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Verfasst: 02.08.2021 9:18
von Jan Zoellner
BTW: Treffenunterkunft wie früher. Gegenüber dem Eisenberg geradezu tropischer Wellnesurlaub.

Zelten.jpg

Ciao
Jan