Seite 1 von 3

[SV-Treffen 2022] Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 27.04.2022 14:07
von Duffy
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass das Hotel Sassor schwieriger als der Papst zu erreichen ist? :mmh: :roll:
Habe Anfang des Monats mein Schlafplatz für das SV Treffen buchen wollen. Am Telefon geht prinzipiell niemand ran, auf Email ist bisher nicht geantwortet worden und auch der Unternehmens Whatsapp Account ist für die Katz. Warte seit dem 07.04.22 auf Antwort. Eine Eingangsbestätigung der Nachhricht habe ich :roll:
Hatte letztes Jahr schon ein ähnliches Problem mit der Erreichbarkeit, aber das war bei weitem nicht so extrem wie aktuell...
Finde das auch einfach keine Art mit Kunden umzugehen, Motorradfahrer hin oder her :-?
Wie habt ihr denn euer Zimmer / Bett gebucht?

Gruß :) huhu

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 27.04.2022 22:26
von IMSword

Die Buchung fürs Treffen selbst wurde bestätigt.
Wenn auch wiederholt mit falschem Datum und Anzahlungshinweisen, aber das kennen wir ja schon.
Da es bei mir dieses Jahr etwas anders laufen wird (früher anreisen, früher abreisen) wollte ich die Buchung ändern.
Leider weiß ich nicht ob dies möglich ist da eine Antwort seit Wochen ausbleibt.


Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 28.04.2022 11:48
von Duffy
Immerhin hast du prinzipiell schon mal eine Antwort bekommen. :roll:
Wenn man mich als Übernachtungsgast nicht haben möchte, habe ich auch kein Problem damit woanders zu schlafen :) empty

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 29.04.2022 7:49
von Aldo
So ging es mir das Jahr vor Corona auch. Mehrere Mails hingeschrieben ohne eine Reaktion von Sassor. Anrufversuche waren vergeblich.
Ich habe dann gegenüber gebucht - "Arnold" hießen die glaube. Das war easy und die waren äußerst nett. Wer nicht will hat Pech. Gerade in der Gastronomie ist das Verhalten völlig unverständlich. Im Umkreis vom Hotel gibt es genügend Alternativen, die alle fußläufig nur wenige Meter entfernt sind.

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 29.04.2022 17:14
von Andi
Wegen dieser Umstände in der Vergangenheit, bin ich erneut beim "Berghotel Waidmannsheil" gelandet.

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 02.05.2022 13:10
von Duffy
Danke für eure Vorschläge. Dann sind Martin und ich ja nicht die einzigen :roll:
Wirklich sehr unverständlich dieses Verhalten...

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 04.05.2022 10:50
von SV-GT
Guten Morgen
Habe die letzten Jahre auch das selbe Problem gehabt aber dieses Jahr hat das alles Reibungslos geklappt sogar eine Buchungsbestätigung per Mail bekommen :twisted: Versucht es mal per Whats App ? Aber das habt Ihr bestimmt auch schon probiert :roll:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 04.05.2022 11:21
von Black Jack
Ich hab das auch per WhatsApp gemacht, ging reibungslos.
Bestätigunsmail am Folgetag.

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 05.05.2022 12:00
von Grillgöttin
Hallo ihr Lieben,

ich hatte Axel Anfang des Jahres telefonisch gut erreichen können. Ich werde nochmal nachhaken, dass er die Buchungsbestätigungen rausschickt.

LG Eva

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 05.05.2022 20:23
von Miguel
Moin,

habe Axel am Telefon und sagt mir folgendes.
Hotel Sassor geöffnet ab 17 Uhr. Sonntags geschlossen. Telefonanlage spinnt wie der Gastgeber.

An alle die Axel noch nicht erreicht haben, am besten per Mail anschreiben


LG Michael

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 16.05.2022 10:00
von Duffy
Miguel hat geschrieben:
05.05.2022 20:23
Moin,

habe Axel am Telefon und sagt mir folgendes.
Hotel Sassor geöffnet ab 17 Uhr. Sonntags geschlossen. Telefonanlage spinnt wie der Gastgeber.

An alle die Axel noch nicht erreicht haben, am besten per Mail anschreiben


LG Michael
Danke euch.
Dann hat Axel mir während eures Telefonats (05.05.22, 20:24) die Buchungsbestätigung geschickt ;) bier

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 16.05.2022 19:47
von heikchen007
Meine Anfrage an Axel per E-Mail ist jetzt eine Woche her. Leider noch keine Antwort...

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 31.07.2022 15:02
von JuBa
Na toll, erst bekomme ich vom Axel über Monate keine Antwort und nun ist alles voll. :( hell
Werde es mal woanders probieren.

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 31.07.2022 18:22
von grosSVater
JuBa hat geschrieben:
31.07.2022 15:02
Na toll, erst bekomme ich vom Axel über Monate keine Antwort und nun ist alles voll. :( hell
Werde es mal woanders probieren.
21 Teilnehmer und Alles voll.
Genau mein Humor :mrgreen:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Verfasst: 03.08.2022 6:16
von Duffy
grosSVater hat geschrieben:
31.07.2022 18:22
JuBa hat geschrieben:
31.07.2022 15:02
Na toll, erst bekomme ich vom Axel über Monate keine Antwort und nun ist alles voll. :( hell
Werde es mal woanders probieren.
21 Teilnehmer und Alles voll.
Genau mein Humor :mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl: